Servus war heute bei Naomi, habe das ein Stunden Programm probiert. Die Wohnung liegt in einen Neubau Gebiet parken kann man vor Ort oder in der Nähe. Sie ist eine hübsche Frau. Die Massage war sehr gut sie weiß was sie tut. Nicht so nur gestreichelt sonder kräftig durchgeknettet und die ferspannungen gezielt gefunden, dabei immer wiederden po oder die hoden gestreichelt. Ichhab es sehr genossen. Der Kontrast ihrer dunklen haut und die zärtlichen Berührungen, haben bei mir einen bleibenden eindruck hinterlassen . Die Zeit wurde eingehalten. Werde sie noch öfter besuchen kommen. Sie sagt das sie länger vor Ort ist ideal für mich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Naomi
Einklappen
X
-
Ob das wohl Werbung ist? Ganz neu, ein Beitrag von heute und keinerlei Angaben zum Preis oder zur Dame selbst!
Ich habe bereits 2021 zu ihr geschrieben. Die Bilder waren schon damals Phantasie, wenn sie überhaupt jemals von ihr waren. Damals musste man schon 20 bis 30 Kilo drauf rechnen.
Die Massage war okay, aber recht teuer!
Vielleicht hat Otto13 ja noch nähere Informationen!?
-
Zitat von heiper Beitrag anzeigenFrage zu Bild zwei, welche Pobacke ist die ihre, die Rechte oder die Linke?
Hatte der Photoshop einen schlechten TagWer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
Stichworte:
naomi,
neumarkt in der oberpfalz,
0152-13017391,
36 jahre,
80b,
kf 36,
geimpft,
173 cm,
total rasiert,
afrikanisch,