Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sasa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sasa

Sasa / 90443 Nürnberg / 0176-82246008

Ich habe letzte Woche Sasa besucht. Sie werkelt in einer Wohnung in der Nürnberger Südstadt. Es ist keine Terminwohnung, sondern eine unter den Kennern bekannte Massagepraxis, die glaube ich letztes Jahr ihre Pforten eröffnet hat, auch anderweitig inseriert und eine eigene Homepage hat. Dort arbeiten, soweit ich das sehen konnte nur Chinesinnen. Die Wohnung/Praxis ist sauber und renoviert. Der Massageraum ist neutral eingerichtet. Eine etwas zu schmale Liege mit Loch ist vorhanden.

Die Dame auf dem HAUPT-Bild könnte durchaus meine MDL gewesen sein, entgegen den restlichen üblichen Fakebilder. Sie ist auf jeden Fall sehr hübsch und schlank. Alter schätze ich auf Ende 20, Anfang 30. Anwesend war noch mind. eine weitere Dame.

Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass es auch feste Massagen gibt. Bei mir war es die klassische Wellnessmassage. Ich bin aber Fan der klassischen harten Thaimassage. Auf Rückfrage hatte ich zwar gemeint, dass sie gerne stärker massieren soll, was aber leider nicht umgesetzt wurde. Trotzdem war die Massage an sich kein Reinfall. Sie wurde durchaus mit System durchgeführt. Mir persönlich aber halt zu lasch. Vor dem Umdrehen gab es dann schon die erste Annäherung von hinten. Nach der Wendung dann das Finale, was Sie sehr gut, allerdings nicht sehr variantenreich, durchgezogen hat. Sie war dabei die ganze Zeit mit Jeans und Hemd angezogen. Leichte Berührungen waren möglich, aber mehr wird abgewehrt. Nach dem Abschluss wurde dann noch etwas weiter massiert, bis die Zeit zu Ende war. Abschließend noch eine Dusche und 80 Euronen für 60 Minuten wurden bezahlt. Sie sagte dann noch, dass der Chef eigentlich will, dass man vorher bezahlt

Was mich etwas gestört hat, war die telefonische Dauerbeschallung ihrer Kollegin nebenan in der Küche. Außerdem lief der Termin, sagen wir mal so, leicht unterkühlt ab. Das bin ich von Thai´s meistens anders gewöhnt.

Wiederholung? Ja, vielleicht, wenn ich nur mal da liegen und abnudeln möchte.

Edit: Gerade wird die falsche Anzeige angezeigt. Bzw. die richtige Anzeige nicht übernommen. Vielleicht kann das ein Admin nochmal überprüfen? Vielen Dank!

Das ist die richtige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...-sasa-11274518
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.02.2023, 16:53. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (08.02.2023), Massage-Möger (08.02.2023), Artemis (07.02.2023), Gast597 (07.02.2023)

Die Anzeige ist jetzt korrekt eingebunden. Danke!

Kommentar

Dann hat sie jetzt ihren Namen geändert ?
      Shuzi in Gottmadingen
      die erscheint, wen man oben auf aktuelle Anzeige klickt.

Wieso denk ich jetzt nur an rohen Fisch.... Sushi
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Ich hatte dort zwei gute und zwei eher schlechte Massagen, hängt halt von der DL ab.
        B2B ist dort auch möglich, dann auch mit mehr Berührung, macht aber für mich auf der schmalen Liege eigentlich keinen Sinn und viel zu teuer für das Gebotene.

Kommentar

Also wen ich oben auf aktuelle Anzeige klicke, dann kommt diese Frau hier
          Miyoki in Neuenburg am Rhein, 0163-2079764 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Massage-Angebot
          oder diese
          Shuzi in Gottmadingen, 0163-2078220 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Massage-Angebot

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Ist bekannt, habe andere schon längst mitbekommen. Du hast einfach zu viel Zeit.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
            X