Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Victoria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Victoria
Peterstr. 4
90478 Nürnberg
EG Engel
Zur Homepage
0911-4009641
  • 42 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo lieber Gast,

nach langer Auszeit bin ich wieder sehr lustvoll zurück, mit echter Lust und Spaß an der schönsten Sache der Welt.

Ich bin ruhig, sinnlich, charmant, heiß, sehr sexy und schenke Dir das verführerischste Date Deines Lebens. Innigen Gf6, ausdauerndes Franz. und eine wahre 6-Explosion.

Mein Top-Service:

Extra langes Vorspiel, Schmusen, Kuscheln, ZK, KK, Franz., 69, Facesi**i**, Gf6, GV, Spanisch - BV, FA a, EL, DS a, KB, erot. Mass., Body-to-Body-Mass., Handentsp., Strapse, Nylonerotik uvm.

Mein Zusatzservice:
AV, DT, NS a, ZA a, Prost.-Mass.

Ich empfange Dich in sauberer, gemütlicher und privater Ambiente um die heißesten Phantasien ohne Zeitdruck ggs. genießen zu können.

Freu mich sehr auf Dich, Deine Victoria

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Victoria

Hallo, ich war heute bei Victoria, und die Bilder von der Anzeige sind ziemlich aktuell. Ich habe eine Stunde genommen zu 120€. Sie lässt viel Nähe zu, auch Zungenküsse. Sie lässt sich überall anfassen. Sie lasst sich aber nicht komplett fallen, wenn man sie stimuliert bricht sie es vorher ab. Sie hat mich dann zuerst geritten wobei sie etwas Gleitgel benutzt hat. Leider gar kein Grip. Wir haben dann noch in Missio gewechselt in der ich dann auch gekommen bin. Sie hat mir dann noch eine Massage gegeben und haben uns dann noch über dies und das nett unterhalten. Sie spricht sehr gut Deutsch. Alles im allem eine angenehme Stunde mit einer attraktiven Frau. Sie ist noch bis Samstag in Nürnberg. Sie sagte mir das sie im Februar wieder da ist, da werde ich dann eine B-Probe machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (20.01.2023), Frantz00 (20.01.2023), aischgruender (19.01.2023)
Lädt...
X