Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela gr. Naturbusen

    Hallo meine lieben Freunde auf Ladies.de.
    Zu Beginn des neuen Jahres habe ich mich gestern für die gut gebaute Latina Daniela entschieden. Schon die Kontaktaufnahme über Telefon war schwierig da die Lady nur wenig Deutsch oder Englisch spricht. Also über Google Übersetzer auf Spanisch einen Termin für eine Stunde mit Allem was in Ihrer Anzeige steht(ZK, Lecken und Blasen gleichzeitig. Spanisch, GV) vereinbart. 150460. Die Lokation ist ja bekannt. Pünktlich erscheinen. Von einer spärlich bekleideten barbusigen 160 kleinen Latina empfangen worden. Sie teilt sich das große, saubere Apartment mit einer Latina Kollegin. Die Fotos sind echt, allerdings ist die Dame ca 10 Jahre älter und deutlich fülliger. Ihre Brüste und der Hintern sind riesig! Küsschen hier und da und ins saubere Verrjchtjngszimmer geführt worden. Das Programm noch einmal mit dem Übersetzer besprochen. Die nächste Überraschung. Sie macht keine ZK, wie in der Anzeige angeboten. Aber 150460 mit Lecken bds. Tittenfick und Doggy. Nach dem Entkleiden in das große Bad geführt worden und beim Säubern zum Penis und Po Waschen auf Spanisch und Zeichensprsche unter Ihrer Aufsicht aufgefordert worden. Zurück im Zimmer gleich orale Verrichtung.Erst nach einiger Handarbeit war mein Gerät einkleidungsfähig. Mit Hilfe von Zungenküssen und Streicheln wäre das einfacher gewesen. Mit Hilfe des Übersetzers in die bestellte 69.Nächste Überraschung Sie läßt sich nur ungern Lecken. Nach etwas Palaver dann aber doch. In der 69 Position Ihren riesigen Hintern massiert und die Pussy bearbeitet während Sie mich oral verwöhnte. Ich musste Ihr aber wieder über Google erkl, das ich nicht in Ihrem Mund kommen wollte sondern nach einem gepflegten Tittenfick in Ihrer Pussy in der Doggy Stellung. Das hat dann aber auch geklappt. Ihre riesigen Naturbrüste durfte ich kneten und Massieren mit dem Nippelsaugen hat Sie auch ein Problem, dafür war der Tittenfick fantastisch. Sie wollte mich dann Reiten aber ich bestand auf Doggy und auch da war Sie zunächst nicht sehr von einer oralen Bearbeitung Ihrer Pobacken durch mich begeistert. Auch das sonst bei Latinas übliche Twerken hat Sie nicht so richtig drauf. Letztendlich bin ich dann doch in meiner geliebten Doggy Stellung in Ihrer Pussy gekommen! Nach 40 Minuten war der Akt gelaufen.Dafür bot Sie mir dann zum Abschluss eine gemeinsame Dusche an. Da durfte ich dann Ihre wirklich prächtigen Rundungen ausführlich waschen... Insgesamt war ich zufrieden. Es ist jedoch aufgrund der Sprachprobleme schwierig und ich hasse es eigentlich mit dem Handy in der Hand via Übersetzer zu kommunizieren... Aber Ihre Brüste und der Hintern waren den Besuch wert.Mann muss aber aufpassen das man das bekommt was man bestellt und bezahlt hat und nicht mit einer Blowjob und einer Cowgirl Nummer bedient wird.I Die Dame ist sehr nett aber deutlich älter und fülliger als auf den Anzeigen Fotos aber das war für mich insgesamt kein Problem. Wer auf gut gebaute, reifere Latinas steht und gut spanisch spricht ist bei Daniela richtig. Servusla, Thomas.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (03.09.2023), Bobby0506 (04.02.2023), Egghard (12.01.2023), Frankieboy (12.01.2023)

    #2
    Danke für deinen guten Beitrag.

    Ich werde Daniela mal auf meine ToDo-Liste setzen und euch auch berichten.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar

    Lädt...
    X