Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sol

Wiederholungsgefahr 100%
    Terminvereinbarung:
    Bequem über WhatsApp, am gleichen Tag möglich gewesen.
    Ankunft (Nürnberger Straße 88): Genügend Parkmöglichkeiten, Eingang befindet sich hinterm Haus.

Nun zum Date...
    Eine halbe Stunde für 100€ waren ausgemacht.
    Ich wurde in roten Dessous sehr freundlich mit einem Lächeln empfangen und in das Zimmer geführt. Dort ging es auch schon los. Es wurde nicht über Geld gesprochen, Sol hat direkt mit Küssen im Stehen begonnen, nach und nach zogen wir uns aus. Ihr Körper ist eine glatte 10. Das Gesicht passt nicht ganz zu den Bildern im Internet, aber es ist trotzdem eine wunderschöne Frau, der man das Alter überhaupt nicht ansieht..
    Die gemachten Brüste, der extrem geile Po... unfassbar
    Ich musste nicht für Extras wie ZK oder orale Befriedigung meiner Kronjuwelen bezahlen. Alles war im Preis enthalten. Ich bin so positiv überrascht, ich weiss garnicht was ich alles schreiben soll.
    Sexstellungen waren Missionar, Doggy und anschließend Reiten mit Abschuss..
    Nie kam das Gefühl von Zeitdruck aus.
    Sie machte mich am Ende entspannt sauber.
    Sie sprach mit mir ein kleines bisschen Englisch. Deutsch kann sie leider kaum, was mich bei der wunderschöne Frau allerdings nicht gestört hat..
    Sie machte mir trotzdem immer wieder Komplimente über meinen Körper und meinem gepflegten Assehen.
    Die anschließende Bezahlung kam von mir aus ohne Aufforderung.
    Ich hoffe sie kommt erneut nach Würzburg, sie konnte es mir leider nicht zu 100% bestätigen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (16.02.2023), Angerfist (14.02.2023)

🤔 hm über die Anzeige erscheint jetzt eine Bianka...
    Eine ganz andere Frau ohne Tatoo am Arm, Anzeigentext aber gleich geblieben.
    Na seht selbst mal nach, ich bin noch am lernen im P6 😉
    cu Toz

Kommentar

Lädt...
    X