Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita Aus Brasilien Franzis Haus

    Anita aus Brasilien

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilien-11295177

    vor kurzem Gelüstete es mich nach käuflicher Liebe und ich machte einen spontanen Abstecher in Franzis Haus, ist ja
    eigentlich immer eine sichere Bank dafür.
    Es waren nicht viele Mädels frei, aber Anita, auf die ich ein Auge geworfen hatte, war für ein Date frei.
    Die Vorstellungsrunde finde ich immer etwas komisch, das aber nur so am Rande bemerkt.

    Ich entschied mich für Anita, die Bilder treffen sie sehr gut wieder und sind aktuell, sie hatte das rote Dessousset von den Bildern an, zusätzlich noch einen Straps-Gürtel und High Heels.
    Irgendwie erinnert sie mich etwas an Rose von Two an a half Men.
    Auf dem Zimmer angekommen, die üblichen 80€ für die halbe Stunde überreicht. Sie ging dann nochmal kurz raus und ich machte die kleine Wäsche, ich war wie immer frisch geduscht und rasiert.

    Anita ist eine sehr attraktive Dame, hat einen wunderschönen Körper der toll verpackt war, wie gesagt, Bilder sind sehr aktuell.
    Leider spricht sie weder deutsch noch englisch, das ist schon ein Hindernis.
    Ich wird dann von ihr auf die Liegewiese gebeten, sie wollte sich ausziehen, ich bat aber darum die Arbeitskleidung noch
    ein wenig anzulassen.
    Begonnen wurde mit streicheln und leichten Liebkosungen am Hals, es gab einen Kuss.
    Als ich auftaute und der kleine im Keller sich regte, habe ich ihren BH ausgezogen und es kamen zwei wunderbare
    Brüste zum Vorschein, denke 75b passt. Die stehen noch sehr schön und die Brustwarzen reagieren gut auf Berührung.
    Sie begab sich dann zum Französisch hinab, leider beherrscht sie diese Sprache nicht so wirklich gut, es war viel zu
    „Soft“ und zu wenig Variantenreich, ich lies sie dann noch ihren String ausziehen und sie kniete neben mir beim Französisch,
    ist schon ein schöner Anblick ihr knackiger hintern mit einer sehr schönen Lustgrotte.
    Ich bat dann um die klassische 69, dies wollte sie aber nicht, nur liegen nebeneinander.
    Da ist leider etwas schwierig überall hinzukommen und vor allem so, wie es mir Freude bereitet.
    Französisch war noch immer nicht besser, es hat aber gereicht das der kleine Kämpfer hart genug wurde.
    Ich bat dann um die Reiterstellung, Überraschung, sie macht Reverse Cowgirls, geht schön in die Hocke, und lässt ihn nach gebrauch von reichlich Flutschi in sich rein Gleiten und setzt sich dann richtig drauf.
    Ein sehr schöner Anblick den Lümmel so eingefahren zu sehen und im Spiegel die hübsche Dienstleisterin Reiten zu sehen.
    Stöhnen von ihr war Authentisch und nicht übertrieben.
    Leider hat sie sich genau im falschen Augenblick entschieden, die Position nochmal zu korrigieren, war kurz davor kommen zu wollen.
    Das war dann für mich ziemlich blöd und der kleine wollte eine Pause….

    Ich bat dann nochmal zu Blasen und einen Handjob, ich fingerte sie dabei, aber sie Luft war leider raus und für mich hat das dann leider nicht gereicht auf ihre Brüste zu kommen, lag wohl auch am Einsatz von zu viel Gleitgel.


    Alles in allem muss ich sagen, Anita ist eine sehr hübsche und freundliche Dienstleisterin, Bilder treffen sie zu 100%, dennoch
    bin nicht zufrieden und werde von einer Wiederholung Abstand nehmen.

    - fehlende Küsse/Zungenküsse (für mich essenziell wichtig)
    - keine klassische 69 (sie über mir)
    - Französisch zu zart
    - Sprachbarriere
    - zu wenig Motivation/Wissen einen Mann auch alternativ zum Orgasmus zu bringen
    - zu viel Gleitgel

    Vielleicht klappt es bei einem anderen besser (Spanischkentnisse von Vorteil), für mich wird es aber keine Wiederholung geben.
    Dies habe ich auch der Hausdame so mitgeteilt, war ja nicht zum ersten mal bei Franzis.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.01.2023, 17:13. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (26.01.2023), Pate (26.01.2023), Ben45 (25.01.2023), delloslegov (25.01.2023), Bobby0506 (25.01.2023), Dirk1984 (25.01.2023), promenade (25.01.2023), oberfranke77 (25.01.2023), piet (25.01.2023)

    #2
    Also tatsächlich eine Anfängerin. Das ist vielleicht für manche hier interessant. Für mich ist das aber auch nichts. Die angebotenen Services sind bei mir zu wenig.

    Kommentar


      #3
      Inserat habe ich nun einmal eingebunden. Nur Frage ich mich des öftern ob man das nicht bei Erstellung gleich nicht mit machen kann, anstatt nur einen Link zu kopieren der nach ein paar Tage nicht mehr funkt.
      Auf die Stichworte habe ich mal verzichtet, manchmal mag ich dann auch nicht.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Inserat habe ich nun einmal eingebunden. Nur Frage ich mich des öftern ob man das nicht bei Erstellung gleich nicht mit machen kann, anstatt nur einen Link zu kopieren der nach ein paar Tage nicht mehr funkt.
        Auf die Stichworte habe ich mal verzichtet, manchmal mag ich dann auch nicht.

        sexboy
        Hi sexboy,

        ich hatte den Link in die dafür vorgesehene Zeile einkopiert, ich weiss nicht, warum dieser nicht mit übernommen wurde, sorry

        Kommentar


          #5
          Zitat von karam Beitrag anzeigen

          Hi sexboy,

          ich hatte den Link in die dafür vorgesehene Zeile einkopiert, ich weiss nicht, warum dieser nicht mit übernommen wurde, sorry
          Schau halt mal hier.

          https://www.ladies-forum.de/articles...emenerstellung
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          Lädt...
          X