Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabrielle - Aschaffenburg / Ochsenfurt - sicher nicht wieder

    Bei ihr handelt es sich ebenfalls um eine abgewanderter Frau aus dem Studio bzw. Team von Federleicht Massagen in Ochsenfurt. Sie war dort bestimmt 8 - 10 Jahre tätig. War mir schon immer ein Rätsel, wie sie sich dort so lange halten konnte.

    Bei ihr war ich vor vielen Jahren einmal. Kann mich noch sehr gut erinnern. War damals schon eine alte Frau. Die Bilder in der Anzeige sind garantiert geschönt. Die kleinen Brüste hingen wie zwei alte nasse Putzlappen am Brustkorb. Das Gesicht alt und verbraucht. Der Rest bzw. die Figur ging einigermaßen.

    Durch die grausame Optik hatte ich keinerlei Bedürfnisse die Frau zu berühren oder auch nur anzusehen. Als ich mich nach der Rückenmassage umdrehen musste und auf dem Rücken lag, habe ich die Augen geschlossen und nur noch an andere Frauen gedacht.

    Musste zum Schluss noch mithelfen, sonst wäre der Schuss nicht abgegangen. Sie war dann auch beleidigt, warum ich sie nicht ansehe. Hat sich wahrscheinlich noch eingebildet, sie wäre so etwas wie attraktiv.

    Habe hier im Forum auch einige negative Zeilen über sie gelesen. Da waren wohl auch andere Besucher vom Aussehen enttäuscht und hatten wohl auch noch eine Alkoholfahne bemerkt.

    Ich bin damals nach dem bescheidenen Erlebnis nur noch ganz schnell unter die Dusche, rein in die Klamotten und habe fluchtartig den Ort des Grauens verlassen. Noch einmal frage ich mich, wie sie so viele Jahre nach OCH kommen konnte? Wer geht den zu so was ein zweites mal? Ich sicher nicht mehr.
Lädt...
X