Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gestern und heute unter Aufbietung aller meiner Kräfte recherchiert ... und nix gefunden :-(
    Sally und Mini, das war's ...
    Falls es noch von Interesse ist, zu Jasmin gibts sogar zwei Threads:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1611244-jasmin und
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1605672-jasmin

Diese Woche konnte ich Mini besuchen (150460) und es war wieder eine zärtliche Stunde ohne Streß, mit Getränk, vorher/nachher Dusche, vieeeeel Öl, body-to-body Massage, Zungenküssen und geschütztem Gebläse mit GV in verschiedenen Stellungen. Sie sticht eindeutig aus der Menge des Nürnberger Angebots heraus und ihr Top-GF-Service hat im Vergleich zum letzten Jahr nicht nachgelassen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (27.07.2023)

Nachtrag zu Mini

Als ich Mini kennenlernte hatte ich einen termin bei sally und wollte 3 wochen später 1h zu Mini

Pünktlich zu dem Termin angekommen hatte sie aber keine zeit und meinte den termin hätte ihre mitbewohnerin ausgemacht und ich könnte zu ihr gehen was ich aber nicht wollte

Als ich mich der tür zugewandt habe meinte Mini für 30 Minuten hätte sie Zeit.
      Da ich echt Lust hatte bin ich geblieben und es wurden richtig tolle 30 Minuten mit Mini
      duschen wurde auch nicht zu den 30 minuten gerechnet
      es gab
      Anheizen, zk vom feinsten und wirklich tollen Sex mit der süßen Maus

Ich fand das so super das ich 3 monate später einen 1h termin bei ihr ausgemacht habe

Der 2. Termin lief aber nicht mehr so ab :(

Duschen vorher, keine zungenküsse mehr kein wirkliches anheizen eine so lala massage 2. Dusche und das alles innerhalb 60 Minuten.

Da ich mein Geld leider nicht auf der strasse finde und ich nicht wissen kann wie sie nächstes mal performt, hat sich mini für mich leider erledigt

Kommentar

Zitat von M85 Beitrag anzeigen
        Nachtrag zu Mini

Als ich Mini kennenlernte hatte ich einen termin bei sally und wollte 3 wochen später 1h zu Mini

Pünktlich zu dem Termin angekommen hatte sie aber keine zeit und meinte den termin hätte ihre mitbewohnerin ausgemacht und ich könnte zu ihr gehen was ich aber nicht wollte

Als ich mich der tür zugewandt habe meinte Mini für 30 Minuten hätte sie Zeit.
        Da ich echt Lust hatte bin ich geblieben und es wurden richtig tolle 30 Minuten mit Mini
        duschen wurde auch nicht zu den 30 minuten gerechnet
        es gab
        Anheizen, zk vom feinsten und wirklich tollen Sex mit der süßen Maus

Ich fand das so super das ich 3 monate später einen 1h termin bei ihr ausgemacht habe

Der 2. Termin lief aber nicht mehr so ab :(

Duschen vorher, keine zungenküsse mehr kein wirkliches anheizen eine so lala massage 2. Dusche und das alles innerhalb 60 Minuten.

Da ich mein Geld leider nicht auf der strasse finde und ich nicht wissen kann wie sie nächstes mal performt, hat sich mini für mich leider erledigt

Absolut verständlich und ich würde dann auch so handeln und mich anderweitig orientieren. Normalerweise fordert Mini die ZK s regelrecht ein.
        Glücklicherweise hatte ich bei Mini immer einen tollen Service.
        War nach längere Zeit auch mal wieder bei Ihr und es war unverändert top.

Kommentar

Lädt...
        X