Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amy

Hallo liebe Gemeinde,
    Ich darf heute meinen ersten Bericht mit euch teilen.

Gestern Abend hab ich die gute Amy in Nürnberg besucht. Kontaktaufnahme funktioniert über WhatsApp, sie versteht einige Brocken, deutsch den Rest scheint sie sich mit Hilfe von Programmen über setzen zu lassen. 80430 und 130460. Service weiß ich jetzt nicht mehr, komm ich aber später noch dazu.

Dame sah, absolut nicht aus wie auf den Bildern. Die gute Frau ist aller dings keine 26j wie in der Anzeige sondern bestimmt 33j. Als ich ins Zimmer kam gab es kurzen smalltalk Talk, dass finanzielle geregelt, hab mich zum Glück für die 50420 entschieden.

Service echt mies, blasen dauerte nicht mal eine min, man darf weder mit ihrer Oberweite noch mit ihrem Heck sich begnügen geschweige, reiten macht sie nicht also dann mission. Nach nicht mal 5 min flicken, kam dann dauernd von ihr ein "komm fertig machen", was dann irgendwann auch passierte.

Sauber mache durfte ich mich selbst, sie hat mir nur ein paar Tücher gereicht. Zur Verabschiedung ein „Ciao hast du alles?“

Kurzum: optisch ok, service eigentlich nicht wirklich vorhanden, kein Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi im Glück (08.02.2023), robinho (08.02.2023), Repsol (08.02.2023), bueno-cabron (08.02.2023)

Ich war auch mal bei ihr. In der Ufer in Coburg. Optik ist schon ok. Den Rest kannst vergessen. 0 Interesse den Freier einigermaßen in Laune zu bringen. Hier nicht, das nicht. Komm mach fertig. Zum Glück nur die günstigste Variante gebucht.
    Es wäre besser gewesen, das Geld 💰 auf die Straße zu legen. Hätt vielleicht ein bedürftiger noch Spaß damit gehabt.
    Ich rate euch, nehmt eine, die es gerne macht. Und ich sag euch, die gibt es!!!

Kommentar

robinho (08.02.2023), Repsol (08.02.2023)

vor dem Besuch hättest du mal Google bemühen sollen
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Ja, das wäre von Vorteil gewesen. Von der Schönheit blenden lassen.

Kommentar

Wenn wenigstens Schönheit vorhanden wäre 🤔 Die Bilder haben mit Ihr sehr wenig zu tun und mein Bericht von damals aus BA ist sicherlich ehr freundlich geschrieben!

Lasst Euch von den Bilder nicht blenden und lasst die Finger von der Dame!

Kommentar

Hansi im Glück (08.02.2023)
          Lädt...
          X