Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aida

    Aida - skinny Barbie

    Hey hey

    Vor ein paar Wochen Kontakt zu Aida via WA aufgenommen. Bericht hier, da sie gerade in Nürnberg gastiert.
    Schnell und unkompliziert. Wunschtermin war möglich, also pünktlich vor der Tür gestanden.

    Die Bilder ihrer Werbung werden ihr nicht gerecht, da sie in natura hübscher wirkt (da ungeschminkt). Aida ist wirklich hübsch, sehr zierlich, toller Körper, hat einen tollen Knackpopo und schöne gemachte Brüste. Diese sind allerdings noch relativ neu und somit sehr empfindlich. Hier ist Vorsicht geboten!

    Der Empfang war freundlich aber etwas unterkühlt, womöglich hatte ich sie wohl nicht an ihrem besten Tag erwischt. Sie war wohl noch sehr vom letzten Gast genervt.
    Preise beginnen ab 50. Ich wählte 80430.
    Nach einer Dusche, wartete sie bereits auf dem Bett.

    Kurzes Erkunden ihres Körpers und sie montierte bereits den Pirelli. Französisch überdurchschnittlich mit ein bisschen Handeinsatz. Revanchieren durfte ich mich leider nicht, da mein Bart etwas sehr stoppelig war. Nächstes Mal werde ich mich frisch rasiert um diese wirklich schöne Pussy inkl. Intimpiercing kümmern 😉

    Sie saß auf und ritt mich schnell und tief. Wechsel in die Doggy. Auch hier waren wir beide sportlich unterwegs und bei dem Anblick ihres süßen Hinterns war es auch schon um mich geschehen.

    Reinigung und smalltalk, bei dem ich ihr sogar ein Lächeln abgewinnen konnte.

    Ich ging nochmal duschen und wurde freundlich verabschiedet.

    FAZIT:
    Aida ist eine richtige skinny Barbie. Hübsch und toller Körper. Die Proportionen passen perfekt.
    GF6 wird es bei Aida wahrscheinlich nicht geben, aber ich bin vollkommen befriedigt gewesen und mit wackeligen Knien gegangen. Luft nach oben ist da, aber sie hat Potential.
    Wiederholung? Ja.

    Optik 9/10
    Haptik 9/10
    Geschmack 7/10
    Sympathie 6/10
    Performance 7/10
    OV 6/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (22.03.2023), Bigbadbunny (24.02.2023), Hubi_AZV (08.02.2023), Surborn (05.02.2023), Frantz00 (05.02.2023), Lupus (04.02.2023), Angerfist (04.02.2023)

    #2
    Aida - immer noch Barbie

    Hey hey

    Anders als bei Kinofilmen, ist im Pay6 der zweite Teil meistens besser. So ist zumindest meine Erfahrung. Zwischenzeitlich gab es einen durchwachsenen Bericht aus Thüringen.

    Aida zur B-Probe besucht. Kontakt via WA ist problemlos. Diesmal 150460.
    Die Begrüßung war jetzt weniger kühl, als beim ersten Mal. Erstens erkannte Aida mich wieder und hatte wohl auch bessere Laune.
    Nach einem kurzen Smalltalk, besprachen wir nochmals den Service und das Finanzielle und ich ging duschen

    Tatsächlich wirkt Aida weniger geschminkt hübscher, als auf ihren Bildern. Und ist tatsächlich noch schlanker. Proportionen wie eine Barbie eben.

    Auf dem Bett hatten wir eine weitere kurze Unterhaltung auf Englisch.
    Offenbar hatte das liebe Mädchen, bisher nur wenig gute Erfahrungen gemacht. Bisherige Kunden gehörten wohl überwiegend zum schlechteren Drittel des männlichen Geschlechts.
    Ständig geplatzte Termine, Unpünktlichkeit, mangelnde Hygiene und immer wieder die unseriösen Anfragen.
    Da ist ihr Verhalten auch für mich verständlich.

    Respektvoller und freundlicher Umgang zahlt sich aus und der Start war deutlich besser, als beim ersten Mal.

    Anfangs noch verhaltene Streicheleinheiten und einige Körperküsse für mich. Ich erwiderte diese. An ihren Brüsten ist sie noch empfindlich, aber ich durfte trotzdem vorsichtig damit spielen.
    Variantenreiches Französisch mit ordentlich Druck. Auch der Handeinsatz war passend.
    Zum Schluss hin, musste ich sie sogar ein bisschen bremsen.
    Da ich nicht noch weiter Verzögern wollte, Start und Ende in der Missio, wobei sich mich zum Ende fest an sich heranzog.

    Längeres Auszucken und danach gefühlvolle Reinigung. Wir unterhielten uns ein wenig und nach kurzer Zeit wichste sie mich wieder hart. Pirelli drauf und eine sportliche Doggy. Dabei ging sie richtig gut mit. Zum Absch(l)uss noch ein kurzer Ritt auf mir, teilweise in der Hocke.
    Das war dann doch zu viel für mich an optischen Reizen und kam nochmal heftig.

    Reinigung und abwechselnde Dusche, kurzer Smalltalk und freundliche Verabschiedung.

    FAZIT:

    Aida ist und bleibt eine Barbie. Wohl auch in ihrem Wesen. Sie weiß um ihr sehr geiles Aussehen. Ihr Service war aber auch deutlich besser, als beim ersten Mal.
    Ist man freundlich, ist sie es auch!
    Insgesamt eine überdurchschnittliche Leistung. Wiederholung? Ja!

    Optik 9/10
    Haptik 9/10
    Geschmack 7/10
    Sympathie 7/10
    Performance 8/10
    OV 7/10
    GV 8/10

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      volker52 (31.03.2023), Hightower (22.03.2023), Bigbadbunny (24.02.2023), Angerfist (23.02.2023)
    Lädt...
    X