Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
Kanonenweg 4
96450 Coburg
1. Stock Sommer
0151-66986608
  • 75D 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu nur für zwei Wochen in deiner Stadt


Mache fast alles möglich!!!


Heiße M*nd Erotik und Asia z*ngen Erotik

Ich mache fast alles, was Dir Spaß macht!!
GV in allen Stellungen
Franz. tief und geile Service
Tiefe Pr*stata Massage und Po Massage, heiße Öl Popo Massage
Geile DS Show
AV bei Dir und mir und bei uns beiden

Sehr gerne NS
Geile nackte Thaimassagen- Erotikmassagen.

Das sind nur einige Dinge, die ich anbiete.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly - solide Hausmannskost

    Hallo Stechergemeinde,
    wollte wieder mal etwas Exotisches ausprobieren und habe mir Lilly im Kanonenweg ausgesucht.

    Die Location ist wohl die übelste Adresse dieser Art in Coburg und sollte mal renoviert werden. Auch war die Qualität der angebotenen Dienstleistungen in letzter Zeit oft unterirdisch, so dass ich schon lange nicht mehr dort war.

    Lilly selbst hat mit den Bildern in der Anzeige kaum etwas zu tun. Sind mindestens 10 - 15 Jahre alt und 'Lilly' hat auch einige Pfunde zugelegt. Aber der Empfang war nett und auch die Preise stimmten. Also kurz geduscht und dann rauf auf die Spielwiese, wo ich schon erwartet wurde. Gestartet hat sie mit einer angenehmen, aber nicht zu kräftigen Rückenmassage, wobei ihre flinken Fingerchen immer intensiver zwischen meine gespreizten Beine rutschten und dort ihr unsittliches Werk begannen - genau wie ich es mag.

    Nach dem Umdrehen - mein kleiner Freund war inzwischen auf so was von Habacht-Stellung - wurde vorsichtig angeblasen. Ihr anschließendes DT war gar nicht schlecht, obwohl ich angesichts ihrer großen Zähne das Schlimmste befürchtete. Musste sie sogar einbremsen, damit der Spaß nicht frühzeitig endet. Im abschließenden Mehrstellungskampf kann man sie wirklich so hinbiegen, wie es am besten gefällt. Sie macht alles mit. Küssen war aber nicht, zumindest nicht bei mir.
    Mein Tipp: wer nach langem Entzug wieder mal kräftig durchziehen will, ist bei Lilly in den besten Händen.

    Euer
    Karli


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (24.01.2023), Angerfist (24.01.2023)

    #2
    Ich kenne sie seit über 10 Jahren, war früher oft Kunde und immer zufrieden.

    Schön, dass es noch gute Hausmannskost gibt :-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (24.01.2023)

      #3
      Ja Massage-Möger, du hast ja 2012 einen Thread mit ihr eröffnet!

      Wie alt schätzt du Die Dame aktuell ein ?

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ürnberg-lilly

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Ich würde schätzen zwischen 40 und 45.

        Is aber bei Asiatinnen echt schwer.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (25.01.2023)

          #5
          Dies wird ein minimaler Beitrag sein. Ich habe diese Dame besucht, weil eine andere, die ich eigentlich sehen wollte, beschäftigt war.

          Sie war sehr unhöflich und hat mich behandelt, als wäre ich Dreck. Selbst als ich mich auszog, kam mir der ganze Besuch bei ihr wie eine Belästigung vor.

          Sie sprach ständig auf Thai mit jemandem am Telefon. Sie schaute mich von oben bis unten an, als ob ich wertlos wäre.

          Ich bat sie, sich auszuziehen. Sie tat es nicht. Sie zog sich einfach Schuhe an, die eine Großmutter tragen würde, und telefonierte weiter.

          15 Minuten vergingen, bevor sie mich wieder ansah. An diesem Punkt hatte ich genug und zog mich an.

          Zum Glück hatte ich sie noch nicht bezahlt. Sie war einfach zu beschäftigt, um mit mir zu reden, und ihr Telefongespräch auf Thai war wichtiger.

          Ich würde diese Dame auf keinen Fall empfehlen. Außerdem sieht sie aus, als wäre sie in ihren 50ern.

          Kommentar


            #6
            Unverschämtheit.
            Ich hab sie – glücklicherweise – anders erlebt.

            Unter uns: Ich denke sie sieht nicht nur so aus, sondern vermute schwer, dass sie Ende 40, Anfang 50 is.
            Is ja auch nix Schlimmes, das Verhalten hingegen schon.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Hier die anderen Berichte aus den Jahren 2012, 2022 und 2023.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Seit langem schon habe ich den Eindruck, dass es sich hier um Lilly handelt ...
                Oder lieg ich da falsch?
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Müsste sie sein. Hätte ich das eher gelesen, hätte ich mal einen Besuch, eine Stichprobe gemacht, liegt bei mir ums Eck.
                  Wen man auf aktuelle Anzeige klickt, kommt man jedenfalls zu ihr nach Amberg.

                  War allerdings heute schon in Nürnberg zum Entsaften
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (16.10.2023)

                    #10
                    Ach ja, tatsächlich. Klickt man den Link oben im Kopf an, kommt man zu Vannda in Amberg.
                    Hab ich vorher nicht probiert ...
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X