Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi nett aber

Sie ist bis auf die Hautfarbe und große nicht die Dame auf den Fotos.
    Aber sonst eine sehr nette und Ober Zärtliche Dame. Je nach Nettigkeit vom Kunden
    geht auch mehr wie Massage. Alles andere bleibt geheim .

Bin aber sehr befriedigt und nach 35 Minuten wieder gegangen.

Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
    Sie ist bis auf die Hautfarbe und große nicht die Dame auf den Fotos.
    Aber sonst eine sehr nette und Ober Zärtliche Dame. Je nach Nettigkeit vom Kunden
    geht auch mehr wie Massage. Alles andere bleibt geheim .

Bin aber sehr befriedigt und nach 35 Minuten wieder gegangen.

Kannst Du zumindest etwas zu den Tarifen mitteilen . Danke

Kommentar

Na ja, zum Aussehen könnte er schon auch was schreiben, da sie ja mit den Bildern, bis auf die Hautfarbe, nichts gemeinsam hat und die 35 min wundern mich auch etwas, da für ne Massage 30 min imho zu kurz wären und bei 60 min würden 25 min fehlen.
      Wie auch immer, weiß jetzt nicht ob ich den Beitrag als Warnung oder als Empfehlung sehen soll.

Kommentar

Scheint wohl irgendwie nicht so leicht zu sein die Preise von Naomi mitzuteilen.

Keine Ahnung warum aber in dem ebenfalls sehr kurzen Bericht hier werden Ebenfalls keine Preise genannt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1576980-naomi

Ich lass mich mal überraschen wer das Rätsel um Naomis Preises Lösen wird.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Hallo zusammen,

Naomi stand und steht auf meiner Liste, ich hatte Sie am Samstag kontaktiert und nach einer B2B Massage gefragt.

Kurzfristig einen Termin zu bekommen, erscheint mir möglich zu sein, zumindest hatte ich einen Terminvorschlag für 90min später.

Für eine B2B ruft Naomi 130€ auf, ist etwas mehr als meine bisherige Stamm MDL verlangt aber Alternativen sind aktuell ja nicht vorhanden.

Somit ist zumindest etwas Licht in das Thema Preisgestaltung gekommen. Termin habe ich noch nicht vereinbaren können, da ich aktuell zu viel unterwegs bin.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            heiper (14.02.2023)

Ich hab Naomi letzte Woche in FN besucht.
            150460 Massage kurz über Whatsapp ausgemacht und hingefahren.

Mit den Bildern gibt es wenig Übereinstimmung, hat schon deutlich mehr Fülle am Bauch und Hintern.

Sie ist aber sehr freundlich und hat mir gleich etwas zum Trinken gebracht.

Ab in die Dusche, alles sauber und geräumig.

Ihre Massage ist nicht die übliche Streicheleinheit sondern schon kräftig und angenehm.

Nach der Drehung ab zur Körpermitte und sich um meinen Freund prachtvoll gekümmert. Sie hat gefragt ob Sex oder Handentspannubg hab mich für weiteres entschieden.

Nach dem die Sauerei da war alles sauber gemacht und zusammen geduscht. Dort mir den Rücken vom Öl befreit.

Angezogen und erst jetzt das finanzielle abgewickelt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (12.10.2023)
            Lädt...
            X