Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heiße Jinjin Neustadt / Aisch - Asiadame mit echten Bildern!!

Hallo zusammen,

was soll ich sagen? Ich bin positiv geschockt!

Gestern Abend habe ich die Anzeige von Jinjin entdeckt und nachdem ich gerade Zeit und Geld übrig hatte habe ich gleich was ausgemacht und auch sofort einen Termin bekommen. Die Bilder welche Jinjin - oder wer auch immer schreibt - geschickt hat waren ausnahmsweise 100% zutreffend, was ja eigentlich nicht der Regelfall ist! Super, denn eigentlich kann man bei den Asias immer das Alter mal 2 nehmen. Jinjin spricht ganz gut englisch so dass einer Kommunikation auch nichts im Wege stand.

Der Service war ordentlich, Preis wie ortsüblich 150460, wir hatten schönen GFS und auch beim doggy hat sie gut dagegen gehalten.

Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung schon alleine wegen dem ehrlichen Umgang mit den Bildern und dazu dem guten Service.

LG
    Tommy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (29.01.2023), Paulchen Panter (28.01.2023), Landlord (25.01.2023), johnny1919 (25.01.2023), Tester1 (25.01.2023), Frantz00 (24.01.2023), 80Max (24.01.2023), Undresser (24.01.2023), Angerfist (24.01.2023), aischgruender (24.01.2023), Blowsearcher (24.01.2023)

Guten Tag

ich war heute Mittag (Samstag) gegen 12 Uhr bei der oben gesagten Dame. Ich verlinke das mal nicht da es ja bereits oben ⬆️ Verlinkt ist.

Kontaktaufnahme WhatsApp lief gut. Der Kontakt ist jedoch nicht direkt mit der Dame.

Man wird an die Adresse gelotst eine diskrete Wohnung ohne große Ausstattung sehr schlicht aber Sauber.
    Die Tür öffnete sich. Eine asiatische Dame um die 40+ hat die Türngeöffnet. Von wegen die Bilder stimmen….sorry tun die nicht.
    Da ich zusätzlich eine gute Massage erhoffte bin ich geblieben. Sie war sehr freundlich. Im Badezimmer funktioniert das Licht nicht. Aber es war gepflegt sauber. Danach ging es in das Schlafzimmer. Sie hat sich ausgezogen und mich aufs Bett gestupst sehr nett eigentlich. Es wurde aufgummirt und mit wenig Zahneinsatz und nicht übertriebenen Handeinsatz lo oral losgelegt. War eigentlich sehr gut und so hab ich es 10-15 min genossen bis zum ersten Abschuss. Der GV aufgrund des Alters und schon etwas runzligen Haut war nicht so meins.

Danach hab ich einfach um 35 min Massage gebeten. War sehr weich und für asiatische Art sehr sanft. Aber hat mir gut getan. Noch ein wenig versucht auf english und spanish zu kommunizieren (sie ist oft in Spanien) etwas nett gelacht aber eine flüssige Unterhaltung war schwer.

Preise Standard 130/60 und 100/30 ausgerufen. ZK ähnlichen Service aufgrund der Zahnhygiene bei Ihr nicht gewollt kann ich nichts dazu sagen ebenso nichts zum GV wie erwähnt

Fazit:
    nette Asiatin kein WOW Erlebnis und leider wie befürchtet viel jünger angekündigt als beschrieben.
    Trotzedem schöner BJ und Massage das war mein Hauptziel an dem Tag und hat gepasst.

optik 5/10 (einfach etwas über 40 hab auf Mitte 20 gehofft)
    service 7/10 was ich wollte war ok

Wiederholung eher weniger aber auch kein voller Reinfall.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.01.2023, 08:41.

Kommentar

Tester1 (30.01.2023), Blowsearcher (29.01.2023)

Da ich weiss was ich gesehen habe lässt sich für mich nur der Rückschluss zu dass Jinjin ausgewechselt wurde. Da ich aber sowieso vorhatte sie nochmals zu besuchen wenn es meine Zeit zulässt werde ich natürlich berichten. War denn in der Zeit als ich bei ihr war niemand anders dort? Würde mich jetzt schon sehr interessieren!

Kommentar

Hm neuling Tommy fader Beigeschmack.
        Man kennt es ja von asias

Dein Wort in Gottes Ohr

Ich wollte Donnerstag mittags. Hätte extra früh.aufgehört, von bamberg ja doch ein Stück zu fahren
        Arbeit Arbeit machte mir Strich durch die Rechnung zum Glück wie man liest.

Jetzt kommt per w app von jinhin oder wem auch immer die beleigungsnummer .

Also Warnung
        Asias waren bei 99 Prozent nie das was man erwartet .

Kommentar

Zitat von Blowsearcher Beitrag anzeigen
          Hm neuling Tommy fader Beigeschmack.
          Was willst du damit zum Ausdruck bringen?

Kommentar

also ich war am Samstag Morgen dort. Die Frau, die ich angetroffen habe, war recht groß für eine Asiatin, aber auf keinen Fall über 40, eher 30+. Ich würde sagen, sie war recht hübsch und runzellige Haut habe ich nicht gesehen. Deine Bescheibung passt aber reccht gut zu Miuomi, die sonst in der Location ihre Dienste anbietet. Bäumchen wechsel dich ? :-)

Kommentar

Ich würde vermuten, dass die Schönste dort ein Inserat hat und die optisch weniger - oder so gar nicht - ansprechenden sich das mit ihr Teilen. Ihr wisst schon, so wie mache es mit Netflix handhaben, hier eben in 3D.

Kommentar

Hallo zusammen, ich war am Freitag bei der Dame. Bin wegen des ersten Berichtes hin. Sie ist auf jeden Fall nicht die von dem Bild. Ist ca. 34-38 Jahre alt Sie hat knapp schulterlange Haare, ist ca. 170 groß und schlank, hat einen schönen Po und schöne A Brüste mit tollen Nippeln, die man auch ausgiebig verwöhnen darf. Hat eine zarte Haut und sieht eigentlich sehr gut aus - sie ist halt nicht die vom Bild. BJ war okay, dann aufgesessen und ausdauernd geritten, dann nochmal BJ und mit HJ gefühlvoll beendet.
                ZK gab es nicht (obwohl in es in ihrem Service stand- hab ich dann aber auch nicht diskutiert), anfassen durfte man sie überall - fingern nicht.
                Anschließend eine angenehme Massage bekommen. Alles ziemlich ruhig und ohne Zeitdruck - war nach Dusche nach 39 Minuten auf der Straße (hatte 30 gewählt)..
                Wohnung wie hier schon beschrieben; wenig Möbel, aber sehr sauber. Am Freitag ging die Beleuchtung im Bad noch. Termin war per WhatsApp mit Serviceangabe und Preisen 100430 und 150460. Sie sagt, dass sie aus China kommt und das erste Mal in Neustadt ist - sie spricht kein Wort deutsch, nur englisch, welches aber ganz okay ist.
                Optik 7/10 wenn man nicht von dem Foto ausgeht.
                Service 7/10
                WH 20% weil es nicht die angegebene Frau ist.
                Wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche.

Kommentar

Tester1 (30.01.2023), johnny1919 (29.01.2023), foreverivan (29.01.2023)

Bei den asiatischen Ladies wird angeboten was gerade vorrätig ist, ist wie ne Wundertüte, man weiß nie was drin ist.
                  Siehe auch meine Erfahrung

https://www.ladies-forum.de/forum/re...44#post1498844

Kommentar

Bin ja Einsteiger ob jetzt 40+ oder 34-38 da lasse ich die Expertenmeinung gelten kann durchaus Ende 30 stimmen. Service Berichte decken sich also scheint hier tatsächlich ein Wechsel stattgefunden zu haben.

Kommentar

Zitat von Papabaer2424 Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen, ich war am Freitag bei der Dame. Bin wegen des ersten Berichtes hin. Sie ist auf jeden Fall nicht die von dem Bild. Ist ca. 34-38 Jahre alt Sie hat knapp schulterlange Haare, ist ca. 170 groß und schlank, hat einen schönen Po und schöne A Brüste mit tollen Nippeln, die man auch ausgiebig verwöhnen darf. Hat eine zarte Haut und sieht eigentlich sehr gut aus - sie ist halt nicht die vom Bild. BJ war okay, dann aufgesessen und ausdauernd geritten, dann nochmal BJ und mit HJ gefühlvoll beendet.
                      ZK gab es nicht (obwohl in es in ihrem Service stand- hab ich dann aber auch nicht diskutiert), anfassen durfte man sie überall - fingern nicht.
                      Anschließend eine angenehme Massage bekommen. Alles ziemlich ruhig und ohne Zeitdruck - war nach Dusche nach 39 Minuten auf der Straße (hatte 30 gewählt)..
                      Wohnung wie hier schon beschrieben; wenig Möbel, aber sehr sauber. Am Freitag ging die Beleuchtung im Bad noch. Termin war per WhatsApp mit Serviceangabe und Preisen 100430 und 150460. Sie sagt, dass sie aus China kommt und das erste Mal in Neustadt ist - sie spricht kein Wort deutsch, nur englisch, welches aber ganz okay ist.
                      Optik 7/10 wenn man nicht von dem Foto ausgeht.
                      Service 7/10
                      WH 20% weil es nicht die angegebene Frau ist.
                      Wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche.
                      die Beschreibung passt zu 100 % zu der Frau, die ich angetroffen habe

Kommentar

Hat schon jemand die Nachfolgerin besucht ?

Kommentar

Ist die Anzeige nicht erst seit heute geschaltet? Das letzte Mal wie die Anzeige von der "Izzy" geschaltet war bin ich gegangen. Die Dame war mindestens doppelt so alt wie die Dame auf den Bildern!
                          Aber bei den Asia-Damen weiß man ja nicht ob wieder die selbe Dame da ist? Find es doch mal für uns raus @Jonny1919
                          Wünsche allen einen angenehmen Wochenstart.

Kommentar

ich hab leider eine lange Anfahrt und in NEA gibt es sonst keine Alternativen ..na mal schauen

Kommentar

war schon jemand bei Olivia in Neustadt / Aisch ?

Kommentar

Lädt...
                              X