Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja Máxima - Verwöhn Erlebnis & Bizarr Erotik

Letzte Woche war ich in Erfurt bei ihr für eine Stunde.
    Ich hatte mich über whatsapp bei Ihr gemeldet. Bei ihrer Antwort hatte ich ein sehr gutes Gefühl.
    Ich hatte bei Ihr noch einiges von meinen Wünschen geschrieben dabei hatte ich schon gedacht sie sperrt mich bei Whatsapp.
    Als ich bei Ihr angekommen bin war ich überrascht was für eine Super Frau mir öffnete, die Wohnung war sehr sauber. Statt mit ein paar Ohrfeigen wie ich es wollte hat sie mich mit Küsschen begrüsst. Die Ohrfeigen hatte ich dann aber noch reichlich bekommen und ihre Spucke durfte ich auch öfters kosten
    Meine Wünsche wurden alle erfüllt. Ich hatte etwas gesucht was man nicht alle Tage bekommt mir ging es dabei nicht um GV.
    Ich wollte mich einfach gehen lassen und fühlen riechen schmecken.
    Für mich war es eine Wohltat eine so schöne haarige Muschi im Gesicht zu haben dann abwechseln ihre Löcher zu lecken und dazu noch Ihren Sekt zu trinken, der war so reichlich, daß ich es nicht geschafft hatte.
    zum Abschluss hatte sie mich gefragt ob ich noch von ihren Sekt haben möchte, ich hatte verneint und wollte es lieber als Dusche haben unter ihr liegend.
    Schon war eine Folie ausgebreitet und ich durfte mich hinlegen und mir dabei einen runterholen. Ich hatte mich gewundert wieviel Sekt eine Frau spenden kann.
    Für mich war es alles sehr gelungen. Wenn sich die Gelegenheit bietet gehe ich auf jeden Fall wieder zu Ihr hin.
    Liebe Sonja Maxima ich habe genau das gefunden was ich gesucht hatte
    Vielen Dank

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mirco0815 (15.01.2023), RitterCumallot (14.01.2023)

Gibt ja reichlich über die Dame zu lesen

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0174-6558902

Kommentar

Zitat von Haarig Beitrag anzeigen
      ... eine Wohltat eine so schöne haarige Muschi im Gesicht zu haben dann abwechseln ihre Löcher zu lecken und dazu noch Ihren Sekt zu trinken ...
      Hört sich gut an, wäre auch genau mein Geschmack.

Dank an Dich für diesen tollen Bericht.
      Ebenso an die anderen Kollegen die uns immer wieder mit ihren Geschichten
      an den etwas anderen Spielarten teilhaben lassen.

Es gibt so unendlich viel anderes neben Bumsen :-D

Aber behaart und Natursekt sind leider nicht an jeder Ecke zu finden.
      Die einzigen Erlebnisse dieser Art hatte ich bislang privat.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (14.01.2023)
      Lädt...
      X