Hallo zusammen,
Ich habe die gute Kissie heute besucht und kann nur sagen dass es das beste Pay6-Erlebnis ist was ich jemals erlebt habe.
Kontaktaufnahme ging problemlos über WhatsApp.
Ihre Preise sind 100430 und 180460.
Ich habe die 30 Minuten Variante genommen.
Angekommen an der Adresse hat sie die Tür aufgemacht und ich war aufeinmal vor dieser sexy Frau gestanden. Ich war sprachlos.
Ihre Brüste sind der absolute Wahnsinn.
Wunderschöne 80H Sillies.
Wir fingen mit ZK und streicheln im Stehen an.
Sie hat sich lustvoll auf mich gelegt und mit mir weiter fordernd rumgemacht.
Dannach ging’s mit den Riesen-Melonen spanisch weiter. Leute ich sag’s euch was für ein Anblick. 😍
Dann hat sie endlich den Gummi draufgemacht und mir heftig einen geblasen.
Sie hat versucht ihn zu deepthroaten.
Leider hat sie es nicht ganz geschafft. ( Sei ihr verziehen😅)
Anschließend hab ich sie sehr gefühlvoll geleckt was ihr sehr gefallen hat. Sie riecht und schmeckt übrigens sehr gut.
Jetzt wurde aber endlich gefickt.
Ich hab ihn direkt in der Missionarstellung eingelocht.
Immer wieder fordernder Dirty Talk und diese verführerischen Blicke. Ein Traum.
Zum Schluss habe ich ihr noch Doggy vorgeschlagen was sie natürlich auch wollte.
Nach gut 5 min war ich dann bereit fürs Finale.
Sie hat mich gebeten dass ich mich auf sie drauf setzen solle und ihre Mega Brüste besamen sollte. Was ich dann natürlich auch gemacht habe. :)
Anschließend haben wir uns noch sehr gut unterhalten. Sie ist auch wirklich sympathisch.
Fazit: Das war definitiv meine Beste Erfahrung im Pay6 Bereich.
Ich hoffe sie kommt irgendwann mal wieder nach Nürnberg. Sie ist jeden Cent wert.
Ich habe die gute Kissie heute besucht und kann nur sagen dass es das beste Pay6-Erlebnis ist was ich jemals erlebt habe.
Kontaktaufnahme ging problemlos über WhatsApp.
Ihre Preise sind 100430 und 180460.
Ich habe die 30 Minuten Variante genommen.
Angekommen an der Adresse hat sie die Tür aufgemacht und ich war aufeinmal vor dieser sexy Frau gestanden. Ich war sprachlos.
Ihre Brüste sind der absolute Wahnsinn.
Wunderschöne 80H Sillies.
Wir fingen mit ZK und streicheln im Stehen an.
Sie hat sich lustvoll auf mich gelegt und mit mir weiter fordernd rumgemacht.
Dannach ging’s mit den Riesen-Melonen spanisch weiter. Leute ich sag’s euch was für ein Anblick. 😍
Dann hat sie endlich den Gummi draufgemacht und mir heftig einen geblasen.
Sie hat versucht ihn zu deepthroaten.
Leider hat sie es nicht ganz geschafft. ( Sei ihr verziehen😅)
Anschließend hab ich sie sehr gefühlvoll geleckt was ihr sehr gefallen hat. Sie riecht und schmeckt übrigens sehr gut.
Jetzt wurde aber endlich gefickt.
Ich hab ihn direkt in der Missionarstellung eingelocht.
Immer wieder fordernder Dirty Talk und diese verführerischen Blicke. Ein Traum.
Zum Schluss habe ich ihr noch Doggy vorgeschlagen was sie natürlich auch wollte.
Nach gut 5 min war ich dann bereit fürs Finale.
Sie hat mich gebeten dass ich mich auf sie drauf setzen solle und ihre Mega Brüste besamen sollte. Was ich dann natürlich auch gemacht habe. :)
Anschließend haben wir uns noch sehr gut unterhalten. Sie ist auch wirklich sympathisch.
Fazit: Das war definitiv meine Beste Erfahrung im Pay6 Bereich.
Ich hoffe sie kommt irgendwann mal wieder nach Nürnberg. Sie ist jeden Cent wert.
Kommentar