Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia hot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia hot

Hey hey

Neulich auf der Durchreise kurzer Boxenstopp in Bamberg. Und bei Sofia.

Kontakt und Terminvereinbarung via WA problemlos und zügig. Alles wichtige kommt per Text und auch sehr freundlich.

Mit einem Lächeln begrüßt worden, kurzer Smalltalk in Denglisch (Deutsch geht gut, aber Englisch besser), Service und Preise (80430) abgesprochen und duschen gegangen.

Sofia ist eine schöne Frau mit weiblicher Figur. Schön gebräunt und alles knackig. Ihre aktuellen Bilder geben sie gut wieder. Geschätztes Alter - sie verzeihe es mir - Mitte 30. Ich bin nicht gut im schätzen.

Streicheln und Fummeln überall möglich. Dazu Körperküsse von ihr. Sofia hat keine Berührungsängste. Pirelli montiert und ordentlich tief geblasen. Feucht und variantenreich. Das war beinahe schon zuviel und ich ließ sie aufsitzen.
    Wechsel in die Missio - wobei sie mich auch verbal anfeuerte - bis zum Finale.
    Kurzes Verweilen und Reinigung.

Während wir uns noch angenehm unterhielten, bekam ich noch eine Rückenmassage. Durchaus in Ordnung.

Nochmals geduscht und freundlich verabschiedet worden.

FAZIT:
    Sofia hat Charme, ist sehr freundlich und kann mit Erfahrung punkten. Eine grundsolide Vorstellung. Bei Gelegenheit gerne wieder.
    Optik 8/10
    Haptik 8/10
    Geschmack 8/10
    OV 9/10
    GV 8/10
    Massage 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (25.01.2023), Wowwow (19.01.2023), Blondinenfan (19.01.2023), ElPoncho (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023)
Lädt...
X