Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina - keine echten Fotos

Servus Stecherfreunde,

ich steh eigentlich auf den europäischen Typ aber hin und wieder finde ich eine eine Lady wie Karina echt lecker. Hier kickte mich besonders der schöne Bauch. Also ran ans Handy und abchecken, was die Dame abruft. Und die kurze Nummer hat es in sich: 80/15, 100/300, 150/60. 45 min weiß ich nicht mehr. Extras kosten extra. Ich hab ihr vorgeschlagen, dass ich ne halbe Stunde kommen würde, wenn wir uns auf 80 einigen können. Sie ging drauf ein und so bin ich zu ihr gefahren. Die Lady, die die Tür aufmachte war jetzt auch nicht so schlecht, richtiger Latina Arsch, aber sie war ne andere. Ich hab nochmal wiederholt, was wir ausgemacht haben und sie hat alles bejaht. Ich sagte ihr auch, dass wir Zeit haben und ich ein langes Vorspiel insbesondere mit ihrem Arsch haben will. Wie immer ziehe ich die Frau aus. Nach bisschen fummeln, bisschen Titten lecken streckt sie mir ihren Arsch entgegen und sagen "Baby ficken." Geil war ich schon, aber ich wollte noch fummeln. Doch sie sagte, dass wir jetzt ficken, sie ist auch geil. Ich dachte mir: "ok das wird nix mit der halben Stunde, dann ficke ich sie wenigstens" Und so war ich nach einer guten Doggy Nummer nach 20 min wieder im Auto. Übrigens sind die Bilder von Chanel Delisser, einem Fitness Modell. Schon dreist, nicht mal eigene Bilder zu machen.

Fazit: So richtig Geld verbrannt habe ich nicht, da sie schon hot ist und ich gekommen bin, aber ich merke immer mehr, dass die Frauen sich kaum noch an Absprachen halten und selbst für Körperküsse extra Geld wollen. Und immer mehr wollen für 15 min 70+ und für ne halbe Stunde 100 Euro. Dieses Geld zahle ich aber nicht mehr, das ist verdammt viel Geld, für das man lange arbeiten muss, um es in 20 min auszugeben. Ich habe auch keine Lust 1h bei einer SDL zu verbringen, weil die erste Runde immer schön geil mit auspacken, knutschen, fummeln usw. ist. Die zweite Runde ist meist dann ein: "jetzt bumsen wir halt nochmal" Geht's anderen auch so?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geiler Joe (23.01.2023), Deepdive (23.01.2023), Speedfreakk (22.01.2023), promenade (22.01.2023), Bobby0506 (22.01.2023), piet (21.01.2023)

Hallo Leute ,
    geht mir genau so wie meinem Kollegen.
    Eine Stunde ist für mich nicht Interessant , da nach dem ersten Abspritzen nur noch geschaut wird das die Stunde rum ist.
    (Stimmung ist meist kaput)
    Die meisten wollen auch gleich wieder loslegen und lassen Dir nicht mal eine kleine Pause.
    Früher bekam Mann wenigstens eine schöne Massage zur Entspannung um dann wieder loszulegen.

Kommentar

Also bei solch einer Preisgestaltung hilft nur eins: nicht hingehen, bzw. drauf einsteigen.
      Gibt eigentlich noch genug SDLs die dir 30/80 oder 30/100 anbieten und dann für ZK; KB etc nichts extra wollen...

Danke dennoch für den Beitrag, sie war mir auch aufgefallen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        [email protected] (25.02.2023)
      Lädt...
      X