Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das tut diese wohl in der Tat. Ich wurde auf meinen Beitrag hin erneut kontaktiert und angemacht...
Kann dann durchaus bei dem ein oder anderen heißen, das die Damen wissen wer im Forum schreibt.
Sich etwas mehr Mühe geben und sich mehr anstrengen, in der Hoffnung auf einen guten Bericht.
Deine Anonymität ist also in diesem Fall bei der Dame aufgeflogen
Ich habe hier schonmal 2 3 Berichte über SDL geschrieben über ne Stunde ca dringesessen war ein gute und 2 schlechte Berichte
wurden alle 3 nicht online gestellt weil ich 2 3 Damen, die offensichtlich zu einer Dame führten in den Berichten erwähnt hatte
Hatte dann keine Lust mehr Bercihte zu schreiben …
Das kann ich so nicht stehen lassen.
Du hast in nunmehr 10 Jahren ganz 8 Beiträge geschrieben, und diese stehen auch alle (bis auf einen der mit diesem Forum nichts
zu tun hat) online. Die von dir erwähnten Berichte sind vermutlich wegen Zeitüberschreitung auf deiner Seite nicht hochgeladen worden.
Wir jedenfalls haben nichts gelöscht oder verschoben.
Deshalb wäre es doch eine gute Idee, wenn du mehr berichten würdest.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar