Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea aus Spanien

GF6 vom feinsten.
    Hier mein erster Bericht.
    Ich war letzte Woche ohne Termin im Puppenhaus in Erlangen. Es wurden mir 4 Damen vorgestellt und ich habe mich für Andrea entschieden. Andrea sieht sogar noch hübscher aus als auf den Bildern und hat ein freundliches und nettes Wesen.
    Preise sind Ortsüblich 30480 und 604150.
    Habe mich für 404100 entschieden.
    Zuerst gab es ein schönes Aufheizen im Stehen mit Streicheln und Küssen. Sie drehte sich mit dem Po zu mir und rieb damit mein bestes Stück. Im Bett habe ich sie dann gestreichelt, sie hat keine Berührungsängste. Ich hab sie auch Franz. verwöhnt wobei sie sich auch leicht fingern ließ. Sie hat es glaubhaft genossen, kein komisches Gestöhne, sondern alles dezent und echt. Jetzt war ich an der Reihe und es wurde aufgummiert. Sie hat mit küssen begonnen, ist über die Brustwarzen langsam abwärts und hat dann zuerst mit der Zungenspitze mein bestes Stück und auch die Murmeln bearbeitet, ein Traum.
    Dann abwechselnd fester und wieder leicht hat sie mich verwöhnt, mal tiefer und dann wieder leichter. Das beste Franz. seit langem. Immer wieder mit Blickkontakt, einfach klasse. Danach hat sie mich geritten, auch hier zuerst schön langsam, legte sich auf mich und wir haben uns dabei geküsst. Dann etwas schneller. Wechsel in die Missio auch wieder mit küssen und der Abschluss in Doggy, was für ein Anblick. Nach langem auszucken wurde ich gereinigt. Es war Sex wie mit einer langjährigen Freundin. Wiederholung auf alle Fälle, obwohl ich auf große Schaml. stehe und Andrea untenrum eher aufgeräumt ist. Es waren wunderbare 40 min Die Zeit wurde eingehalten. Die Unterhaltung wurde in Englisch geführt.
    Ich hoffe der Bericht ist brauchbar.
    Gruß
    Hansolo
    ​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (04.11.2023), Egghard (12.02.2023), Blondinenfan (12.02.2023), Lupus (11.02.2023), Tester1 (07.02.2023), little (06.02.2023), promenade (03.01.2023), delloslegov (03.01.2023), Freddd (03.01.2023), teka (03.01.2023)

Danke für deinen Bericht! Du schreibst, es gab auch Küsse, waren da auch ZK dabei? Laut Sedcard bietet sie diese ja eigentlich nicht an.

Kommentar

Hi,
      Es waren Küsse, schöne, lange Küsse mit etwas Zunge.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        little (06.02.2023), teka (03.01.2023)

Die Dame ist meines Wissens nach erstmals im Puppenhaus.
        Hier der Link

Andrea aus Spanien in Erlangen, 0173-6887878 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

Bilder wurden auch erst aufgenommen und eingestellt.
        Musste da die Tage noch schmunzeln, da die Anzeige ohne Bild war, Person weiblich und im Text war der Fehlerteufel.
        Andreas aus Spanien.

Danke für die Bestätigung der Zk,
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Die Dame ist meines Wissens nach erstmals im Puppenhaus.
          Hier der Link

Andrea aus Spanien in Erlangen, 0173-6887878 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

Bilder wurden auch erst aufgenommen und eingestellt.
          Musste da die Tage noch schmunzeln, da die Anzeige ohne Bild war, Person weiblich und im Text war der Fehlerteufel.
          Andreas aus Spanien.
          @Undresser

Andrea ist seit heute in Nürnberg und nächste Woche wieder in Erlangen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...anien-11320827

vielleicht kann jemand die Anzeige einbinden, Bilder und die Anzeige sind sehr vielversprechend.

Ich habe die süße Maus auch auf meiner Liste, aber leider klappt das bei mir diese Woche nicht :-)

LG little

Kommentar

Hi zusammen,

könnte noch jemand genauer auf ihr Aussehen eingehen? Stimmen die Angaben? Passen die Bilder soweit? Gibt es böse Überraschungen wenn man "blind" einen Termin mit ihr bucht?

Danke und viele Grüße,
            Lupus

Kommentar

Hi,

Ich war vor kurzem bei ihr in Nürnberg. 30480 alles super gelaufen.

Ich kann bestätigen die Bilder sind echt. Sie ist wunderschön (sehr kleine Titten aber ich mag das) und ist einfach hot! Sie küsst gerne aber Zunge gibt es nur als Tease. Wie schon beschrieben, schön zuerst Aufheisen und langsam ausziehen, nicht wie manche die einfach schnell ausziehen und machen es nicht schön und sexy.

Sie lasst sich gerne anfassen und erscheint es wirklich zu geniessen wenn sie einen Mann verrückt macht. Mega BJ mit Blickkontakt. Sie hat auch meinen Finger genommen, geleckt und unten reingesteckt.

Mit ihr kann man auch schön sprechen, sie macht eine super gute Stimmung.

Beste Erfahrung, die ich bisher hatte. Ich würde 100% wiederholen.

Kommentar

Mit neuer Nummer in Darmstadt: 0176-47530769

Kommentar

Lädt...
                X