Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miki
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
0152-19214418
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • ZAp 
TOP MASSAGE


GANZ NEU!


Wir betreten eine Wohlfühloase in der du alles um dich herum die nächste Stunde vergessen wirst. Mit schöner Tantrischer Musik und Kerzenschein!
Ich führe dich nun zur Massagematte auf der die Tantra Massage beginnt.
Du legst dich auf den Rücken du bist dabei völlig nackt ,den nur so kann ich jeden Teil deines Körpers mit meinen warmen Händen berühren .
Bei dieser sanften Massage werden alle Teile deines Körpers miteinbezogen.

Bei der Massage wird dein Körper in respektvoller weiße berührt und sinnlich erweckt, die sexuelle Energie wird über die Wirbelsäule in den Körper gelenkt und dann über den ganzen Körper verteilt.
Die Berührungen gehen tief unter die Haut.


Rufen Sie jetzt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miki, muss nan nicht haben

    Ich machves kurz, ein Tag zum vergesse, erst der Reinfall bei Lisa an der selben Adresse ubd dann Miki...

    Positiv: Optiki 1a, Hammer Titten, spricht gut Deutsch

    Negativ: quatscht ständig und nur Schrott (ick bon gutt nä,ick bin geil nä).
    lecken geht nicht, da bekommt Sie Allergue und ick kann dann nix Arbeit. Dies nicht, das nicht. War mir dann zu blöd. Gab mir einen bladen lassen und dann von ihr reiten lassen bis Ebde. Das kann Sie gut.
    Wiederholung 0,0 Prozent Wahrscheinlichkeit. Preis wurde 150 für 1 Stunde aufgerufen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (18.03.2023), delloslegov (11.03.2023), hansdampf23 (11.03.2023), robinho (11.03.2023), Hightower (14.02.2023), spezialist77 (05.01.2023)

    #2
    Habe Miki gerade in Regensburg besucht. Bei Asia Ladies mus man ja leider vorsichtig sein wegen Fake Profilen, aber Miki hält tatsächlich was die Bilder versprechen. Sowohl Figur als auch Alter passt gut zur Anzeige. Haare aktuell nicht blond sondern dunkler.
    Guter Service, alles möglich, nur Küsse sind wenn überhaupt dann nur sehr oberflächlich. Denke es wäre ihr lieber ohne, zumindest auf den Mund. Ansonsten lässt sie schon viel Nähe zu.
    Lecken war bei mir schon möglich.
    Gegen das abturnende Reden mein Tipp: Von Anfang an bei Englisch bleiben, da wiederholt sie sich nur mit "is it good?" und "are you happy?" das fand ich persönlich nicht so störend.
    Insgesamt eine ganz Liebe, werde sie wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (02.04.2024), spezialist77 (11.03.2023), hansdampf23 (11.03.2023)
    Lädt...
    X