Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App. 10
0163-6444471
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU!!!

Ich bin eine heiße Liebesgöttin, die deine
Wünsche bestmöglich umsetzt und auch hält
was Sie verspricht. Ich stamme aus Tschechien.
Mit meinem Traumbody führe ich dich ein, in
die Kunst der Lust & Leidenschaft...erlebe mit mir
ein einzigartiges Sexabendteuer, dass verschmust
wiederum auch sehr Wild sein darf!

Genieße mich und einen umfangsreichen
Topservice in meinem privaten, gepflegten
& modernen Ambiente!


Mein Service :

GV, franz., 69, span., allg. erotische Massagen,
HE, Intimmassage, Schmusen, Kuscheln, KK,
Bade- und Duschservice, KB, Mastur., NS uvm…

Warte nicht mehr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim bzw. Cataleya in Bamberg

    Hätte ich bloß mal besser recherchiert! Aber anscheinend hat sie eine neue Nummer...

    Ich habe lange überlegt, ob ich eher Mitleid haben soll oder doch eine Bewertung schreiben soll. Nachdem ich aber etwas recherchiert habe und anscheinend da doch System dahinter steckt, schreibe ich jetzt diesen Post.

    Zunächst mal, diese beiden Frauen sind ein und dieselbe Person (sieht man auch am identischen WhatsApp-Bild):

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...g-kim-11319250

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...aleya-11319239

    Jetzt zu meinem Besuch. Spontan ohne Termin in Bamberg vorbeigeschaut. Sie öffnet die Tür und wirkt distanziert . Normalerweise bleibe ich gern eine Stunde, aber in dem Fall war ich vorsichtig und buchte nur eine halbe Stunde. Vom Aussehen her entspricht sie entfernt den Bildern, allerdings lange nicht so freundlich/unschuldig/sympathisch, eher verbraucht und völlig abgeklärt. Die Konfektionsgröße dürfte statt der angegebenen 34 bei 36/38 liegen, aber ok. Nach der Geldübergabe (100€) hieß es dann: ich habe Rückenschmerzen, kannst Du mich massieren? Nur drei Minuten? Ja klar. Mache ich doch gerne. Bin ja nett. Aus den drei Minuten wurden dann mehr als 15 und sie wollte nicht nur die schmerzhafte Stelle, sondern auch die Beine und Füße massiert haben. Ich meinte: na klar, aber das zählt nicht zu unseren 30 Minuten, oder? Sie: Gleich, Schatz. Bei der Massage fiel mir auf, dass sie große blaue Flecken an beiden Armen auf gleicher Höhe hatte. Ich sprach sie darauf an, und sie schwurbelte irgendwas, was ich nicht verstanden habe. Aber eigentlich war klar: da hat irgendjemand Gewalt gegen sie angewendet. Ich hatte natürlich Mitleid, sonst wäre ich mich am liebsten wortlos gegangen. So oder so war bei mir die Stimmung am Tiefpunkt. Als ich dann die Füße massiert hatte und mit einem entschlossenen „So“ angedeutet habe, dass das jetzt genug Massage sein müsste, wollte sie zu Teil 2 übergehen. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr, traute mich aber auch nicht abzubrechen. Sie spannte den Gummi auf und rubbelte an mir herum, bis ich sagte, dass es jetzt aber gut ist. Sie: dann jetzt ficken, am besten von vorn. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keinen Widerstand geleistet habe. War für uns beide kein Vergnügen. Nach dem Akt reißt sie von einer Klopapierrolle (!) ein paar Stücke ab, mit denen ich mich sauber machen sollte. Nach einer schnellen Dusche war ich wieder draußen. Insgesamt max. 25 Minuten drin gewesen, davon wie gesagt mehr als 15 Minuten Dienstleistung von meiner Seite. Zusammenfassend: das schlechteste Paysex-Erlebnis, das ich je hatte.

    Noch ein paar lose Zusatzdetails: sie achtete peinlich genau darauf, dass ich das Kondom nicht anfasse und hat nach dem Blasen/Rubbeln das Kondom nochmal gewechselt. Ihre Füße sind ziemlich ungepflegt: viel Hornhaut und eine dicke Blase am Zeh. Anscheinend muss sie ziemlich viel laufen. Sie hat an den Waden mittlerweile zwei Tattoos, auf der einen Seite ein "1989", auf der anderen ein "2019". Anscheinend hat sie das zu ihrem 30. Geburtstag vor 3 Jahren machen lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (25.09.2023), Lupus (11.02.2023), Thomas12 (11.02.2023), Klausolorien2001 (10.02.2023)

    #2
    Aktuell in Erlangen, Vorsicht !

    Wieder ein neuer Name (Lara). 0176-45035985

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11744938
    Zuletzt geändert von delloslegov; 25.09.2023, 09:12.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerHesse (25.09.2023)
    Lädt...
    X