Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle, schwarzer Diamant
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1. Stock Eingang A linkes Haus
0176-13846415
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Meine Gesichtbedeckung ist zum Schutze meiner
Privatsphäre und aus Diskretionsgründen

Service im lieb-zärtlichen Bereich,
aber auch bizarren Wünschen im dominanten
Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe Dir
auch gerne meinen warmen NS. Kein AV passiv.

Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab!
Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus,
ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf Deinen Anruf mit angezeigter
Nummer, in welchem ich Dir neben der Terminvergabe
auch gerne alle Deine Fragen beantworte!

Da mir Deine Gesundheit am Herzen liegt biete ich
meinen gesamten Service nur mit Schutz an. Des Weiteren
bitte ich von jeglichenm Preisverhandlungen abzusehen,
meine Preise und der Service sind nicht verhandelbar.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle, schwarzer Diamant

Hallo meine Mitstecher,
    am Heiligabend musste ich Druckausgleich machen, da war ich ohne einen Termin auszumachen bei meinem Lieblingshaus, den Herzdamen. Nachdem ich alle Bilder der Damen mir einverleibt hatte, habe ich mich für Michelle entschieden und die Klingel betätigt und nach ein paar Sekunden hörte ich schon die typischen Geräusche der Stilettos, nach dem die Tür auf ging, habe ich mich schon überrascht über Ihre Figur. Ich schätze mal das Sie mindestens Konfektionsgröße 40/42 hat und auf keinen Fall, wie es in der Anzeige steht Konfektionsgröße 36/38 aber es könnte durchaus ihr Mindestalter sein. Sie trug ein Mieder aus Lack/Leder und war geschminkt wie in den Bildern. Nichtsdestotrotz Sie war freundlich, Dusche und Getränk wurden angeboten.

Langer Rede kurzer Sinn, Oberkörperküsse Nippel saugen bei mir, Busen anbeißen Saugen bei Ihr, Blowjob mit Gummi, die dann zur 69 geführt hatte, die kein Neutralengeschmack hatte (Feuchttücher) Blowjob wurde teils mit Handarbeit durchgeführt und war nicht der Knaller es hat halt gelangt, um anschließend den Doggy Style vollzuziehen und zum Abschluss zu kommen, um danach meine Massage mit einer Hand zu bekommen, die wie bei den meisten Damen der Branche einigermaßen war.

Kostenpunkt 604200

Von meiner Seite keine Wiederholungsgefahr.

​​​​​​​Das Verwenden von Verlinkungen oder Bildern ist für Erstbeiträge nicht zulässig!

Zuletzt geändert von sexboy; 29.12.2022, 16:35. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (05.08.2024), Marc777 (06.07.2024), alex 0815 (16.12.2023), hansdampf23 (30.12.2022), bueno-cabron (29.12.2022)

Zitat von Ercy Beitrag anzeigen
    Hallo meine Mitstecher,

Kostenpunkt 604200

Von meiner Seite keine Wiederholungsgefahr.

Das Verwenden von Verlinkungen oder Bildern ist für Erstbeiträge nicht zulässig!

200 für eine Stunde hätt ich nicht gezahlt. Erst recht nicht, wen die Bilder nicht der Realität entsprechen.
    Wahrscheinlich war der Druck bei dir zu hoch und das Hirn ist zwischen die Beine ins Erdgeschoss gewandert
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Repsol (29.12.2022)

Hier noch der Link zur Dame, die preislich Weihnachten einen Feiertagszuschlag aufschlägt,
      bitte einbinden
      Michelle, schwarzer Diamant in Nürnberg, 0176-13846415 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

Hoffentlich kommt nicht noch ein Nachtschichtzuschlag ab 22 Uhr drauf.

Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Massage-Möger (29.12.2022)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

200 für eine Stunde hätt ich nicht gezahlt. Erst recht nicht, wen die Bilder nicht der Realität entsprechen.
        Wahrscheinlich war der Druck bei dir zu hoch und das Hirn ist zwischen die Beine ins Erdgeschoss gewandert
        Teils teils. Normaler weise bevorzuge ich Frauen bis 36/38 aber ich wollte mal ausprobieren wie es mit einer wie Sie so ist.

Kommentar

​​​​​​​Das Verwenden von Verlinkungen oder Bildern ist für Erstbeiträge nicht zulässig!
          Aber das einbinden der Anzeige ist erwünscht, wie das funktioniert steht sicher auf der Startseite
          Na dann mach ich halt mal.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Aber das einbinden der Anzeige ist erwünscht, wie das funktioniert steht sicher auf der Startseite
            Na dann mach ich halt mal.
            DANKE.

Das habe ich ja gemacht aber in der Fehlermeldung beim Abspeichern steht es ja auch das es im Erstbeitrag nicht zulässig ist.

Ich habe es so gemacht wie auf der Beschreibung ist:
            Erst die Anzeige der SDL aufrufen am Ende der Seite "Bericht schreiben" Button Anklicken danach Forum Wählen und dann ist die nächste Seite das gewohnte Bild mit der Anzeige oben und der Bericht unter der Anzeige. Aber wie gesagt (geschrieben) kommt die Fehlermeldung wen man den Bericht Absenden Will.

Oder habe ich was Falsch gemacht???

Kommentar

DANKE.

Oder habe ich was Falsch gemacht???
              Der Kollege hier hat glaub ich das gleiche Problem. Siehe hier
              EWA Edisonstr - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
              Auch im Frankenforum, ebenfalls ein Erstbericht.
              Vielleicht ein Wurm drin

Kommentar

Ich wollte Sie heute in Dresden besuchen. Am Ende des Telefonates fragte ich sie noch was eine halbe Stunde kostet. Die Antwort war 100€. Daraufhin habe ich wieder abgesagt. In Dresden ist 80€/30min normal

Kommentar

Dresdner69 (27.09.2024)
                Lädt...
                X