Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca - abgeblitzt

    Hi Leute

    das ich mich jetzt in die Reihe der Nicht-Berichte einreihen muß, stellt einen Tiefpunkt für mich dar.
    Über Rebecca (und andere Namen) findet man leicht Berichte im Bayernteil dieser community, und auch woanders.
    Die Berichte sind allesamt ziemlich possitiv.
    Also eine sichere Bank - denkste !
    Heute Morgen schrieb sie mir sie ist um 12.00 in Würzburg, will 180 € für 1 Stunde. Was echt schon happig ist, aber nunja - die ganzen tollen Berichte über sie...
    Um 14.00 etwa geht sie mal ans Telefon, und sagt das Zimmer kostet 1000 € die Woche und sie will jetzt 200€ die Stunde.

    Sie gibt mir dan einen Termin für 16.00 Uhr (wollte nur noch 30 Min). Insgesammt war sie im ganzen Gespräch und auch im chat recht pampig.
    Um 16. 00 komme ich dann an der 1000€ Location in Grombül an, ein bekanntes heruntergekommendes Hochhaus....
    Sie geht nicht mehr ans Telefon, Im chat keine reaktion mehr. HAbe noch ne ganze weile gewartet.
    Dann schrieb ich ihr von der community hier und der Möglichkeit Berichte zu schreiben. Ich hoffte sie entschuldigt sich wenigstens für ihr übles Verhalten.
    Seit dem NULL mehr von ihr.

    Kann nur besser werden.

    TH12
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (30.12.2022), hansdampf23 (30.12.2022), tada (30.12.2022), 6Ted (30.12.2022)

    #2
    Dann schrieb ich ihr von der community hier und der Möglichkeit Berichte zu schreiben. Ich hoffte sie entschuldigt sich wenigstens für ihr übles Verhalten. Seit dem NULL mehr von ihr.
    Du scheinst ein richtiger Frauenversteher zu sein, mit der Drohung wird sich keine Frau mehr melden, selbst schuld.
    So spitz kann keiner sein um so eine hohle Drohung auszusprechen.

    Schon Mal in die Rolle der Dame geschlüpft?

    Da droht mir einer den ich nicht kenne, will eine 30 Minuten Nummer von mir und soll eine Bombennummer mit ihm schieben wo ich von vornherein eine Abneigung habe, da er mir gedroht hat.

    Ich weiß ja nicht deinen Schreibstil, aber wenn du generell so mit Mädels umgehst....
    Kollege, das hast Du dir selbst versaut......

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Almeda (03.01.2023), Heinz89 (01.01.2023), Hubert50 (31.12.2022), Egghard (31.12.2022), Rheinhessen85 (31.12.2022), Bayer1860 (31.12.2022), Jovo2012 (31.12.2022)

      #3
      Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen

      Du scheinst ein richtiger Frauenversteher zu sein, mit der Drohung wird sich keine Frau mehr melden, selbst schuld.
      So spitz kann keiner sein um so eine hohle Drohung auszusprechen.

      Schon Mal in die Rolle der Dame geschlüpft?

      Da droht mir einer den ich nicht kenne, will eine 30 Minuten Nummer von mir und soll eine Bombennummer mit ihm schieben wo ich von vornherein eine Abneigung habe, da er mir gedroht hat.

      Ich weiß ja nicht deinen Schreibstil, aber wenn du generell so mit Mädels umgehst....
      Kollege, das hast Du dir selbst versaut......
      Wer bist Du, das Du Dich hier so aufbläst über mich?
      Deine Kommentare sind weder erwünscht noch angebracht. Dir geht es doch nur darum jemanden vorzuführen .
      Dieses Forum dient zum Austausch von Berichten, und ist bestimmt nicht dazu gedacht jemanden bei dem es schief gelaufen ist noch eine reinzuwürgen, und sich dabei noch toll vorzukommen.
      Die Dame hat ne ganze Menge an schlechtem Verhalten an den Tag gelegt. der chronologische Ablauf scheint dir aber entgangen zu sein. Sie hat die Preise nicht eingehalten und hat sich auch nicht an Abmachungen gehalten.
      So wie Du es darstellts ist es glatt eine Unterstellung und eine perönliche Beleidigung noch obendrein.. Ich habe sie bestimmt nicht angerufen und gesagt ich schreibe Berichte, gibst du mir einen Termin...
      Mein Fehler ist am Schluß der ereigniskette passiert, das war dumm, das weis ich selber , sowas kann passieren wenn man versetzt wird.

      TH12
      Zuletzt geändert von Thomas12; 31.12.2022, 23:15.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tada (01.01.2023)

        #4
        Man merkt das du keine Ahnung von irgendwas hast, behandelst allgemein die Menschen ohne Respekt.

        Wundert mich nicht der Ablauf....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Almeda (03.01.2023), Hubert50 (01.01.2023)

          #5
          Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
          Man merkt das du keine Ahnung von irgendwas hast, behandelst allgemein die Menschen ohne Respekt.

          Wundert mich nicht der Ablauf....
          Dein Verständnis von Respekt konnte man ja in Deinem post zu genüge sehen..halt Dich mal lieber an die Foren Regeln wenn Du sone Ahnung hast.
          Und ob dich der Ablauf nicht wundert, oder wer wie wo Deiner Meinung nach keine Ahnung hat, wen intressierts? was hat das hier zu suchen ? Das dient vielleicht höchstens dazu, dass neue Berichtschreiber sich es 2 mal überlegen ob sie was schreiben hier, man könnte ja abfällige Kommentare ernten.
          Du weist nichts über die Menschen hier, und das spielt hier auch keine Rolle da es um Erfahrungsberichte mit SDL geht.

          TH12
          Zuletzt geändert von Thomas12; 01.01.2023, 12:20.

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute

            Vorschlag meinerseits kühlt eure Emotionen doch einfach ab und fährt den Blutdruck runter ......
            Und wenn ihr meint ihr müsst noch weiter streiten dann macht das bitte über PN sprich Private Nachrichten....und nicht im Forum
            Seid doch mal ehrlich ein richtiges Problem ist doch was anderes....und da gibt es genug zur Zeit....!!!!!

            Also ein gutes neues Jahr allseits.

            mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (12.01.2023), Nsatyr (03.01.2023), Jovo2012 (02.01.2023), Mattia81 (01.01.2023), Hubert50 (01.01.2023), Massage-Möger (01.01.2023), foreverivan (01.01.2023)

              #7
              Hallo Mitstecher, bin etwas verwirrt, weil ich unter der Tel.Nr.0163-9364625 heute 2 Anzeigen in Regensburg von Rebecca und Alma finde mit sehr ähnlichem Profil und Angebot, aber sehr verschiedenen Bildern (Alma tätowiert, Rebecca nicht). Ist das die gleiche Person nur mit alten Bildern von Rebecca oder arbeiten die zu zweit mit gleicher Nummer, evtl. gleichem Ort? Von den Bildern und vom Profil würde mich v.a. Rebecca ansprechen!
              BG Tantrafan

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paraschivo (12.01.2023)

                #8
                Eine sehr gute Frage:

                Alma ist auf jeden Fall tätowiert, allerdings erinnert mich Rebecca von Statur und Gesicht auch irgendwie an Alma.
                Vielleicht eine frühere Photoserie von ihr?

                Klarheit bringt nur, mit ihr zu reden oder sie zu besuchen. Alma kann ich sehr empfehlen!

                Kommentar


                  #9
                  So, habe gerade mit ihr geschrieben: Alma = Rebecca
                  Sie ist bis Sonntag in Regensburg!

                  Kommentar


                    #10
                    Aufgrund der stark gestiegenen Energiekosten für Gas und Öl sowie der hohen Inflation werden die Mietpreise für viele Damen wohl kurzfristig angehoben werden.
                    (Die Mietpreise waren auch in der Vergangenheit teilweise gesalzen) .
                    Und das wollen die Vermieter natürlich im voraus kassieren.
                    Also erhöhen die Ladies die Preise.
                    Und wem verdanken wir das?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X