Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larry aus Quoka

    Guten Tag liebe Mitstecher
    Bin heute mal den Weg zum Kontakt über Quoka gegangen. Ob die Lady auch auf Ladies.de inseriert kann ich nicht sagen.
    Jedenfalls hat die gute Larry mich besucht, Kurs war 150460 mit 2x spritzen. Sie sieht sehr gut aus, ist rumänischen Herkunft, wirkt aber eher orientalisch, wirklich ne Hübsche, hat wohl schon ein Kind bekommen, was ihrer Figur aber Null geschadet hat. Ich schätze sie auf 35 Jahre. Sehr nett, sympathisch, Konversationen auf Deutsch waren problemlos möglich und ihr Service wurde exakt eingehalten. Leider keine Küsse oder ZK möglich, ansonsten hat sie keine Berührungsängste, Anfassen, Lecken, Fingern alles möglich. Runde 1 hat sie ohne Flutschi aufgesattelt, guter Grip, Runde 2 hat sie mit der Hand vollbracht, danach Smalltalk und herzliche Verabschiedung. Alles in allem ein Geheimtipp, da meines Wissens nach nicht auf Ladies inseriert und Wiederholungsbedarf ist vorhanden. Allein wegen ihrer tollen, steifen Nippel und ihres gepflegten, guten Duftes gepaart mit ihrem Lächeln.
    Viele Grüße und behandelt sie gut.

    PS: Wer auf Quoka nicht fündig wird, darf mich gern kontaktieren für weitere Daten.
Lädt...
X