Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia - Männertraum

    Ich schreibe einen neuen Beitrag aufgrund der neuen Bilder in der Anzeige, auch wenn mein Besuch laut WA schon im Februar 2022 stattfand. Nichtsdestotrotz ist mir dieser Besuch in besonderer Erinnerung geblieben.

    Termin wurde telefonisch ausgemacht und eine Stunde vorher über WA nochmal bestätigt. Vor Ort in der Edisonstr. blendete mich nur das rote Lämpchen an ihrer Klingel und ich zog enttäuscht ab und ging im Gewerbegebiet spazieren und Alternativen ausloten. Sie rief an und vertröstete mich auf 15 Minuten später und ich wollte schon gar nicht mehr hin - zum Glück hab ich ihr ne zweite Chance gegeben.

    Sie empfing mich in Stiefeln und Lederkorsett, sieht älter aus als angegeben, auch die Haut hat schon bisschen Elastizität eingebüßt, so eigentlich nicht mein Typ, aber für 200€ eine Stunde ausgehandelt für eine spezielle Fantasie: Sie sollte mich ans Bett fesseln und mich eine Stunde mit Tease & Denial einfach an den Rand des Wahnsinns bringen.

    Also lag ich ausgeliefert, ans Bett gefesselt, mit verbundenen Augen vor ihr und das was in der folgenden Stunde passierte, verfolgt mich noch heute in meinen Träumen. Von zart bis hart mit Vibratoren , Füßen, vollen Körpereinsatz, Mund, Muschi, Paddel, etc. überall, unerwartet und fünf mal lag ich bebend unter ständigen Dirty Talk auf diesem Bett, wand mich vor ihr bis sie mir erlaubte zu kommen. Das tat ich, wie heißt es bei Shooter Games: Headshot! Sie säuberte mich, wir lachten, ratschten noch ewig und ich bin nach mehr als 90 Minuten wieder vor der Tür gewesen.

    Fazit: Einmaliges Erlebnis mit Wiederholungspotential, jedoch ist Anastasia vom Aussehen nicht wirklich mein Typ, weswegen ich die tatsächliche Wiederholungsgefahr auf eher 40% einschätzen würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duckboy (03.04.2024), Massage-Möger (13.10.2023), Paulchen Panter (10.04.2023), Deepdive (06.02.2023), Feierfreier (05.02.2023)

    #2
    Eine sympathische Dame, die ihr Handwerk versteht.

    Vergangene Woche hatte ich mal Lust auf das etwas andere Vergnügen. Inspiriert durch den Beitrag von kleinerFeigling83 fiel meine Wahl auf Anastasia. Termin per WhatsApp am Vorabend vereinbart. Aufgerufen waren 170430 und 200460.

    Pünktlich traf ich am Ort des Geschehens ein und wurde von einer attraktiven Dame in einem knappen Einteiler empfangen, schlank, eine Handvoll Brüstchen und einem ultrageilen Apfel-Knackarsch. Schon als ich den sah, wars um mich geschehen. Das Alter in der Anzeige würde ich sagen kommt einigermaßen hin, vielleicht dass man 2, 3 Jährchen drauflegen muss. Aber für mich als älteres Semester sehr attraktiv.

    Sie fragte mich nach meinen Wünschen und Vorstellungen und zählte dabei eine Vielzahl von Möglichkeiten auf. Ich wählte ein paar Dinge im SM-Bereich aus einschließlich GV. Insbesondere wollte ich Tease & Denial genießen und ließ ihr alle Freiheiten. Im Preis von meiner gewählten 200-Euro-Variante war praktisch all das inclusive. Einen Wunsch nach einem bestimmten Outfit hatte ich nicht. Ich wollte einfach diesen Hintern nicht verdeckt wissen.

    Nach einer kurzen Waschung wandelte sich ihre Freundlichkeit schlagartig in absolute Dominanz. Sie packte mich und befestigte mich am Andreaskreuz. Dort bearbeitete sie ziemlich hart meine Latte und meine Brustwarzen, so dass ich schon jetzt hätte schreien können. Aber es sollte noch schlimmer kommen. Zwischen Härte und Zärtlichkeit vollführte sie einen ständigen Wechsel, begleitet von absolut anregendem Dirty Talk. Dann beorderte sie mich auf das Bett und befahl die Beine anzuwinkeln und zu spreizen. Als sie ihre Hand mit reichlich Flutschi einrieb wusste ich was jetzt kommen musste. Sie widmete sich meiner Prostata, die sie genauso heftig bearbeitete wie mein bestes Stück und was mich immer wieder fast zum Höhepunkt brachte. Doch kurz davor brach sie ab, verpasste mir Schläge - und das immer wieder - es war kaum auszuhalten. Doch dann kam es noch besser. Sie ließ einen Dildo vor meinen Augen baumeln und benetzte auch diesen mit Flutschi. Ohne viel rumzufackeln versenkte sie ihn in meinem Hintertürchen und begann mich heftig durchzuficken. Oft war es schmerzvoll, dann wieder lustvoll - eine ständige Gratwanderung unter höchster Erregung. Diese Prozedur setzte sich eine Zeitlang fort bis sie mir ihre Muschi mit überdurchschnittlich großen Schamlippen auf den Mund drückte, während sie mit der anderen Hand den Dildo bediente. Sie befahl mir sie anständig zu lecken und nach kurzer Zeit fühlte und schmeckte ich, dass sie tropfnass wurde. Zweifellos hatte auch sie ihren Spaß daran. Schließlich rutschte sie mit ihrem Knackarsch nach unten und stieß sich den inzwischen nicht merkbar aufgummierten Schwanz in ihr Zentrum. Sie ritt mich als ob der Teufel hinter ihr her wäre und als ich kurz davor war - Unterbrechung, Schläge - ein erneuter Abbruch. Ich wimmerte vor Lust, sie genoss es, was man sehen konnte. Dann drehte sie sich auf den Rücken und ich musste sie in der Missio nehmen, während sie ständig das Tempo vorgab. Dann wieder Abbruch. Es war zum Verrücktwerden!

    Die nächste und letzte Station war der Gyn-Stuhl. Mit einem lüsternen Grinsen jagte sie mir erneut den Dildo in den Arsch, zog ihn komplett raus und dann wieder rein - immer und immer wieder. Und wieder der ständige Wechsel zwischen Lust und Schmerz - was beides kaum auszuhalten war. Von meinem Wimmern ließ sie sich nicht beeindrucken. Endlich kündigte sie an mir zu erlauben zu kommen. Sie wichste meinen Schwanz in einem Affentempo während sie - ich weiß nicht mit wie viel Fingern - meine Prostata durchknetete. Nochmal unterbrach sie, aber ganz kurz, um gleich wieder die Behandlung fortzusetzen. Dann kam es mir so gewaltig wie selten. Ich brüllte drauflos und konnte diese Reaktion nicht steuern. Dann jagte sie um quasi zum Abschied den Dildo nochmal hinein, was mir einen weiteren Schrei entlockte und und sie mit einem zufriedenen Lachen quittierte.

    Ich war fix und foxi. Nach Ende der Session wurde sie wieder nett und freundlich. Wir unterhielten uns noch, während ich auf dem Gyn-Stuhl saß und sie mich und "ihn" streichelte. Sozusagen als Trost für die erlittenen Schmerzen. Ich habe schon einiges erlebt, aber das war der absolute Abschuss. Diese Frau lebt ihre Passion, sie hat Spaß an allem was sie tut und scheint ihre eigene Lust dabei selbst in die Höhe zu schaukeln. Nach etwa 1 1/2 Stunden verließ ich die Hölle der süssen Qualen.

    Ich war absolut zufrieden mit allem. Wenn man ein Haar in der Suppe suchen wollte, könnte man evtl. eine Französich-Einlage vermisst haben wonach ich aber nicht gefragt habe. Obwohl ich ein Franz.-Fan bin fehlte mir das in diesem Fall überhaupt nicht. Ich hatte gar nicht die Zeit daran zu denken, so wie sie mich bearbeitet hat.

    Wer auf Behandlungen dieser Art steht, kann ich Anastasia 100 %ig empfehlen.

    Ich werde mit Sicherheit wieder kommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Duckboy (03.04.2024), Eddy1958 (16.10.2023), Massage-Möger (14.10.2023), stevenbg (03.04.2023), delloslegov (02.04.2023)

      #3
      Gestern Termin mit ihr vereinbart, 5 Minuten später eingetroffen, schwupp war das Lämpchen in der Edison- auf rot. Shit, ich hätte vorher wohl trotzdem kurz Info geben sollen, dass es einige Minuten später wird. Obwohl ich bei Terminvereinbarung extra fragte, ob ich mich kurz vor dem Termin nochmals melden soll, was sie verneinte. Wahrscheinlich ist ein Unangemeldeter vor mir reingerutscht. OK, man sollte wohl tatsächlich immer Nachricht geben, auch wenn es wenige Minuten später wird ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (14.10.2023)

        #4
        Frank96 gibt auch einiger in der edison die die lampe schon vor dem Termin auf rot stellen, damit eben kein unangemeldeter Besuch kommt. Nur mal zur Info.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (14.10.2023)

          #5
          Zitat von franken_focker Beitrag anzeigen
          Frank96 gibt auch einiger in der edison die die lampe schon vor dem Termin auf rot stellen, damit eben kein unangemeldeter Besuch kommt. Nur mal zur Info.
          Vielen Dank franken_focker für den Hinweis. Genau das hatte ich mir auch gedacht. Nachdem ich vorab auch einen gewissen Aufwand betrieben hatte, habe ich natürlich auch nochmals geklingelt und 2 mal angerufen, ging aber nicht ran. Letztendlich wohl meine Schuld. Gab aber woanders eine Ersatzveranstaltung, über die ich noch berichten werde ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (14.10.2023)
          Lädt...
          X