Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ewelin
Landingstr. 11
63739 Aschaffenburg
1. Stock Poweroftouch
Zur Homepage
0173-5726969
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig massiert und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewelin - Aschaffenburg - gute Massage, schöne Frau

    Als ich die Massageangebote für diese Woche checke, fällt mir sofort die Anzeige von Ewelin auf. Ist sie doch tatsächlich Fahnenflüchtig geworden und von Ochsenfurt (Federleicht Massage) nach Aschaffenburg (Poweroftouch) gewechselt. Oder gehört ihr der Laden?

    Es muss an die 10 Jahre her sein, als sie das erste mal in Ochsenfurt aufgetaucht ist. Jung und verdammt hübsch war sie, diese kleine Polin, die sich damals und bis zum Schluss Evelin nannte.

    Was hatten wir bzw. ich für tolle Stunden verbracht. Die Chemie hatte von Anfang an gestimmt und ich hatte auch immer das Gefühl, dass sie mich gerne wieder sieht. So ist es auch gekommen wie es kommen musste, dass wir uns des Öfteren getroffen hatten.

    Auch die Massage war klasse. Schöner erotischer Aufbau, gut gekonnte Technik und eine schöne langsame Handentspannung. Dass man dabei passiv bleiben sollte, hat mich anfangs nicht gestört. Später hat sich dies gedreht und aus diesem Grund bin ich dann auch nicht mehr hin. Wenn ich dann bei Kolleginnen gebucht habe und wir uns im Studio "zufällig" gesehen haben, hat sie immer grimmig geschaut.

    Gefühlte Lichtjahre später hatte ich sie dann doch wieder mal gebucht. Sie hatte damals sehr stark abgenommen, obwohl sie nie dick war. Hat meiner Meinung nach nicht mehr so gut gepasst. Vor allem die früher schönen Brüste haben darunter gelitten, waren jetzt klein und etwas schlapp.

    Der Massageablauf war wie eh und je ein Traum. Bei der Lingam-Massage habe ich sie dann am Po und an den Brüsten gestreichelt als sie neben mir kniete. Das war ihr glaube ich nicht ganz so recht, wenn ich den Gesichtsausdruck richtig gedeutet hatte. War mir diesmal aber egal.

    Beim hinauszögern hatte ich es diesmal übertrieben, da wollte sie schon abbrechen. Ich habe sie dann gebeten, noch 5 Minuten zu machen. So erlebte ich einen wundervollen Orgasmus und das Sperma floss in Strömen. Danach habe ich sie aus genannten Gründen nie wieder besucht.

    Wenn ich mir jetzt ihre aktuellen Bilder ansehe, muss ich sagen, aus einem jungen schönen Mädchen wurde eine attraktive Frau. Aus heutiger Sicht würde mich schon ein neuer Test in der neuen Umgebung reizen.

    Allerdings sollte Ewelin noch einmal ihre Einstellung zum Thema "Kunde passiv" überdenken, sonst wird sie mit ihrem eigenen Studio möglicherweise Schiffbruch erleiden, insofern es tatsächlich ihr eigenes ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    f r e d (10.01.2023), Rodeo77 (09.01.2023), Massage-Möger (09.01.2023)
Lädt...
X