Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abzocke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke

    Für 100€ die halbe Stunde wird man erst mal vollgelabert wie in einem Verkaufsgespräch und man sollte doch viel mehr dazu buchen, da ich aber glücklich bin mit der Standardnummer, kam dann ein "Du bist aber ein Langweiler"

    Dann kam ein HJ und der Gummi kam direkt auf den Schlaffen. Ein überstürzter BJ und dann 1 min kurz draufgesetzt wieder runter und wieder ein HJ. Ich fragte "kann ich vielleicht auch mal aktiv sein?" Ja, dass haben wir doch am Anfang geklärt da muss du mehr dazu buchen. Mit anderen Worten für 100€ bekommt man ein HJ ein schnellen BJ und 1min GV. VOLL DIE ABZOCKE, hab dann abgebrochen, weil Stimmung im Keller.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (26.08.2023), RitterCumallot (23.07.2023), delloslegov (08.01.2023), All_in_One_96 (08.01.2023), Speedfreakk (08.01.2023), Roaring_DE (08.01.2023)

    #2
    Lesestoff:

    Hannover - Tina freundlich und nett

    Ingolstadt - deutsche Maria - NICHT zu EMPFEHLEN - unseriös

    Fulda - deutsche Maria




    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerHesse (08.01.2023), alex 0815 (08.01.2023)

      #3
      Danke für die Vervollständigung Andrew666

      ich habe vorher zu ihr recherchiert und auf Lusthaus 2 gute Berichte gefunden, die Berichte dazwischen leider aber nicht gelesen. Ist eine Abzockerin übelster Sorte. In einem Bericht stand sogar etwas von 800-900€ für normalen Service. Wer es glaubt, solche Frauen sind ein Fass ohne Boden und das habe ich dank meiner Erfahrung auch zum Glück schon früh bemerkt und deswegen auch nicht mehr investiert.

      Auf die Frage von mir, wie es sein kann das Sie 2 gute Berichte, sagte Sie nur das es Sie nicht interessiert was die Leute in den Foren über Sie schreiben Natürlich wechselt Sie auch nur aus Spaß Namen und Handynummer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (10.05.2024)

        #4
        Kann mich nur anschließen, war damals mein zweiter Besuch bei einer Dienstleistung dieser Art (und der war tatsächlich besser als der erste), was allerdings nicht bedeutet, dass der Besuch bei ihr gut war, im Gegenteil. Per telefon war glaube ich auch ausgemacht 150460 und Anal auch möglich für die einen akzeptablen Aufpreis. Vor Ort, dumm wie ich war, hab ich dann glaube ich 200€ gezahlt für keinen wirklichen Leistungsplus. Anal war dann nur bei einer „Sexparty“ für um die 1000€ möglich. Komplett lächerlich. Location war damals in Erlangen und ihr Körper auch schön anzusehen, aber bei dem Service war das auch komplett egal. Null küsse beim Sex in Doggy komisches gestöhne und so ungefähr wann ich endlich komme. Bei der zweiten Runde hatte ich mich auf eine Prostata Massage eingelassen. Dabei hat sie mir im Endeffekt einfach einen Dildo in den Po gesteckt und i h sollte mich so bewegen wie’s mir gefällt… Sollte es dann mit der Hand selbst fertig machen. Im Endeffekt hatte ich dann 40 Minuten für 200€. Tja zumindest kann ich sagen ich hab daraus gelernt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (10.05.2024), Frantz00 (26.08.2023), alex 0815 (08.01.2023)

          #5
          Zitat von Qwertyblac Beitrag anzeigen
          Kann mich nur anschließen, war damals mein zweiter Besuch bei einer Dienstleistung dieser Art (und der war tatsächlich besser als der erste), was allerdings nicht bedeutet, dass der Besuch bei ihr gut war, im Gegenteil. Per telefon war glaube ich auch ausgemacht 150460 und Anal auch möglich für die einen akzeptablen Aufpreis. Vor Ort, dumm wie ich war, hab ich dann glaube ich 200€ gezahlt für keinen wirklichen Leistungsplus. Anal war dann nur bei einer „Sexparty“ für um die 1000€ möglich. Komplett lächerlich. Location war damals in Erlangen und ihr Körper auch schön anzusehen, aber bei dem Service war das auch komplett egal. Null küsse beim Sex in Doggy komisches gestöhne und so ungefähr wann ich endlich komme. Bei der zweiten Runde hatte ich mich auf eine Prostata Massage eingelassen. Dabei hat sie mir im Endeffekt einfach einen Dildo in den Po gesteckt und i h sollte mich so bewegen wie’s mir gefällt… Sollte es dann mit der Hand selbst fertig machen. Im Endeffekt hatte ich dann 40 Minuten für 200€. Tja zumindest kann ich sagen ich hab daraus gelernt.
          Also, das was Sie tut ist wirklich schon Vorsatz. Ich werde diese Dame im Auge behalten. Mal sehen wie oft Sie ihre Handynr. noch wechseln kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RitterCumallot (10.05.2024)
          Lädt...
          X