Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria ein Teenie-Traum in der Wellness Lounge Fürth.

Hallo liebe Mit-Freier.
    Da ich schon viele gute Erfahrungen in der Wellness Lounge Fürth machen durfte, wollte ich heute das neue Mädchen Maria ausprobieren. Wie immer nahm ich die 45 min für 100 €. Ich habe vielfältige Geschmäcker, von Ladys mit großen Brüsten bis zu Skinny-Teenies mit kleinen spitzen Brüsten. Letztes wird perfekt von Maria erfüllt.

Maria ist eine sehr sympathische und fröhliche 22 jährige Polin, sieht aber aus wie 17, hat eine sehr süße Art und einen skinny aber nicht zu skinny Köper mit spitzen Brüsten, deren Nippel ganz schön hart werden.

Sie spricht etwas Englisch und nur wenig Deutsch, aber es gab keine Verständigungsprobleme, denn mit Sex kennt sie sich bestens aus und hat keine Berührungsängste.

Ich habe schon ein paar Mädchen dieser Art gehabt, aber Maria stellt alle in den Schatten.

Man merkt ihr an, das ihr Sex Spaß macht, laut eigener Aussage am liebsten mit älteren Männern. Zu meinem Glück bin ich so jemand . „Sex ist mein Hobby“ und „Sex bzw. Blasen liegt mir im Blut" waren weitere Aussagen ( auf englisch) von Ihr.

Sie konnte meinen Schwanz erstaunlich tief in den Mund nehmen. Man merkte ihr wirklich an, wie sie das Blasen genossen hat. Meiner Bitte meine rasierten Eier zu lecken kam sie ohne Umschweife nach. Nachdem alles so stand wie es sein soll, ging es in den „Stellungskampf“. Da Doggy ihre Lieblingsstellung ist, wollte sie so beginnen. Das war gar nicht so einfach, weil sie dermassen eng war , dass ich Angst hatte ihr weh zu tun, aber sie hielt fest dagegen und so kam ich doch gut rein. Was für ein geiles Gefühl. Dann ging es richtig ab. Sie bewegte sich so, das ich möglichst tief eindringen konnte, kein Vergleich zu dem was man sonst oft bei jungen Mädchen hat, Dann erhöhte ich die Schlagzahl und sie stöhnte unaufdringlich. Ich erhöhte das Tempo und die Stärke meiner Stöße und das schien ihr noch besser zu gefallen. Dann bat ich sie in die Missionarsstellung, weil ich den Körperkontakt mag dabei. Wieder ging es härter zur Sache, sie packte sogar noch meinen Hintern mit Ihnen Händen um mich fester in sie reinzuziehen. Anschliessend meinte sie, jetzt wolle sie mich ficken und so setze sie sich auf mich und legte einen leidenschaftlichen Ritt hin, so dass es kam wie es kommen soll.
    Ehrlicherweise hab ich sowas schon mit etwas älteren Latinas erlebt, aber nicht mit einem so jungen Mädchen. Selten so geschwitzt dabei wie heute. Das ist wirklich etwas besonderes, wie sie mitgeht. Am Ende haben wir uns noch ein wenig unterhalten und schön dabei gekuschelt. Das soll bestimmt kein einmaliges Erlebnis bleiben.

Sie ist nur diese eine Woche in Fürth, will aber wohl Anfang März wiederkommen. Bin jetzt stark am überlegen, ob ich diese Woche direkt noch einmal zur B-Probe hingehe. Man weiß ja nie, ob ein Mädchen wiederkommt und es wäre einfach zu schade keine B-Probe gemacht zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Papabaer2424 (19.10.2023), Blondinenfan (18.10.2023), Charles69 (24.04.2023), Bluuu (18.02.2023), tomco (17.02.2023), ghost43 (15.02.2023), Eddy1958 (14.02.2023), delloslegov (14.02.2023), Ikarusofr (14.02.2023), Gast733 (14.02.2023), Angerfist (14.02.2023), Gast597 (14.02.2023), Egghard (14.02.2023), Blowsearcher (14.02.2023), Tester1 (14.02.2023), Massage-Möger (14.02.2023), Liebenswerter (14.02.2023), Feierfreier (14.02.2023), ritchi (14.02.2023)

Schöner Bericht, macht Lust aufs ausprobieren!
    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

Hab mir dasselbe wie mein Vorredner gedacht und es auch in die Tat umgesetzt. Als ich den Bericht von Franke gelesen habe dachte ich ja er hat übertrieben aber das ist nicht der Fall. Ich brauche deshalb auch keine Einzelheiten schildern, aber ich kann bestätigen was der Franke erlebt hat.
      Diese junge Frau ist jeden Cent wert, aber nur noch bis Sonntag da und kommt im März wieder. Ob ich da nochmal hingehe? Ganz sicher!!! Einziges Manko - wenig deutsch und ein bisschen englisch aber alles andere ist erstklassig. Wer allerdings auf große Titten steht sollte die Finger von ihr lassen. Die kleinen Brüstchen mit den harten Nippeln haben aber auch ihren Reiz und sonst ist alles tiptop. Also klare Empfehlung und behandelt sie gut.

Kommentar

Charles69 (24.04.2023), Egghard (22.02.2023), Eddy1958 (18.02.2023), FrankeHeisstFreier (17.02.2023)

Maria - Fürth - tolles Erlebnis in der Wellness Lounge

Oft hat ja mal etwas seinen Reiz, obwohl es nicht ganz der Norm entspricht, obwohl es ganz und gar nicht die Figur einer Miss Germany hat. So ist es mir ergangen, als ich zum ersten mal die Bilder von Maria gesehen habe. Doch dann waren sie nach der Fürther Kirchweih verschwunden und sind jetzt wieder aufgetaucht.

Das jugendliche Aussehen, der unschuldige Blick, diese etwas schüchterne Art haben es mir angetan. Und wie sie sich aus ihren engen Straßenklamotten schält, unter ihrem Pulli kommen die kleinen Tittchen zum Vorschein. Bei mir festigt sich der Gedanke, dass ich es gleich heimlich mit der Nachbarstochter oder der Tochter eines guten Freundes treiben werde.

Mit dieser Illusion gehe ich unter die Dusche, wo ich sie beim ausziehen beobachte. Schöne Figur, relativ helle Haut, niedliches Gesicht, blank rasiert, keine Tattoos und die Frisur von Brigitte Nielsen.

Eine Massage von 45 Minuten (€ 110,-) hatte ich gebucht. Nach meiner Dusche mache ich es mir auf der breiten Massageliege im vorderen Zimmer bequem und Maria beginnt die Massage mit den Füßen, es folgen die Beine und dann der Rest der Rückseite. Die Massage ist kräftig, für diesen Teil kann ich eine gute Note vergeben.

Nach dem umdrehen nimmt das Kopfkino fahrt auf. Maria legt sich zu mir in meine Arme und fragt, ob ich sie Küssen möchte. Während wir uns Küssen, richtet sie meinen Pimmel auf und ich erkunde den schönen straffen Teeniekörper.

Dann frage ich nach Französisch und Maria taucht zwischen meinen Beinen ab. Ja, da war sie wieder, die von mir so sehr geliebte Kombination aus Massage, Französisch, Handentspannung und Fick. Letzteres habe ich dankend abgelehnt, da mir beim Gebläse fast schon der Vorderlader abgegangen wäre. Schließlich wollte ich ja noch die Intimmassage genießen. Aber schon der Gedanke, du gehst zu einer Massage, plötzlich kannst du auf Französisch oder Verkehr umswitchen, ein Traum.

So hole ich sie zum Schluss wieder zu mir hoch, sie legt sich wieder in meine Arme, wir Küssen uns, ihre fleißigen Finger am Ständer, ich merke, dass es langsam aber sicher zu Ende geht. Sie erhöht noch einmal das Tempo bis mein Atem heftiger wird und ich mein Feuerwerk abschieße.

Kurze und sanfte Reinigung der Unfallstelle und dann die Frage, ob ich noch einmal massiert werden möchte. Logisch will ich das und so wird noch einmal mein Rücken behandelt. Alternativ wäre auch die Vorderseite möglich gewesen.

Diese 3/4 Stunde mit der jungen anhänglichen Polin werden mir ewig in Erinnerung bleiben. Schade nur, dass sie keinen richtigen Plan hat, ob und wann sie wieder nach Fürth kommt. Ich wäre soooo gerne wieder mit von der Partie, mit der Tochter meines ....

Kommentar

hanskasper (22.10.2023), Artemis (19.10.2023), Schieberlein (19.10.2023), Massage-Möger (19.10.2023), Feierfreier (19.10.2023)

Ich war vor Kurzem nun endlich auch bei ihr.

Natürlich war alles etwas anders als man es sich vorstellt, wenn man hier liest.

Vorab, es war schön und lustig und ich bin heftig gekommen, weil sie schon sehr eng gebaut ist.
          Allerdings steckt das kleine Ding dafür meine dicke Latte problemlos weg... Ebenso beim blasen gibt sie alles.

Auf den Hinweis, dass sie ja ältere Herren mag, lacht sie sich tot und meint, das ist nicht so!!! Vielmehr mag sie alle Männer und natürlich eher die in ihrem Alter.
          Außerdem hat sie immer etwas von Bi erwähnt. Kann also schon gut sein, dass sie auf Frauen und Männer steht.

Ich habe ihr dann noch das Forum und diesen Faden gezeigt. Das wird sie sich mal durchlesen. Steht ja nix schlimmes drin!

Es war eine schöne halbe Stunde für 90.

Wiederhlung eher nicht, ihre Tittchen sind mir dann doch etwas zu klein...

Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
            Maria - Fürth - tolles Erlebnis in der Wellness Lounge
            Schade nur, dass sie keinen richtigen Plan hat, ob und wann sie wieder nach Fürth kommt. Ich wäre soooo gerne wieder mit von der Partie, mit der Tochter meines ....
            Da habe ich gute Nachrichten für dich, seit heute ist Maria wieder in Fürth, so steht es zumindest auf der Homepage.

Kommentar

Lädt...
            X