Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heißes DUO Julia and Sylvia- Emphelung

Hallo alle zusammen,

Hatte gerade einen geilen Dreier mit diesen beiden. Alles hat super geklappt. Ich habe ihre Anzeige online gesehen und beschlossen, einfach vorbeizuschauen und mein Glück zu versuchen. Ich klingelte an der Tür von Sylvia. Sie öffnete und Wow! Besser als die Bilder. Schön, sexy und fit, schlanker Körper. Sie brachte mich ins Zimmer und fragte mich, wie lange. Ich sagte dreißig Minuten. Sie sagt, möchten Sie, dass das ein Dreier wird? Ich fragte, was das kosten würde, und sie sagte 150 für 30 Minuten, also entschied ich mich dafür. Bezahlt und ging unter die Dusche. Kam zurück und setzte sich aufs Bett und beide Mädchen kamen herein. Julia war auch heiß! enge Körper Sie trug eine Brille und hatte große Titten. Wir legten uns hin und sie fingen an, sich zu küssen und mit den Dildo-Vibratoren zu spielen, und dann entwickelte sich daraus, dass sie sich gegenseitig auffressen. Dann begann Sylvia in gutem Französisch. Julia spielte mit dem Vibrator und dann tauschten sie die Plätze mit Sylvias Muschi auf meinem Gesicht und Julias Saugen und ich musste mich wirklich konzentrieren. Dann sprang Julia auf und fing an, Reverse Cowboy zu reiten. Das ging gute 15 Minuten so. Sehr höflich und sehr ruhig. Sie nahmen sich Zeit und hetzten nie. Ich habe gute 20 Minuten durchgehalten und dann gaben mir beide eine 4-Hand-Massage. Ich war total entspannt und hatte eine tolle 45 Minuten. Sie machten etwas Smalltalk und alles in allem gut angelegtes Geld. Kann mich nicht beschweren. Sehr empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (24.01.2023), Massage-Möger (23.01.2023), Egghard (22.01.2023), Repsol (21.01.2023), 80Max (21.01.2023), Amateur66 (21.01.2023), lifeisgood (21.01.2023), Gast733 (21.01.2023), Angerfist (21.01.2023), Bobby0506 (20.01.2023)

Na, dann hattest du ja im Vergleich zu einigen Kollegen in der Bundesrepublik richtig Glück mit den beiden - kaum zu glauben, dass es so unterschiedliche Performance von den gleichen Menschen gibt

Kommentar

Liebenswerter (21.01.2023), robinho (21.01.2023)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Na, dann hattest du ja im Vergleich zu einigen Kollegen in der Bundesrepublik richtig Glück mit den beiden - kaum zu glauben, dass es so unterschiedliche Performance von den gleichen Menschen gibt
      Weiß nicht. Könnte tausend Gründe haben. Ich kann nur sagen, wie die beiden mich behandelt haben.

Kommentar

Der Beitrag stinkt i wie. Alleine die Schreibweise. Benutzt du google translate ?

Kommentar

Zitat von timm494 Beitrag anzeigen
          Der Beitrag stinkt i wie. Alleine die Schreibweise. Benutzt du google translate ?
          Das ist sowas von Translater:

"Bezahlt und ging unter die Dusche. Kam zurück und setzte sich aufs Bett und beide Mädchen kamen herein. Julia war auch heiß! enge Körper Sie trug eine Brille und hatte große Titten."

​​​​​​"Wir legten uns hin und sie fingen an, sich zu küssen und mit den Dildo-Vibratoren zu spielen, und dann entwickelte sich daraus, dass sie sich gegenseitig auffressen"

"Julia spielte mit dem Vibrator und dann tauschten sie die Plätze mit Sylvias Muschi auf meinem Gesicht und Julias Saugen und ich musste mich wirklich konzentrieren"

"Das ging gute 15 Minuten so. Sehr höflich und sehr ruhig"

" Ich war total entspannt und hatte eine tolle 45 Minuten"

"Sie machten etwas Smalltalk..."

Kommentar

Lover60 (23.01.2023), Massage-Möger (23.01.2023), foreverivan (23.01.2023)

Zitat von timm494 Beitrag anzeigen
            Er passt vor allem nicht zu dem, was sonst war die beiden geschrieben wird aber möglicherweise haben sie ja eine 180° Wende gemacht

Kommentar

Aktuell sind die Beiden im Rhein-Main-Gebiet, vielen Dank für die Warnung, sonst hätte ich wohl etwas Geld verbrannt, denn die Anzeigen sind schon sehr anregend.
              Schön das es dieses Forum gibt und auch das Fabolino wieder aktiv ist

Kommentar

fabolino (24.01.2023)

Hallo Leute

eigentlich hab ich nur einen Termin mit Sylvia ausgemacht. Aber die beiden sind immer zu zweit unterwegs und arbeiten sprichwörtlich gemeinsam. Hab mich so blöd wie ich bin auch nicht vorher informiert. War halt unterwegs und das lag auf dem Weg.
                Also Termin mit Sylvia ausgemacht. 100 für die halbe. Als ich dort war hat sie mich freundlich begrüßt. Sieht auch echt gut aus. Schön zierlich, lange Beine und eine Hand voll gemachte Titten. Auch das Gesicht passt. Denk sie könnte um die 30 sein.
                Kaum hatte sie mein Geld, wollte sie einen Dreier. „Komm Schatzi meine Freundin ist hübsch und wir sind beide geil auf dich“
                Wollte natürlich noch mehr Kohle und am besten für die volle Stunde. Aber ich bin hart geblieben. Hart war ich sowieso schon. Sonst wär ich auch wieder gegangen.
                Sie war jetzt ein bisschen genervt und zickig und wie ich duschen war haben beide über mich gelästert. War mir aber egal.
                Ich sollte mich aufs Bett legen und sie hat über mir getanzt und ich konnte ihren Arsch kneten. Hat dann gestrippt und das Höschen zehn Zentimeter vor meiner Nase runtergezogen. Anfassen durfte ich ihre Muschi nicht, also wollte ich dass sie sich gleich auf mein Gesicht setzt. Ne, is nicht. Sie ist kitzlich und lässt sich nicht lecken. War aber vorher ausgemacht!
                Jetzt wieder „Schatzi soll ich meine geile Freundin holen?“ Nee, lass mal.
                Also sie den Gummi drüber. Feinfühlig wie ein Schlosser. Hat schon fast weh getan. Dafür hat sie gut geblasen. Mit viel Handeinsatz aber es war trotzdem gut. Irgendwann hat sie es aber übertrieben und wollte dass ich komme. Wollte aber noch ficken. Hab ich ihr auch gesagt. „Schatzi mein Blasen ist so geil. Komm spritz.“
                Ich bestand darauf dass sie aufsitzt. Verkehrte Reiter. „Schatzi dein Schwanz ist zu groß. Geht nicht rein“ ich sagte sie soll sich umdrehen. Selbe scheisse. Nicht mal die Eichel war ganz drin.
                „Schatzi bist du müde? Dein Schwanz ist nicht hart genug“ „Bist du nicht geil?“
                Das hat sie zwanzig mal gesagt. Und ratet mal was passiert, wenn dir zwanzig mal eine sagt dein Schwanz ist nicht hart genug. Genau. War er dann auch nicht mehr.
                „Schatzi ich hol meine Freundin“ wir machen dich geil“ Nee lass mal. Mach du mich geil.
                „Schatzi du bist müde. Das wird nix mehr. Ich mach Massage“
                Da hab ich ihr gleich gesagt, dass ich die Bullen rufe.
                Plötzlich kein Schatzi mehr. Sie hat gemerkt, dass ich es ernst meine.
                Also hat sie zu Ende geblasen. Sauber machen durfte ich alleine.
                Leute ganz ehrlich. Auch wenn die gut ausschauen und nett sind. Sobald sie die Kohle haben, geht die Abzocke erst richtig los. In dem Laden wo sie gerade werkeln, gibt es leckere Mädchen die garantiert einen besseren Service liefern. Viele machen keine Werbung damit, machen aber auch Dreier mit Freundin. Hab gehört Sofi und Rebecca arbeiten dort zusammen. Garantiert die bessere Wahl.
                Ich ärgere mich immer noch über meine verbrannten 100 Euro und geh jetzt wieder meinen Kopf gegen die Wand kloppen.
                Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52

Kommentar

DerHesse (07.02.2023), Deepdive (25.01.2023), Massage-Möger (24.01.2023), Ladylover007 (24.01.2023), Feierfreier (24.01.2023), Eddy1958 (23.01.2023), Willysy (23.01.2023), fabolino (23.01.2023), robinho (23.01.2023), Frantz00 (23.01.2023), Milky13 (23.01.2023)

Hallo Stechergemeinde,

ich habe den Text von diesem Robodick nochmals analysiert, da ich vom Fach bin. Ist eindeutig durch eine mittelmäßige Übersetzungs-Software gelaufen.
                  'Enge Körper' = wörtliche Übersetzung aus dem Englischen. 'Tight bodies' bedeutet enges Mieder oder eng geknüpftes Korsett
                  'gegenseitig auffressen' = 'eating each other' bedeutet intensives Lecken in der 69er Position. Niemand würde das im Deutschen so ausdrücken
                  'tauschten sie die Plätze mit Sylvias Muschi auf meinem Gesicht' = 'switching positions with Sylvia's cunt on my face' wörtliche Übersetzung aus dem englischen Gerund. kein Mensch würde das im Deutschen so ausdrücken. Hier fehlt das Verb.
                  Außerdem wird in diesem Text der Freier noch gesiezt. Normal??

FAZIT: entweder ist 'Robodick' ein englisch sprechender Ausländer oder die beiden Damen haben sich selbst etwas zusammenkomponiert. Ich würde letzteres vermuten, da dieses 'Erlebnis' fast idealtypisch ist und eklatant allen Beschreibungen der übrigen Stecher widerspricht.

Wäre gut, wenn sich Robodick selbst nochmals dazu äußern würde...

Euer
                  Karli

Kommentar

foreverivan (07.02.2023), Deepdive (25.01.2023), Ladylover007 (24.01.2023), fabolino (24.01.2023), robinho (24.01.2023)

Zitat von Karli69 Beitrag anzeigen
                    Hallo Stechergemeinde,

ich habe den Text von diesem Robodick nochmals analysiert, da ich vom Fach bin. Ist eindeutig durch eine mittelmäßige Übersetzungs-Software gelaufen.
                    'Enge Körper' = wörtliche Übersetzung aus dem Englischen. 'Tight bodies' bedeutet enges Mieder oder eng geknüpftes Korsett
                    'gegenseitig auffressen' = 'eating each other' bedeutet intensives Lecken in der 69er Position. Niemand würde das im Deutschen so ausdrücken
                    'tauschten sie die Plätze mit Sylvias Muschi auf meinem Gesicht' = 'switching positions with Sylvia's cunt on my face' wörtliche Übersetzung aus dem englischen Gerund. kein Mensch würde das im Deutschen so ausdrücken. Hier fehlt das Verb.
                    Außerdem wird in diesem Text der Freier noch gesiezt. Normal??

FAZIT: entweder ist 'Robodick' ein englisch sprechender Ausländer oder die beiden Damen haben sich selbst etwas zusammenkomponiert. Ich würde letzteres vermuten, da dieses 'Erlebnis' fast idealtypisch ist und eklatant allen Beschreibungen der übrigen Stecher widerspricht.

Wäre gut, wenn sich Robodick selbst nochmals dazu äußern würde...

Euer
                    Karli
                    Gut gemacht, ich bin da zu 100 % bei dir 👍👍👍

Kommentar

Sandfloh13 (24.01.2023), Ladylover007 (24.01.2023)

Hallo Karli69,

Nun ist es aber so, das die anderen Berichte von Robodick in einem guten Deutsch verfasst sind. Das wirft die Frage auf, ob jemand den Account geknackt hat, oder er ihn für die Damen zur Verfügung gestellt hat, -wenn die Vermutung stimmt, das die Damen selbst geschrieben haben könnten-.
                      Es ist tatsächlich rätselhaft.

Kommentar

Zitat von Caleno Beitrag anzeigen
                        Hallo Karli69,

Nun ist es aber so, das die anderen Berichte von Robodick in einem guten Deutsch verfasst sind. Das wirft die Frage auf, ob jemand den Account geknackt hat, oder er ihn für die Damen zur Verfügung gestellt hat, -wenn die Vermutung stimmt, das die Damen selbst geschrieben haben könnten-.
                        Es ist tatsächlich rätselhaft.
                        Hallo Sherlock,
                        habe mir mal die Mühe gemacht, seine Beiträge quer zu lesen. geht ja relativ schnell, da die Anzahl mir als überschaubar ist. Das ist niemals ein „German native speaker“. So drückt man sich doch nicht aus, wenn man in einem Forum schreibt.
                        Grüsse
                        Dr. Watson

Kommentar

Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
                          Aktuell sind die Beiden im Rhein-Main-Gebiet, vielen Dank für die Warnung, sonst hätte ich wohl etwas Geld verbrannt, denn die Anzeigen sind schon sehr anregend.
                          Schön das es dieses Forum gibt und auch das Fabolino wieder aktiv ist
                          Wenn du einen wirklich guten Dreier im Rhein-Main-Gebiet machen möchtest, dann komme ich nach Wiesbaden zu Chloe und ihrer Freundin. Ich war dort und kannst die beiden zu 100 % empfehlen. Und danke für die 🌷

Kommentar

Airdieter (25.01.2023)

Hallo an alle
                            Zum Kommentar von Volker52. Es ist nicht meine Schuld, dass Sie sich vorher nicht richtig informiert haben. Also habe ich meinen Job gemacht, wie es normal ist und ich es normalerweise mache, aber ich erwähne, dass ich den Begriff "schatzi" für keinen Kunden verwende, also, soweit ich mich an Ihre Worte erinnern kann, haben Sie mich nicht besucht.
                            In Bezug auf den Kommentar von robodick gab es wirklich einen zufriedenen Kunden, und unser Konto ist Sylvia&Iulia. und hören Sie bitte auf, die beiden Mädchen in unseren Kommentaren und im Forum zu bewerben.

Dass ist nicht normal was schreiben alle hier in Forum..
                            Zuletzt geändert von Sylvia&Julia..; 07.02.2023, 18:44.

Kommentar

Zitat von Sylvia&Julia.. Beitrag anzeigen
                              Hallo an alle
                              Zum Kommentar von Volker52. Es ist nicht meine Schuld, dass Sie sich vorher nicht richtig informiert haben. Also habe ich meinen Job gemacht, wie es normal ist und ich es normalerweise mache, aber ich erwähne, dass ich den Begriff "schatzi" für keinen Kunden verwende, also, soweit ich mich an Ihre Worte erinnern kann, haben Sie mich nicht besucht.
                              In Bezug auf den Kommentar von robodick gab es wirklich einen zufriedenen Kunden, und unser Konto ist Sylvia&Iulia. und hören Sie bitte auf, die beiden Mädchen in unseren Kommentaren und im Forum zu bewerben.

Dass ist nicht normal was schreiben alle hier in Forum..
                              Ein klassisches Eigentor! Es ist schon normal, was hier im Forum geschrieben wird. Damit muss man als Dienstleister klarkommen. Interessant ist auch die Schreibweise in deinem/euren Beitrag: mal ich, mal wir, mal „die Mädchen“. Wer schreibt denn hier eigentlich? Bitte klärt uns noch einmal auf. Danke
                              Grüsse
                              F

Kommentar

Zipfelschwinga (12.02.2023), robinho (07.02.2023)
                              Lädt...
                              X