Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martha aus Brazil

    Gemischte Gefühle

    war gestern bei ihr. Eigentlich eine nette aber die Verständigung war sehr schwierig. Sie verstand einzelne Worte auf deutsch oder Englisch aber selten die Bedeutung.

    location im Wetterkreuz sollte bekannt sein. 80430. Sie ist dunkler als auf den Bildern, kann aber auch an der Beleuchtung gelegen haben. Ansonsten passen die Bilder.

    Sie fing mit blasen an, dann Finger im po bei mir. Es waren derer 2 und zu viel Druck, also bat ich sie, damit aufzuhören. Sie hat es nicht richtig verstanden und auch das blasen eingestellt. Wieder Erklärungen mit Händen und Füßen, dann weiter geblasen. Für mich zu viel Druck auf der Eichel. Wieder umständlich erklärt was ich will. Sie dann sanfter geblasen. Diesmal zu sanft aber ich habe es gut sein lassen.

    durch das hin und her habe ich etwas die Standfestigkeit verloren, sodass sie vor dem einlochen noch mal mit der Hand nachhelfen musste. Gereizt war mein kleiner trotzdem und ich habe dann leider abgespritzt.

    Es hätte eine gute Nummer werden können, wenn die Verständigung besser geklappt hätte.

    #2
    Benutz googel translate
    Wirklich hilfreich wenn mal gar keine Verständigung möglich ist

    Kommentar


      #3
      Hi,
      die Fotos zeigen aber mehr als eine 85D. Sind sie in Natur also kleiner?
      Kannst du mehr zu ihrer Figur sagen?
      Danke im Voraus

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...tha-aus-brazil

        Kommentar


          #5
          Der Willi999 schreibt, dass die Bilder passen, nur das die Dame dunkler ist.
          Der DD-Fan (vom Link) schreibt, dass die Bilder bestimmt 15 Jahre alt sind!

          Unglaublich welche unterschiedliche Wahrnehmung so manche Freier haben...

          Kommentar


            #6
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen


            Unglaublich welche unterschiedliche Wahrnehmung so manche Freier haben...
            Deswegen verlasse ich mich auf deine Ausführungen

            Kommentar


              #7
              Zitat von karam Beitrag anzeigen
              Deswegen verlasse ich mich auf deine Ausführungen
              Da sind wir schon zu zweit ;)

              Ich vermute, es liegt auch daran, dass einigen Kollegen die Optik sehr wichtig ist, die achten dann entsprechend darauf, und für andere wie mich ist das Aussehen zweitrangig.

              Beim Service ist es ganz ähnlich, leider. Was mancher als grandios empfindet, ist für andere so Naja ...

              Aber zurück zu Martha

              Zitat von peter6 Beitrag anzeigen
              die Fotos zeigen aber mehr als eine 85D. Sind sie in Natur also kleiner?
              Ganz besonders bei Latinas ist mir schon oft aufgefallen, dass sie eine zu große Unterbrustweite (hier: 85) angeben und wohl auch tragen und dadurch ein kleineres Körbchen (D) brauchen. Könnte also sein, dass sie eigentlich BH 80E hat. Oder Photoshop. Ja.

              Kommentar

              Lädt...
              X