Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Susi - deutsch - küsse gern in Aschaffenburg a

Hallo liebe Community,

es ist mein erster Beitrag hier im Forum bisher immer nur Mitleser gewesen.

Aber jetzt schreibe ich auch mal einen Beitrag auch wenn ich nur paar mal im Jahr und nicht regelmäßig im Pay6 unterwegs bin.

Aber Susi hat einen Beitrag verdient. Leider konnte ich die Adresse nicht einbinden da sie nicht mehr Online ist. Vielleicht ist die Liebe Susi auch schon die restliche Woche verplant und die Anzeige daher Offline.

Da ich in der Vergangenheit immer wieder mal eingegangen bin und mir die vielen Berichte von Susi zugesagt haben. Hatte ich mit ihr am Montag einen Termin für heute 15 Uhr ausgemacht. Den Termin habe ich ihr Vormittags nochmal bestätigt. Die Kommunikation über WhatsApp war angenehm und auch schön persönlich. Ich denke wer selber nett schreibt bekommt auch eine nette Antwort zurück.

Ausgemacht waren 1504060 leider ging die eine Stunde viel zu schnell vorbei. Am Anfang etwas Smalltalk und dabei schon schönes angenehmes streicheln was meinen kleinen Freund auch gleich stehen ließ. Beim Bearbeiten ihrer schönen großen Weichen Knospen viel mir auf das die Nippel gleich anschlugen und standen. Die Liebe Susi scheint da sehr empfindsam zu sein. Was mich gleich mehr anmachte. Sie tauchte auch gleich in meine untere Region ab. Das EL war super brachte mich und meinen Freund direkt in Fahrt. Beim Schönen ausgiebigen Französisch das sie sehr gut kann, sagte sie mir auch gleich " oh der ist richtig schön hart und prall" aber bei dem Französisch kann das auch nur passieren. Ich würde jetzt mal sagen ich bin normal bestückt und hab keinen übergroßen, aber was mir einige Frauen bestätigt haben bisher das er immer schön hart und prall ist.

Ich wollte eigentlich noch so einiges mit ihr anstellen aber das Französisch war so gut das ich sie einfach immer weiter blasen lies und muss sagen ganz schön Ausdauer die Susi nach gut 10 Minuten konnte ich es dann natürlich nicht mehr halten und es war um mich geschehen. Danach erstmal kurze Pause wo wir uns dabei nett Unterhalten haben. Sie ist wirklich ein ganz liebe und wie das nette Mädchen von nebenan. Wir haben uns so gut unterhalten das die Zeit rannte und sie dann meinte komm ich kümmer mich mal wieder um deinen Freund er wurde dann auch wieder größer aber leider nicht mehr so hart. Vielleicht ist sie auch bald verzweifelt 😉weil ich in Runde 1 schon lange gebraucht habe. Und für Runde 2 die Zeit rannte aber es lag ganz sicher nicht an Susi. Wir haben es dann noch in Missionar probiert aber es ging einfach nicht mehr.

Aber gut "No Body is perfect"

Beim anziehen hat sie mich sogar noch gefragt ob ich immer eine Stunde buche und dann nur einmal kann was ich bejahte. Ich kann zwar meistens nur einmal aber dafür lange bis zum ersten Schuss. Aber sie meinte das nicht böse im Gegenteil sie fragte mich ob es an ihr gelegen hat. Also merkt man das ihr die Kunden am Herzen liegen.

Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen weil es eine schöne Stunde mit ihr war und nicht einfach nur rein raus. Bei einem zweiten Besuch taue ich auch meist noch mehr auf. Und so probiere ich das nächste mal schönes Spanisch was bei ihr sicher sehe gut geht.

Daher behandelt sie gut wenn ihr sie braucht sie ist eine so liebe Nette sie hat es verdient und wenn euch was nicht gefällt oder ihr anders haben wollte sagt es ihr sie ist keine Zicke. Was mich auch ganz gut antörnte waren die Komplimente die sie mir gemacht hat. Sie findet mich total süß sagte sie immer wieder.

Liebe Susi ich komme wieder im doppelten Sinne.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (12.01.2023)

Hallo liebe Community,

dies ist mein allererster Beitrag hier im Forum, war bisher nur fleißiger Leser 😀
    Jetzt schreibe ich auch mal einen Beitrag auch wenn ich nur paar mal im Jahr im Bereich bezahl Sex unterwegs bin.
    Susi hat jedenfalls einen Beitrag verdient. Leider konnte ich die Adresse nicht richtig einbinden da sie nicht mehr Online ist.
    Mir hat die liebe Susi auch gesagt das sie die Anzeige rausnimmt und daher Offline ist weil sie die restliche Woche schon ausgebucht ist.

Da mir in der Vergangenheit immer mal die vielen Berichte von Susi zugesagt haben. Hatte ich mit ihr am vergangenen WE einen Termin für heute 14Uhr ausgemacht. Den Termin habe ich ihr gestern Abends nochmal bestätigt. Die Kommunikation über WhatsApp war sehr angenehm und auch schön persönlich. Ich denke wer selber höflich schreibt bekommt auch recht schnell eine nette Antwort zurück.
    Ausgemacht waren 804030. Die Türe stand schon ein spalt offen als ich ankam. Und was ich da dann sah war eine wunderschöne leicht bekleidete Frau.
    Fast schon schöner wie auf den Fotos in der Anzeige. Mit einem absolut bezaubernden Gesicht sagte Susi mir gleich das ich etwas zu früh war! Und ich darauf achten muss zukünftig. Sorry Susi, mach ich ok ....? werd es beherzigen, war nur mega aufgeregt. Die angebotene Dusche hab ich dankend angenommen. Sie hatte sich zuvor auch noch frischgemacht. Am Anfang etwas Smalltalk und Zungenkuss, dabei schon schönes angenehmes streicheln was meinen kleinen Freund auch gleich schon stehen ließ. Die süße Susi fühlt sich beim streicheln ganz weich an. Und der Anblick ihrer schönen Brüste und leicht behaarten Muschi war einfach toll. Was mich gleich mehr anmachte. Sie tauchte auch gleich in meine untere Region ab. Das EL war super brachte mich und meinen Freund direkt in Fahrt. Dann probierten wir die 69er aus, was aber ned lang anhielt weil's irgendwie ned gepasst hatte 😉Beim schönen ausgiebigen französisch das sie sehr sehr gut kann kam ich dann auch ziemlich schnell und durfte ganz gemütlich auszucken, was ich echt mega fand!! Die Susi ist übrigens sehr gepflegt, sie roch gut, und schmeckte umso besser 😁😅

Ich wollte eigentlich noch so einiges mit ihr anstellen aber das Französisch war so gut das ich sie einfach immer weiter blasen lies. Leider wurde mein Freund ned so richtig lange hart, ich konnte es dann natürlich auch nicht mehr halten und es war um mich geschehen. Danach erstmal kurze Pause wo wir uns dabei nett Unterhalten haben. Sie ist wirklich ein ganz ganz liebe süße Maus. Wir haben uns gut unterhalten die Zeit rannte nur so dahin, eine halbe Stunde ist bei so einer mega Frau einfach viel zu wenig!! Aber es ist halt niemand wirklich perfekt.

Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen weil es eine schöne halbe Stunde mit ihr war und nicht einfach nur rein raus. Bei einem zweiten Besuch taue ich auch meist noch viel mehr auf, da ich etwas schüchtern bin 😌Und ich probiere das nächste mal Missionar oder spanisch aus, oder was mit ihren hübschen Füßchen😁😅 habt ihr ihre süßen Füßchen gesehen. Ich steh auf Füße😁 so kleine gepflegte wie die Susi hat ...

Daher behandelt sie gut wenn ihr sie besucht sie ist eine so liebe bezaubernde Maus sie hat es verdient mit Respekt und Anstand behandelt zu werden und wenn euch was nicht gefällt oder ihr anders haben wollte sagt es ihr einfach sie ist keine eingebildete.

Liebe süße Susi
    ich komme wieder, hoffentlich bist du ganz bald wieder in Regensburg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stier73 (07.02.2023)
    Lädt...
    X