Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mini Unfassbar

Ich war jetzt vor kurzem bei Mini, nachdem hier so viele Lobeshymnen auf sie und sally gesungen wurden. Erstmal, Terminvereinbarung lief locker über whatsapp. Es wurde gefragt wie lange man bleiben will und natürlich wann.

Also bin ich zum Termin erschienen, der Eingang ist an einer Hauptstraße und in dem Wohnhaus sind auch mehrere privatwohnungen. Aber naja, geklingelt und mir macht eine wunderschöne Asiatin auf, also sie sieht tatsächlich wie auf den Bildern aus, tippe mal so auf ende 20 anfang 30. Ich wurde zur Begrüßung herzlich umarmt und mir wurde eine dusche und ein Getränk angeboten. Wobei duschen und mundspülung eher Pflicht sind. Sie hat dann auch das gleiche gemacht.

Nun zum Akt. Darüber wurde schon einiges geschrieben und es läuft wahrscheinlich immer gleich ab. Man liegt erst auf den Bauch und sie macht eine wunderbare B2B Massage mit Öl, dann passiert das gleiche nochmal auf dem Rücken, dabei geht sie aber mehr auf den kleinen ein. Da muss man schon aufpassen nicht zu früh zu kommen, das stöhnen ins ohr und leichte knabbern fand ich sehr geil. Dann wird das Kondom angezogen und sie fängt an zu blasen, schön druckvoll. Es ging dann in die 69er wo ich sie auch schön lecken konnte, sie roch neutral und hat auch sehr neutral geschmeckt, es war ziemlich gut. Dann erst in missio und danach in doggy und zum Schluss hat sie mich zum kommen gebracht mit der Hand (auf eigenem Wunsch). Das ganze für 150460.

Die location ist übrigens sehr sauber und die wohnung ziemlich warm. Ich kann es eigentlich nur jedem empfehlen zu ihr zu gehen, zumindest wenn man asiatinen mag. Schöne brüste, schöner Körper und ein knackiger Po, es ist auch einfach wunderbar so eine schöne Asiatin auf sich rumrutschen zu sehen, manchmal dachte ich sie hätte 3 oder 4 Hände. Es hat sich aufjedenfall gelohnt.

Wiederholung zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (28.10.2024), Never_Ever (28.07.2023), Morrison71 (20.07.2023), Leon75 (15.07.2023), Paulchen Panter (10.04.2023), Frantz00 (10.02.2023), Deepdive (03.02.2023), geiler Joe (02.02.2023), Lustskorpion (02.02.2023), Fürthtester (01.02.2023), Gast733 (01.02.2023), Bobby0506 (01.02.2023)

Danke für Deinen guten Bericht!
    Hier sind die anderen Berichte mit den anderen/älteren Bildern.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lustskorpion (05.02.2023), Tester1 (05.02.2023)

Kurze Bestätigung der Berichte meinerseits. Top sinnlicher Service. Freundliche und liebevolle Art. ( wirklich herzliche Umarmung zur Begrüßung) Wirklich nur für GG6 Liebhaber. Einziger Wermutstropfen -> Service dauerte nur 45min. Ich war 2x geduscht und 2x entspannt nach 55min wieder draußen. Hier auch ein Hinweis von ihr, dass nur noch wenig Zeit bleibt. Spricht ein lustiges Deutsch. Laut eigener Aussage lernt Sie erst seit 6 Monaten ( dabei gibt es durchaus ältere Berichte 😂) . Sally auch kurz getroffen und freundlich begrüßt worden. Bieten wohl ihre Dienste auch zu 2 an ;)

Kommentar

Gast1271 (13.02.2023), bueno-cabron (09.02.2023)

Kann dem Thread-Ersteller voll zustimmen. Das "Programm" oder der "Akt" lief auch bei mir so ab. Wobei ich (auch) sagen muss, ich hätte nach dem tollen Vorspiel, fast auch keinen Sex mehr gebraucht und sie (fast) gebeten, mich per Hand zum Höhepunkt zu bringen, wollte die Frau aber unbedingt auch spüren. Man(n) kann sich wirklich fallen lassen. Alles war langsam und intensiv, Zeitdruck kennt Mini nicht .

Gefallen hat mir schon, dass man am Eingang die Schuhe ausziehen musste. Geld wollte sie übringes nicht vorab haben, das haben wir am Ende geklärt. Bezahlt habe ich für eine komplette Stunde 150 EUR, wobei ich dann schon fragt, wie viel Zeit eigentlich noch sei, weil ich bei der anschließenden Massage, bei der sie komplett auch mir saß, irgendwann Sternchen sah und das Zeitgefühl verlor. Bad sehr sauber, ein paar Schimmelflecken in den Fugen sind da, die könnte man mal entfernen.

Insgesamt ein wirklich schönes Erlebnis. Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen.

Gruß
        Klausolorien

Kommentar

Ich wollte den Abend nach dem Saunagang ausklingen lassen und rief Mini an und machte einen Termin für eine Stunde aus.

Vor Ort öffnete eine attraktive Asiatin, 24 war sie sicher einmal, aber das dürfte ca 10 Jahre her sein, wäre nicht das Problem gewesen, denn sie sah wirklich gut aus.

Sie begleitete mich auf ein Zimmer und bot mir ein Getränk an, erzählte mir dann, dass sie leider keine Stunde Zeit hat. Aber ihre Freundin. Sie wird das auch machen. Sehr langsam. Sie selber hätte einen Deutschkurs. Es war 20:05 Uhr. 45 Minuten wollte sie aber auch nicht weil das würde 140 kosten und die Stunde 150, ihre Freundin wäre auch sehr Sexy..
          Naiv sagte ich dann: ja, ich schaue mir deine Freundin einfach mal an und als sie dann meinte: ich hole zuerst dein Wasser, schrillten endlich die Alarmglocken und ich habe das Zimmer verlassen um zu gehen

Aus der Wohnung wollte sie mich dann erst einmal nicht lassen, sie wollte dann auf einmal doch Zeit haben und den "Deutschkurs" verschieben...
          Tatsächlich hat sich die Dame so vor die Tür gestellt, dass ich nicht vorbei konnte und nicht gehen konnte.

​​​​​​Erst als ich ein drittes Mal gesagt hatte, sie solle mich nun BITTE gehen lassen, hat sie bewogen Platz zu machen.
          LG
          Steve

Kommentar

• Klaus1661
            Klaus1661 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, meistens habe ich den auch. Bei Mini leider nicht, weil sie schon eine sichere Bank ist (war).
            Und manchmal will ich halt unbedingt nur zu A und nicht zu einer B.
            Schade, dass Sally für immer weg ist.
            Insgesamt war ich bestimmt über 10 mal bei Mini und/oder Sally.
            Waren schöne Stunden...

• Gast733
            Gast733 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich kenne das, gehe mittlerweile selten zu neuen Damen.
            Deshalb kommen wenig Berichte von mir zu neuen Damen.
            Auch wenn ich wenig Reinfälle hatte, gehe ich gerne zu den beiden Stamm Ladies meinerseits.
            Qualität ist wichtiger als neues auszuprobieren, deshalb bist Du zu Mini gegangen.
            Erster Reinfall nach zehn Mal, neuer Versuch?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...mini-unfassbar

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/region-franken/1546981-mini-n%C3%BCrnberg

Gibt ja schon einiges in franken über Mini
          Zuletzt geändert von Artemis; 01.04.2023, 22:32.

Kommentar

Ulkig. Mich musste sie beim letzten mal fast schon rausschieben. xD

Kann mir was schlimmeres vorstellen als, dass Mini einen nicht gehen lassen will.

Da hast du was verpasst. Aber schon eine merkwürdige Geschichte von der du uns hier Berichtest.

Kommentar

Artemis (01.04.2023)

Es ist ja eine neue in der Wohnung, die nicht sally ist. Bei meinem letzten Besuch wurde ich gefragt ob ich mit ihrer Kollegin das zu 3. Veranstalten möchte. Habe die Kollegin aber noch nicht gesehen. Mini ist aufjedenfall ne gute, ist mir so noch nicht passiert dort

Kommentar

Passiert mir bei asiatischen Masseurinnen auch hin und wieder (glücklicherweise aber immer seltener), dass man mir ne
                Neue aufschatzen möchte, weil man selber angeblich ... blabla irgendwas ...
                Wenn ich vehement ablehne geht's dann doch :-) Meistens so, wie es vorab eh ausgemacht war – per Telefon/Nachricht.

Schade, dass sich Mini durch das seltsame Verhalten ihre sonst guten Kritiken kaputt macht :-(

Kommentar

Mag sein das ich einfach Pech hatte.

Mittlerweile hat sie mir eine SMS geschrieben in der sie sich beklagt, dass ich sie für älter halte als auf den Fotos und sich nochmals erklärt, sie habe mir aus gutem Grund vor Ort abgesagt und sie wolle immer guten Service leisten und meine Zeit nicht verschwenden.

LG
                  Steve

Kommentar

Zumindest gibt sie sich Mühe :-)

Hier die Kollegin mit der Mini die kommende Woche arbeitet.

Kommentar

Tester1 (03.04.2023)

Könnte schwören das es über Jasmin schon einen Bericht gegeben hat. Finde Diesen aber nicht mehr 🤔

Kommentar

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

Könnte schwören das es über Jasmin schon einen Bericht gegeben hat. Finde Diesen aber nicht mehr 🤔
                        Würde mich auch interessieren🤔

Vielleicht muss ich sie aber einfach besuchen

Kommentar

Ich war letzte Woche bei Jasmin. Bericht kommt morgen....
                          Soviel vorab: gleiche Schule, aber für mich kein Vergleich zu Sally.

Kommentar

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

Ich hab auch gestern und heute unter Aufbietung aller meiner Kräfte recherchiert ... und nix gefunden :-(
                            Sally und Mini, das war's ...

Kommentar

Lädt...
                            X