Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lia Jolie Deutsch

Gibt schon 3 gute Berichte zu ihr, aber wegen den neuen Bildern mach ich mal neu auf

Leider hatte ich mit ihr nicht so ein Glück.

Sie ist eigentlich schon nett und kommunikativ, was mir dann aber überhaupt nicht gefallen hat ist das Sie gleich von Anfang an den Gummi auf den schlaffen Schwanz übergezogen hat. Das ist für mich voll der Abturner. War heute auch ehrlich gesagt möglicher Weise nicht in bester Verfassung oder/und die Chemie hat nicht gestimmt. Mein Gehirn wollte jedenfalls nicht die komplette Freigabe für die Blutumleitung geben In der Missio hatten wir dann gestartet, aber irgendwie wollte die Stimmung bei mir nicht aufkommen, also hab ich gedacht ich als Arschfetischist werde die Kurve bestimmt noch mit Doggy bekommen, aber hier die zweite Enttäuschung Doggy wurde mir verweigert aufgrund "da habe ich kein Blick auf den Gummi", das war dann für mich das Aus. Leider verbranntes Geld

PS: Danach besuchte ich noch Colet. Sie ist was ihren Körper angeht zwar nicht die Schönste. Aber er stand nach 1min blasen wie eine 1 und nach 1min ficken hätte ich schon abspritzen können, komische Wendung
    Zuletzt geändert von alex 0815; 14.01.2023, 19:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.08.2023), Deepdive (18.01.2023), Artemis (15.01.2023), delloslegov (14.01.2023), Freddd (14.01.2023)

Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
    ... Danach besuchte ich noch Colet ...
    Meinst Du Chloe?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Er meint bestimmt Colet in der Georg-Hager Straße 😉

Kommentar

Massage-Möger (15.01.2023), alex 0815 (15.01.2023)

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

Er meint bestimmt Colet in der Georg-Hager Straße 😉
        So ist es

Kommentar

Hubert50 (15.01.2023), Massage-Möger (15.01.2023), Artemis (15.01.2023)
        Lädt...
        X