Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda - Vorsicht Abzocke mit geklauten Bildern

Nachdem mich Lili versetzt hatte und einige Optionen besetzt waren, musste ich noch einmal im Netz auf FL stöbern. Dabei fiel mir die Anzeige von Linda auf. Schöner kleiner Asia-Käfer, genau mein Geschmack.

Sie nennt mir eine Straße in Kleingründlach. Hatte ich noch nie gehört und es war mir auch nicht bekannt, dass dies noch zu Nürnberg gehört. Egal, das Navi kannte die Straße und los ging das Abenteuer Teil 2.

Als ich bei den alten, vereinzelten und vergammelten Häusern ankomme, frage ich mich, ob es sein kann, dass hier hübsche Damen am Werk sind. Vorsichtig nähere ich mich der genannten Hausnummer. Es ist finster und der verwahrloste Hof mit dem Hinweisschild "Warnung vor dem freilaufenden Hund" lassen mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.

Ganz langsam gehe ich in Richtung Eingangstür und diese öffnet sich als ich dort angekommen bin. Schnell verschwindet die Frau vom dunklen Flur ins noch dunklere Loch von Schlafzimmer.

Sofort rieche ich den Braten und frage gezielt nach Linda. Jetzt tut sie so, als ob sie mich nicht verstehen könnte. Komisch, vorher hatte sie mir noch den Weg erklärt, die Straße buchstabiert und alles verstanden. Ich zeige ihr am Handy die Bilder aus der Anzeige und dass ich nur zu diesem Mädchen gehe.

Vor mir steht eine ältere Frau (ca. 40 - 50 Jahre), sehr stämmig, fast schon dick mit Bauch und bettelt mich an zu bleiben. Nein, in diesem Schmuddelambiente mit dieser Frau, die so gar nichts mit dem Mädchen aus der Anzeige zu tun hat will ich nicht bleiben.

Auch dann nicht, als sie mir die halbe Stunde für 50 € anbietet. Lieber klemme ich ihn in die Tür ein und hau mit dem Schlappen drauf bis es mir kommt. Bin dann auch ganz stolz, dass ich hart geblieben bin. Keinen Cent ausgegeben für diese Betrügerin mit den falschen Bildern.

Mich würde nur interessieren, wer da mit einer bestimmten Vorstellung hingeht und dann bei der beschriebenen Frau bleibt. Da muss ja der völlige sexuelle Notstand ausgebrochen sein. Also seit gewarnt vor dieser Abzocke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (21.01.2023), Dirk1984 (20.01.2023), robinho (19.01.2023), delloslegov (19.01.2023), Gast733 (19.01.2023), TIR (19.01.2023), Bobby0506 (18.01.2023), Augustiner (18.01.2023), Bayern Hunter (18.01.2023)

Geil geschrieben, ich hoffe noch auf weitere solch spannende Erfahrungen von dir.

Kommentar

Falls du Lilly in fürth meinst kannste genauso knicken kommt auf deine beschreiben fast genau hin Lilly und Selina in fürth sind beides die gleichen Damen die mit Unterschiedlichen Fotos Kunden anlocken und dann versuchen den Herren zum bleiben zu überzeugen mit griffen an den Schwanz und billig Preisen, theoretisch sollte man in fürth Innenstadt die Polizei rufen denke sogar das sie das nicht legal tun.

Kommentar

Tester1 (19.01.2023)

Diese Lilly (Lili) war gemeint.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Tester1 (19.01.2023)

Zitat von Mojo84 Beitrag anzeigen
          Falls du Lilly in fürth meinst kannste genauso knicken kommt auf deine beschreiben fast genau hin Lilly und Selina in fürth sind beides die gleichen Damen die mit Unterschiedlichen Fotos Kunden anlocken und dann versuchen den Herren zum bleiben zu überzeugen mit griffen an den Schwanz und billig Preisen, theoretisch sollte man in fürth Innenstadt die Polizei rufen denke sogar das sie das nicht legal tun.
          Hallo Mojo84,
          vielen Dank für die Warnung zu Lilly und Selina in Fürth. Habe mir beide Anzeigen angesehen. In beiden Fällen attraktive Mädchen, zu denen ich gegangen wäre. Hat sich zum Glück für mich jetzt erledigt, wenn die auch so alte Kracher aus Asien sind. Schade, dass sich hier nicht mehr Nutzer an dieser "Hexenjagt" beteiligen. So könnte man den Unsinn mit den falschen Angaben in den Anzeigen und den falschen Bildern zumindest einschränken. Ach ja, den Griff nach meinen Prinzen hatte besagte Dame auch probiert. Habe ihr aber auch da was geschissen und bin wie gesagt gegangen. Ist schon komisch, wie sich manche Eigenarten bei bestimmten Völkergruppen eingebürgert haben. Muss jetzt aufhören Schatzi, is scho spät Schatzi, muss jetz komme Schatzi ... In dem Sinne, euch mehr Glück bei der Damenwahl.

Kommentar

Mojo84 (19.01.2023)

Hab diese Damen per Whatsapp angeschrieben und gefragt ,sie solle mir doch bitte ein aktelles Bild senden ....leider auch da nur Fake Bilder von schlanken hübschen Asiatinnen.

Kommentar

Sie inseriert auch in Erlangen, da heißt sie Tina,ich habe beide angeschrieben da habe ich die gleiche Adresse bekommen mit gleichen Service und Rechtschreibfehler ☹️

# Tester 1
              ich habe die Adresse auch noch nie gehört.
              Zuletzt geändert von Robby; 20.01.2023, 10:48.

Kommentar

Tester1 (20.01.2023)

Danke für den Bericht, wollte auch schon Termin ausmachen, lasse das jedoch lieber.
                schade, hübscher Käfer und guter Service laut Sedcard....

Leider wieder Fake.

Kommentar

Lädt...
                X