Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Naomi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Naomi
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Zur Homepage
0152-13017391
  • 36 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • afrikanisch 
  • kein GV 
ANGEBOT! Body-TO-BODY-MASSAGE!

Eine exotische Schokolady!

Entfliehe dem Alltag und begib Dich in meine Hände. Du magst es exotisch? Ich bin 36 Jahre jung, groß und schlank, und massiere für mein Leben gerne.

Ich biete Dir jegliche Art von Massagen an, die Dich vollends entspannt und glücklich machen werden.

Kein OV, GV, AV, aber besser.

Meine erfahrenen, gefühlvollen Hände bieten Dir folgende Massagen an:

• Erotische Massage
• Body to body Massage
• Ganzkörper Massage
• Öl Massage
• Lingam Massage
• Nuru Nuru Massage
• Pr*tatamassage

Ruf mich jetzt an, ich warte auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi

    Servus war heute bei Naomi, habe das ein Stunden Programm probiert. Die Wohnung liegt in einen Neubau Gebiet parken kann man vor Ort oder in der Nähe. Sie ist eine hübsche Frau. Die Massage war sehr gut sie weiß was sie tut. Nicht so nur gestreichelt sonder kräftig durchgeknettet und die ferspannungen gezielt gefunden, dabei immer wiederden po oder die hoden gestreichelt. Ichhab es sehr genossen. Der Kontrast ihrer dunklen haut und die zärtlichen Berührungen, haben bei mir einen bleibenden eindruck hinterlassen . Die Zeit wurde eingehalten. Werde sie noch öfter besuchen kommen. Sie sagt das sie länger vor Ort ist ideal für mich.

    #2
    Ob das wohl Werbung ist? Ganz neu, ein Beitrag von heute und keinerlei Angaben zum Preis oder zur Dame selbst!
    Ich habe bereits 2021 zu ihr geschrieben. Die Bilder waren schon damals Phantasie, wenn sie überhaupt jemals von ihr waren. Damals musste man schon 20 bis 30 Kilo drauf rechnen.
    Die Massage war okay, aber recht teuer!
    Vielleicht hat Otto13 ja noch nähere Informationen!?

    Kommentar


      #3
      Frage zu Bild zwei, welche Pobacke ist die ihre, die Rechte oder die Linke?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (10.01.2023), catsave (09.01.2023)

        #4
        Zitat von heiper Beitrag anzeigen
        Frage zu Bild zwei, welche Pobacke ist die ihre, die Rechte oder die Linke?
        Bild 3 ist ähnlich.

        Hatte der Photoshop einen schlechten Tag
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          heiper (13.02.2023), catsave (09.01.2023)
        Lädt...
        X