Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mini, für mich die Beste.

Ich war heute wieder 2 Stunden bei Ihr. Sie ist wunderschön, sehr lieb und witzig.
    Und der Sex mit Ihr ist das Beste was ich bis jetzt erlebt habe und ich wahr schon für 3 Jahre in einer festen Beziehung mit einer rumänischen Prostituierten, welche hier im Forum auch sehr gut wegkommt.
    Mini ist immer sie selbst, sie spielt nie was vor. Wenn sie was nicht mag dann sagt sie das und wenn sie was nicht machen will dann macht sie das nicht.
    Mann sollte also 3 Tage vor dem Treffen keine Zwiebeln oder Knoblauch gegessen haben. Wenn man gepflegte Nägel und einen komplett rasierten Body hat dann gefällt ihr das. Mann sollte auch sehr zärtlich und sanft mit den Berührungen sein. Bei Sympathie küsst sie einen zum Orgasmus.
    Und ja sie macht deutsch Kurse, und wenn sie ihre Periode bekommt dann kann es sein das sie kurz vorher und auch plötzlich Migräne bekommt.
    ich finde es dann ok wenn sie einen Termin an eine Kollegin abgibt. Es ist ein harter Job. Ihre Fotos sind aktuell. Ich mag es mit ihr deutsch zu üben.
    Mich mach sie jedes Mal glücklich.
    Für mich gehört sie in die Empfehlungsliste.

Kommentar

Möchte mich da klar anschließen.
      Mini ist unter meinen Top 5 der derzeit aktiven Ladys.
      Muß unbedingt mal wieder hin um Ihre aktuellen Deutschkenntnisse zu überprüfen

Kommentar

Ja, Reinfall.
        Bisher war es immer sehr gut bei ihr.
        Nun war ich länger nicht mehr da, hatte aber mal wieder Lust.
        Montag Termin gemacht für Freitag 14 Uhr 60 Minuten. Sie bestätigt und freut sich auf mich. Alles klar, freue mich auch auf sie.
        Mittwoch habe ich nochmal geschrieben, dass ich nur zu ihr will und nicht zu Jasmin etc.
        14 Uhr war ich dann heute pünktlich wie immer da, mehrfach geklingelt, keine Mini macht auf.
        Hab dann eine SMS hochgeschickt mit Bitte um Einlass. Man steht ja auf der Straße schon ziemlich auffällig blöd rum und will möglichst schnell weg.
        Konnte dann endlich tatsächlich rein und bin hoch. Sie war auch da und sagte sie sei leider krank. Sah aber ganz gut aus. Dann sagte sie,
        sie habe ihre Tage und den Termin vergessen und auch Bescheid zu geben und Sorry, Sorry, Sorry.
        Dann bin ich halt wieder gegangen.
        Verärgert, da ich eine Anfahrt von 50 km habe. Sally kommt auch nicht mehr, hat sie auf meine Frage hin noch gesagt. Schade! Bei den Gästen hohe Ansprüche haben, aber selbst nicht die Termine vernünftig auf die Reihe kriegen. 3 Worte hätten genügen können: "Klappt leider nicht". Bin dann noch gut essen gewesen, da ich schon in der Stadt war.
        Enttäuschung sitzt jedoch schon tief.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (01.07.2023)

Bei sowas immer Plan b dabei haben.
          In Nürnberg und Umgebung sind im Moment mehr als genug asiatische Frauen da.

Kommentar

Ja, mein Plan B war dann halt Oralbefriedigung mit Zander und Pfifferlingen.
            Evtl probiere ichs irgendwann nochmal bei ihr.
            Ansonsten habe ich noch 2 sehr gute Alternativen.... Sind momentan leider nicht da.
            Vielleicht muss ich ja auch mal was Neues ausprobieren. Zum Glück gibt es ja das Forum, so dass man Reinfälle vermeiden können sollte.
            Wenigstens eine Massage oder nen Kaffee hätte sie mir aber anbieten können.
            Bisschen Smalltalk und Deutschpraxis halt. Dachte schon, dass wir uns über das Sexuelle hinaus gut verstehen und es eine echte Sympathie gibt.
            Ist wohl aber in diesem Gewerbe eine
            Illusion....
            Eigentlich habe ich es erst einmal erlebt.

Kommentar

Zitat von Klaus1661 Beitrag anzeigen
              Bisschen Smalltalk und Deutschpraxis halt. Dachte schon, dass wir uns über das Sexuelle hinaus gut verstehen und es eine echte Sympathie gibt.
              Ist wohl aber in diesem Gewerbe eine
              Illusion....
              Eigentlich habe ich es erst einmal erlebt.
              Also auf mich haben Sally und Mini immer hochprofessionell gewirkt. Sehr freundlich, sehr nett... aber nicht auf einer persönlichen Ebene, sondern auf einer sehr professionellen geschäftlichen Ebene... ich war bei beiden sehr zufrieden... aber die jeweils sehr überschwänglichen Berichte konnte ich nicht nachvollziehen, da ich für mich persönlich eben keine persönliche Sympathie zu empfinden war.

Kommentar

War bestimmt 10mal + X bei Mini und Sally. Öfter bei Sally. Viel gelacht, viel Spaß gehabt. Der Service war immer sehr gut, einzigartig. Das gemeinsame Duschen hinterher. Einfach schön. Termine wurden exakt eingehalten. Zeiten auch mal überzogen. Da entsteht schon eine Bindung. Habe ich bisher selten erlebt.
                Sehr schade, dass Sally nun für immer weg ist.
                Sie war schon hochprofessionell. Die geschäftliche Seite habe ich aber gar nicht so gemerkt.
                Wo kannst du schon hinterher bezahlen? Einmal war ich bereits fast draußen, vergessen den Obulus zu übergeben. S. hatte es auch übersehen.
                Bin nicht sicher, ob Mini alleine den Standard halten kann. Meinen Termin hat sie jedenfalls schon mal verpeilt...
                Nach dem, was ich hier gelesen habe, ist Jasmin wohl nicht so gut.
                Ich warte mal auf weitere Berichte.
                Bin gespannt, wie es weitergeht.

Kommentar

Hallo,
                  ich war die Tage Mini besuchen und ich muss sagen es hat sich gelohnt, wir hatten beide unseren Spaß. Per Whatsapp angeschrieben und die Preise erfragt, 100430 und 150460. Alles gut, hab eine Stunde genommen und am späten Nachmittag zu ihr hin.

Die Location ist sauber und gepflegt. Als ich an der Tür klingelte, öffnete eine sehr hübsche junge Frau, die exakt den Bildern entsprach. Nach einer netten Begrüßung, wurde noch ein Wasser sowie die Möglichkeit zur Reinigung und Mundspülung angeboten.

Nach der Dusche ging es auf dem Bett los mit Anfassen und sehr gefühlvollem, intensivem BJ. Sie weiß genau, was sie tut...
                  Danach legte sie sich zu mir und rieb sich ordentlich an mir während wir knutschten. Sehr intensiv und ausdauernd, inklusive Hüftrotation und safte Stöhnen, nicht zu viel, glaubhaft. Dann bin ich aufgrund des Anblicks relativ schnell gekommen.

Der Sex war einfach der Wahnsinn, danach von ihr gesäubert , eine schöne Massage und redet über dies und das.

Mini ist eine sehr zarte Dame mit Traumkörper und nahezu Topservice. Sie lässt Nähe zu und sich anfassen, wirkt sympathisch und freundlich, deshalb: Wdf. 100 Prozent .

Kommentar

TIR (16.07.2023)

Auweia!
                    Da hat es aber eine nötig!!!
                    Ich wollte sie demnächst besuchen (In meinem wohlverdienten Urlaub!)
                    Aber wenn sie sich schon selbst beweihrauchern muss,dann lieber nicht!
                    Appropo wo ist hier der delo...
                    "der sonst überall zu finden ist?????????????

Kommentar

delloslegov (15.07.2023)

Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
                      Auweia!
                      .......
                      Er gibt sein bestes im Nürnberger Raum.
                      Aber er schafft es nicht, sie alle in einer Woche zu vögeln. Es sind zu viele.
                      Und am Sonntag ist ja wieder Bettenwechsel, da kommen die nächsten.

Aber wär sie eine Latina, statt einer Asiatin, dann glaub ich, würde er sie schon kennen
                      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

delloslegov (15.07.2023)

Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
                        Auweia!
                        Da hat es aber eine nötig!!!
                        Ich wollte sie demnächst besuchen (In meinem wohlverdienten Urlaub!)
                        Aber wenn sie sich schon selbst beweihrauchern muss,dann lieber nicht!
                        Ich ficke nur noch sehr selten eine Asia Dame. Ich war früher in den 1990 er Jahren Stammkunde in der Forsthofstr. 17 (Nürnberg). Ein Bordell, in dem vom EG bis zum 3. Stock nur Asia Damen hausten, vorwiegend Thai Mädchen und dort arbeiteten Frauen im Altersbereich zwischen 18-40 Jahre.
                        Anschließend war ich Stammkunde bei Ms. Bee und Lotusblüten in der Frankenstr. 93 (Nürnberg). In dieser Wohnung gab es klasse, junge und hübsche Damen aus Thailand. Beide Adressen gibt es schon lange nicht mehr ! Ich habe mir diese Thais irgendwie zwieder gefickt. Die waren sich alle sehr ähnlich. Ich wollte dann etwas neues probieren, war dann immer wieder zu Gast in der Gärtnerstr. 23 (Nbg.) bei Franzis (Adresse gibts nicht mehr) und danach Stammkunde im Mögeldorfer KLH (Laufamholzstr. 39/39a, Nürnberg-Ost) wo ich massig Rumänische Damen beglückt habe. Mit dem scheiß Corona wurde dann aber der Service immer schlechter. Die Lockdowns wegen Corona waren natürlich absoluter Mist. Nach den Lockdowns besuchte ich dann vorwiegend Latinas, weil die irgendwie am wenigsten Hemmungen haben und den schönsten Service für mich machen. Die Latinas mögen mich fast alle ein bisschen...

P.S. Meine letzte Asiatin war die Thai Emmy von der Edisonstr. 7, Nürnberg. Januar 2022 hatte ich sie besucht.
                        Zuletzt geändert von delloslegov; 15.07.2023, 14:36.

Kommentar

egerfreund (27.07.2023), geiler Joe (24.07.2023), 6Ted (15.07.2023)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

I

P.S. Meine letzte Asiatin war die Thai Emmy von der Edisonstr. 7, Nürnberg. Januar 2022 hatte ich sie besucht.
                          Da kann ich mich anschließen. November 22, ebenfalls als letzte Asia und die einzige im Jahr 22

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

Ich ficke nur noch sehr selten eine Asia Dame. Ich war früher in den 1990 er Jahren Stammkunde in der Forsthofstr. 17 (Nürnberg). Ein Bordell, in dem vom EG bis zum 3. Stock nur Asia Damen hausten, vorwiegend Thai Mädchen und dort arbeiteten Frauen im Altersbereich zwischen 18-40 Jahre.
                            Anschließend war ich Stammkunde bei Ms. Bee und Lotusblüten in der Frankenstr. 93 (Nürnberg). In dieser Wohnung gab es klasse, junge und hübsche Damen aus Thailand. Beide Adressen gibt es schon lange nicht mehr ! Ich habe mir diese Thais irgendwie zwieder gefickt. Die waren sich alle sehr ähnlich. Ich wollte dann etwas neues probieren, war dann immer wieder zu Gast in der Gärtnerstr. 23 (Nbg.) bei Franzis (Adresse gibts nicht mehr) und danach Stammkunde im Mögeldorfer KLH (Laufamholzstr. 39/39a, Nürnberg-Ost) wo ich massig Rumänische Damen beglückt habe. Mit dem scheiß Corona wurde dann aber der Service immer schlechter. Die Lockdowns wegen Corona waren natürlich absoluter Mist. Nach den Lockdowns besuchte ich dann vorwiegend Latinas, weil die irgendwie am wenigsten Hemmungen haben und den schönsten Service für mich machen. Die Latinas mögen mich fast alle ein bisschen...

Sorry ist zwar mittlerweile viel ot aber ich muß trotzdem noch die Asiatin Kim damals in der Schweiger Str. reinhauen. Eines meiner ersten Highlights im P6.

Ich werde aber die Mini demnächst wieder mal besteigen und berichten. Damit der Faden Ihr auch wieder gerecht wird, falls ein Kollege nicht voher einsteigt

Kommentar

Hallo Leute,
                              also ich war diese Woche bei Mini für 2 Stunden. Es war genau so schön wie immer. Der Termin war unkompliziert zu bekommen und wurde eingehalten.
                              Ich habe auch nix anderes erwartet.
                              Mini war gut drauf, wir haben viel gelacht.
                              Aber gut wir kennen uns auch schon lange. Da gibt es keine Fragen nach einem Ablauf oder so. Wir machen einfach, und es war bis jetzt immer schön und abwechslungsreich. Ihr Body ist für mich einfach ein Traum.
                              Wenn Sie den Job mal nicht mehr macht, dann schleppe ich Sie sofort mit zu mir nach Hause.
                              Ich frag Sie da nicht mal.
                              Grüße George Jung.

Kommentar

geiler Joe (24.07.2023), TIR (20.07.2023)

Am Wochenende besuchte ich Mini mal wieder. Es hat sich nichts geändert. Nach wie vor top GFS Service.
                                Die Illusion sich bei einer Freundin zu befinden vermittelt Mini einfach perfekt.
                                Dazu noch so ein leckeres Gechöpf zu spüren...was will man mehr.
                                Wenn die Abwechslung nicht so reizen würde wäre ich wöchentlich vor Ort!

Kommentar

Lädt...
                                X