Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kataleya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kataleya

Hey hey

Kontakt und Terminvereinbarung via WA problemlos und schnell. Antwort enthält alle Details.

Privatwohnung ist diskret und sauber. Kataleya öffnete die Tür und… WOW!
    Naturschönheit! Einzig an den Lippen wurde dezent nachgeholfen. Ansonsten sieht man ein sehr schönes Gesicht und einen makellosen, zierlichen und straffen Körper. Die Bilder treffen voll zu.

Das Geschäftliche (100430) geklärt und Duschen gegangen. Sie wartete bereits auf dem Bett.
    Sie wirkt etwas kühl und professionell, aber wie so häufig bei Erstbesuchen ist das normal. Man muss sich erstmal kennenlernen.

Streicheleinheiten und Körperküsse zum Anheizen. Ihre Haut ist wirklich toll. Samtweich. Duftet lecker.
    Aussergewöhnlich gutes Französisch. Auch schön feucht und tief.
    Gefühlvolles Reiten, fantastischer Ausblick in der Doggy und Missio mit viel Augenkontakt. Ich war vollkommen platt und befriedigt.

Nach dem Sex taute sie etwas mehr auf und wir unterhielten uns noch eine Weile angeregt auf Denglisch.

Nochmal geduscht und freundlich verabschiedet worden.

FAZIT:
    Kataleya ist ne tolle Frau. Wirklich hübsch und der Service war sehr gut. Sicherlich fehlte zu GF6-Feeling noch einiges, aber ich bin trotzdem begeistert.
    Wiederholung? Definitiv!
    Optik 9/10
    Haptik 10/10
    Geschmack 9/10
    OV 10/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (28.01.2023), Pate (28.01.2023), Ostfriese (27.01.2023), Angerfist (27.01.2023), Artemis (27.01.2023), 80Max (27.01.2023), aka H.N. (27.01.2023), delloslegov (27.01.2023)

@robinho: Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor, der Name weniger
    Hat sie noch das Pussy-Piercing?
    Hatte schon 2mal das Vergnügen mit ihr, beim erstenmal nannte sie sich Ranya und beim zweitenmal Aida. Sie ist ein absoluter Optikfick und das im positiven Sinne. Diese samtweiche Haut, sie duftet einfach himmlisch, dieser perfekte Teengirl-Body, das hübsche Gesicht zu dem die leicht gepimpten Lippen auch sehr gut passen, der kleine straffe Hintern und dann hat sie noch eine zum Niederknien schöne Pussy. Ich war beide Male total geflashed davon, wie schön sie ist, liegt vielleicht daran das sie meiner "Jugendliebe" (naja ich war schon in den Zwanzigern) sehr ähnlich schaut, das wurde mir erst bewusst, als sie nach der B-Probe durch den Vorhang linste und das Tageslicht auf ihr schönes Gesicht fiel. Es ist richtig, das man von ihr keinen GF6 bekommt, aber sehr guten Service von einer sehr hübschen Frau. Das ist auch gut so, wenn sie GF6 bieten würde, dann würde ich mich wahrscheinlich verlieben.
    Ich hänge mal meine Berichte von damals an.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ya#post1186758
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...gn#post1480651

Kommentar

robinho (28.01.2023)

Bigbadbunny

da sprechen wir von der selben Frau. Hatte sie bisher nie auf dem Radar. Ich hätte sie nicht besser beschreiben können. Und ja, das Piercing ist noch da 😉

Ach so ein bisschen GF6 war es dann doch. Sie küsst bei Sympathie. Offensichtlich war ich ihr sehr sympathisch.
      Und sie mir auch. Sehr sogar!

Kommentar

Hubert50 (29.01.2023), Bigbadbunny (28.01.2023)

Zitat von robinho Beitrag anzeigen
        Ach so ein bisschen GF6 war es dann doch. Sie küsst bei Sympathie. Offensichtlich war ich ihr sehr sympathisch.
        Und sie mir auch. Sehr sogar!
        Jetzt bin ich ein bißchen neidisch, aber ich geb mich keinen Illusionen hin, ich weiß, das ich nicht ihr Typ bin, aber ich habe trotzdem ihren profesionellen Service geniessen dürfen. Und wenn sie wieder bei mir in der Nähe ist, werde ich sie auch wieder besuchen.
        Zitat von robinho Beitrag anzeigen
        Bigbadbunny
        Und ja, das Piercing ist noch da 😉
        Das Piercing hatte sie erst bei der B-Probe, diese perfekte Pussy hätte eigentlich kein Upgrade gebraucht

Kommentar

robinho (28.01.2023)

WOW, die Fotos mit den Handies in der Hand halten mich immer eher ab, aber danke für die Berichte, scheint ja echt gut zu sein....

Kommentar

robinho (28.01.2023)

Zitat von Pate Beitrag anzeigen
            WOW, die Fotos mit den Handies in der Hand halten mich immer eher ab, aber danke für die Berichte, scheint ja echt gut zu sein....
            Klar sind professionell geschossene Fotos schöner anzusehen. Diese sind aber immer bearbeitet. Selfies sind da oft näher an der Realität. Bei Kataleya treffen diese jedenfalls voll zu.

Kommentar

Die Handy Fotos sind mir auch lieber, da sie realistischer sind, als die bearbeiteten Fotoshop Kreationen.

2 -3 professionelle Foto´s und 2 -3 Handyfoto´s find ich dann optimal.
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

robinho (28.01.2023)
              Lädt...
              X