Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das find ich gut, das es Wirkung zeigt. Ich habe sie schon von meiner Liste gestrichen.
    Gutes Neues Jahr

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen

Das tut diese wohl in der Tat. Ich wurde auf meinen Beitrag hin erneut kontaktiert und angemacht...
      Kann dann durchaus bei dem ein oder anderen heißen, das die Damen wissen wer im Forum schreibt.
      Sich etwas mehr Mühe geben und sich mehr anstrengen, in der Hoffnung auf einen guten Bericht.

Deine Anonymität ist also in diesem Fall bei der Dame aufgeflogen

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        Deine Anonymität ist also in diesem Fall bei der Dame aufgeflogen
        Ich habe sie ja auch wörtlich zitiert. Aber ist für mich nicht von Belang, ich werde sie ohnehin nicht mehr besuchen.

Kommentar

Zitat von martin93610 Beitrag anzeigen
          Ich habe hier schonmal 2 3 Berichte über SDL geschrieben über ne Stunde ca dringesessen war ein gute und 2 schlechte Berichte
          wurden alle 3 nicht online gestellt weil ich 2 3 Damen, die offensichtlich zu einer Dame führten in den Berichten erwähnt hatte
          Hatte dann keine Lust mehr Bercihte zu schreiben …
          Das kann ich so nicht stehen lassen.
          Du hast in nunmehr 10 Jahren ganz 8 Beiträge geschrieben, und diese stehen auch alle (bis auf einen der mit diesem Forum nichts
          zu tun hat) online. Die von dir erwähnten Berichte sind vermutlich wegen Zeitüberschreitung auf deiner Seite nicht hochgeladen worden.
          Wir jedenfalls haben nichts gelöscht oder verschoben.

Deshalb wäre es doch eine gute Idee, wenn du mehr berichten würdest.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
          X