Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma - ganz neu in diesem Beruf!!!
Dorfäckerstr. 40
90427 Nürnberg
App 2
0155-10483090
  • 18 Jahre 
  • 85B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU

Lass dich von dem heißen Feger verwöhnen.
Ihr Top-Service lässt kaum ein Wunsch offen, deshalb ACHTUNG bei Ihr besteht Suchtgefahr!!

Wenn Du sie treffen möchtest, ruf sie an und mache mit ihr einen Termin aus.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma - ganz neu in diesem Beruf!!!

    Ich habe in Ladies nach einer Frau für 1 schöne Stunde gesucht, in der Umkreissuche 100 km war es nur eine Hand voll Frauen die mir gefallen haben.
    An erster Position diese kleine süße aus Nürnberg.
    Ich habe heute gleich per WhatsApp einen Termin ausgemacht, bin von der Arbeit nach Hause schnell geduscht, umgezogen und habe mich auf das 100 km entfernte Nürnberg gemacht.
    Ich war schon etwas nervös, aber als die Tür aufging stand exakt genau die Frau vor mir die auch auf den Bildern zu sehen ist, keine Selbstverständlichkeit.
    Nachdem das finanzielle geklärt wurde ging es nackt aufs Bett und da sah ich einen absoluten traumbody Naturbrüste so wie ich sie liebe.
    Wir haben geküsst, gekuschelt sie hat dann gleich angefangen meinen kleinen Freund zu blasen und anschließend hatten wir Sex wo ich auch schön den Gummi gefüllt habe.
    Danach ab ins Bad, den kleinen gewaschen und als ich zurück kam lag Sie schon nackt auf dem Bett für die 2. Runde. Ich habe sie schön ausgiebig geleckt, Sie hat da unten sehr gut geschmeckt Hygiene ist bei ihr wirklich an erster Stelle.
    Nach dem lecken hat sie mich nochmal geblasen, wir hatten Sex in verschiedenen Positionen, haben uns geküsst, gestreichelt und gekuschelt.
    Ich war ganze 60 Minuten bei ihr und habe jede Sekunde genossen zum Abschied gab es noch einen Kuss.

    Fazit.

    Eine wunderschöne Frau, die wert auf Sauberkeit und Hygiene legt. Sie ist wirklich sehr liebevoll und zärtlich Girlfriendsex vom feinsten ich habe nur beim bezahlen gemerkt das ich bei einer Professionellen bin und sonst zu keinem Zeitpunkt.
    Danke für die mit Abstand schönste Stunde die ich in meinem Leben mit einer Frau verbringen durfte.
    Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen und diese Frau immer in Erinnerung behalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Landru72 (31.07.2024), aka H.N. (21.01.2024), Bluuu (20.01.2024), Bobby0506 (19.01.2024), Bayer1860 (19.01.2024), Paraschivo (19.01.2024), Springhengst (17.01.2023), Liebenswerter (13.01.2023), Deepdive (12.01.2023)

    #2
    War eine traumhafte Stunde, bei einer traumhaften Frau.
    Danke Emma bis zum nächsten Mal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (19.01.2024)

      #3
      Ich habe sie auch vor längerer Zeit besucht, und kann beipflichten:

      Eine chubby, junge Frau... Grosse Naturbrüste, fester Körper, keine Allüren, ganz sympathisch.
      Wer was normales sucht, hingehen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer456 (31.01.2024), aka H.N. (21.01.2024), Bobby0506 (19.01.2024)

        #4
        Kann ich ebenfalls bestätigen. War vor ein paar Wochen bei ihr.

        Natürliche und aufgeräumte junge Frau ohne Gezicke. Begrüßt einen locker und ist spontan mit unter die Dusche kurz. Danach schöne Nummer ohne Berührungsängste.

        Sie will wirklich das man sich wohlfühlt, bemerkenswert für das junge Alter.

        Zeigt Respekt, behandelt sie fair, und man bekommt sehr viel von ihr zurück.

        Kommentar


          #5
          Muss jetzt mal fragen da sie mich interessiert, ist sie eher dünn od dicker ? Auf Foto nr 6 schaut es aus als wäre sie sehr gut genährt 🧐🤷‍♂️

          Kommentar


            #6
            KF 38 ist das mit Sicherheit nicht.

            Kommentar


              #7
              Ich möchte mich meine Vorrednern gerne anschließen. Ich war heute von der Geilheit getrieben in der Dorfäckerstrasse gelandet. Eigentlich wollte ich zu der Thai auf der Nr. 40 - aber die war wohl belegt.

              Also mal ins nächste Haus gegannen. Die Wohnungen in der Dorfäckerstrasse sind sehr hellhörig - wenn man da normal vor der Tür steht und die Bilder anschaut, kann man da die eine oder andere SDL schon mal lautstark werkeln hören. Emma hatte gerade einen Kunden und ........ ja man hörte das sie ihn gut behandelt.

              Also habe ich noch kleine Runde gedreht und bin nach ca. 15 Minuten wieder hin.

              Vor ihrer Tür schaute ich mir noch einmal ihre Bilder an - mmmhhh - eigentlich ist sie für meinen Geschmack zu "mollig". Noch während ich guckte ging die Türe auf und Emma spitze mit ihrem hübschen Gesicht raus. Was für ein süßer kleiner Feger - also ihr werden ihre Fotos nicht gerecht - in Natura sieht sie wesentlich besser aus (sorry, der Fotograf hat da wirklich gepfuscht oder Sie war beim Fotoshooting noch etwas fülliger? Keine Ahnung). Auf jeden Fall wollte ich die Frau genauer ansehen und sie bar mich ins Zimmer.

              Drinnen grinste sie mich an, gekleidet in einen verführerischen, rosafarbenen Seidenbademantel, wackelte sie koket mit Ihren hübschen Brüsten und zählte mir Ihren Service auf. Sie brauchte gar nicht viel reden, ich wollte unbedingt eine Testrunde mit Ihr drehen. 50/20 war mir auf jeden Fall zu wenig - ich wählte daher 30/80 mit Ficken in verschiedenen Positionen, Pussy lecken, Küssen, Blowjob, Titten lecken und saugen, kuscheln. Ausgezogen, ab in die Dusche. Danach betrat Sie das Bad und als wir beide dahingehend erfrischt waren, ging es gleich los mit befummeln im Stehen.

              Was für ein Körper! Garantiert nichts für Skinny-Fans. Aber obwohl sie etwas "mehr" auf den Rippen hat, schwabbelt da nichts. Festes Fleisch, feste Schenkel, ein brutal geiler Arsch, herrlich natürliche Titten - leicht hängend, groß und geilen Nippel. Ich fing sofort an mich über die beiden hübschen Teile herzumachen. Dazwischen wurde wild geknutscht. Zungenküsse waren für meinen Geschmack zu zaghaft und nur angedeutet. Dafür lies sie sich ihre Brüste schön bearbeiten. Ohne Gezicke, stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Überhaupt ist sie eine richtige Frohnatur.
              c
              ich bat sie dann zum Blaskonzert - auf gummiert und los ging es. Ich konnte Ihr Tun wunderbar im Spiegel beobachten. Sie bläst echt gut, mit viel Gefühl, kein Einsatz von Zähnen. Meinen Wunsch, ihn ganz in Ihren Rachen zu schieben, kam sie brav nach - das war herrlich. Sie würgte auch etwas und stieß meinen Schwanz mehrmals an Ihren Rachenwand. War echt geil! Ohne Zeitdruck, ohne nachkobern.

              Natürlich wollte ich mich revanchieren und ihre Pussy ordentlich lecken. Leider reagierte sie da gar nicht so darauf, wie ich das gern gehabt hätte. Also gab ich da nach kurzer Zeit auf - muss aber sagen, ihr Geschmack war lecker. Ich bat sie dann, sich auf den Bauch zu legen, damit ich ihren herrlichen Arsch begutachten kann. Aumann.....was für ein festes Fleisch! Kein Knackpopo - aber ein fester Po. Ich leckte etwas Ihre Rosette und dann schob ich ihr meinen (gummierten) von hinten in die Möse. Langsam und in Ruhe fing ich sie an zu stoßen - was sie erst sehr leise, aber stetig steigendem Stöhnen quittierte. Das machte das Spaß - im Spiegel konnte ich sehen, ich es auf ihr liegend besorgte und sie grinste mich dabei stöhnenden an.

              ich bat sie dann in die Reiterposition, damit ich auch noch ein bisschen etwas von Ihren hübschen Möpsen hatte. Na das war ein gehopse und gewippe - megageil wie sich Ihre TItten zu ihren Reitstößen bewegten - ganz mein Geschmack. Emma hatte da echt Ausdauer - das ist selten! Aber den Abschluss wollte ich dann doch in der Misso machen. Auch hier hielt sie herrlich dagegen und untermalten den Akt mit heftigen Stöhnen, anfeuern und stets Blickkontakt! Als dann endlich die Erlösung kam und ich den Gummi fühlte, waren wir beide Schweiß gebadet. Sie lies mich in Ruhe aus zucken und reinigte erst meinen Schwanz und dann meinen verschwitzen Oberkörper. Grinsend lagen wir Beide nebeneinander und verschnauften erstmal - was für ein wilder Fick!

              Ich bat Emma noch um eine kleinen Massage - diese Bitte kam sie sofort nach. Damit war die halbe Stunde aber auch schon um und ich machte mich in der Dusche frisch. Ob es genau eine halbe Stunde war oder sogar ein paar Minuten mehr oder weniger? Ich weiß es nicht - ist mir in diesem Fall auch egal, weil der Service von Emma einfach passte.

              Wir unterhielten uns noch etwas, während ich mich anzog und verabschiedeten uns mit einer liebevollen Umarmung und einen dickem Kuss.

              Puhhhh....draußen vor der Tür musste ich mich erstmal etwas sammeln und die letzte halbe Stunde Reveau passieren lassen.

              Gab es Kritikpunkte? Höchstens die zaghaften Zungenküsse, das sie beim Pussy lecken etwas ruhig war, ok, aber der Rest?

              NEIN - da gibt es keinen Grund zum Klagen !!!

              Ich kann für den kleinen Wirbelwind nur eine Empfehlung aussprechen und werde Emma garantiert wieder besuchen (dann 1 Stunde für 130 buchen).

              Seit gut zu Ihr und lasst Euch von den Bildern nicht täuschen! Ja, sie hat ein (mini-)kleines Bäuchen und ist nicht wirklich "schlank". Aber man eben bei Ihr etwas im Arm, fest, kompakt, nicht schwabbelig! Am besten mal hingehen und die Lady in Natura anschauen.

              Ich finde sie wunderschön und mich hat sie überzeugt - nicht nur körperlich, sondern auch mit ihrer freundlichen, fröhlichen Art und einer überzeugenden Performance!

              Wiederholungsfaktor: 100%

              Seit nett und freundlich zu Ihr und behandelt Sie gut! Das hat sie sich redlich verdient!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Artemis (02.08.2024), Bluuu (01.08.2024), Feierfreier (01.08.2024)
              Lädt...
              X