Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Consuela / Edera–lasst es besser sein!

Hallo zusammen,

aktuell ist die Dame wieder in Bamberg.

Einmal als Consuela und einmal als Edera. Negativberichte gibt es genug. Werkelt in einem Hotel.

Hier ein Link:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ela-finger-weg

Verstehe wirklich nicht, dass es sich für diese Dame hier immer noch lohnt.

Gruß
    Klausolorien

Hier der zweite Link als Edera!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...edera-11257652
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (29.12.2022)

War dein treffen so schlecht?
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hallo, ich kann auch nur von einer schlechten Erfahrung berichten. Mein Tipp auch. Lasst es sein !!!

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        War dein treffen so schlecht?
        Ja, leider! Ging in die Kategorie »Lia-Like«.
        Ich berichte demnächst ausführlicher!

Gruß
        Klausolorien

Kommentar

Zitat von Klausolorien2001 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

aktuell ist die Dame wieder in Bamberg.

Einmal als Consuela und einmal als Edera. Negativberichte gibt es genug. Werkelt in einem Hotel.

Hier ein Link:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ela-finger-weg

Verstehe wirklich nicht, dass es sich für diese Dame hier immer noch lohnt.

Gruß
          Klausolorien

Hier der zweite Link als Edera!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...edera-11257652
          Ich finde das unmöglich, dass hier einfach mal so über ne SDL abgekackt wird, und auf Nachfrage kommt nur heise Luft.
          Warum muß ein extra Nicht-bericht her, obwohl man sich hier im Forum anhand einiger Beiträge eine Meinung über sie bilden kann.

Th12

Kommentar

Lupus (28.12.2022)

Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen

Ich finde das unmöglich, dass hier einfach mal so über ne SDL abgekackt wird, und auf Nachfrage kommt nur heise Luft.
            Warum muß ein extra Nicht-bericht her, obwohl man sich hier im Forum anhand einiger Beiträge eine Meinung über sie bilden kann.

Th12
            Danke! Ganz meine Meinung! Der Thread hat absolut keinen Mehrwert.
            Das Schlechtreden von SDLs ohne aktuelle / neue Erfahrungsberichte ist genauso unredlich wie das Abzocken von uns Kunden. Also lasst das.

Grüße,
            Lupus

Kommentar

Th12
              Da sie ständig Name und Tel-Nr wechselt, und nicht jeder 24/365 das Forum liest, sind Updates mit derzeitiger Location etc. durchaus angebracht.
              Ihr Service ist grottig, da beisst die Maus kein Faden ab.

Kommentar

Zitat von Frantz00 Beitrag anzeigen

Da sie ständig Name und Tel-Nr wechselt, und nicht jeder 24/365 das Forum liest, sind Updates mit derzeitiger Location etc. durchaus angebracht.
                Ihr Service ist grottig, da beisst die Maus kein Faden ab.
                Das würde dann also deiner Meinung nach bedeuten, dass es angebracht wäre jede SDL mit schlechter bis durchwachsener Bewertung bei jedem Orts und Namenwechsel einfach mal so erneut an den Pranger zu stellen...
                oder nur diese Eine?
                oder nur die in Franken ?
                Dann könnte die community hier zu machen.

TH12

Kommentar

Das würde dann also deiner Meinung nach bedeuten, dass es angebracht wäre jede SDL mit schlechter bis durchwachsener Bewertung bei jedem Orts und Namenwechsel einfach mal so erneut an den Pranger zu stellen...
                  Das wäre sicher auch nicht korrekt, in dem Fall haben wir aber mit dieser Dame und zwei weiteren (Malyna / Natalie, Katherine, Sonja, Maya, Isabelle, Erika, Iza) eine umherziehende Abzockbande die im Monatstakt Namen und Nummern ändern.

Als Warnung in dem Fall mMn angebracht.

Kommentar

Hier also der nachträgliche Bericht!

Bei mir hieß sie noch Yasmina. Bilder waren die in der eingebetteten Anzeige.
                    Wie ich schon andeutete: Das Treffen hatte die Qualität von »Lia-Like«.
                    Location war ein Hotel – mache ich im Übrigen nie wieder.
                    Man wird zur Adresse gelost, Zimmernummer erfährt man per Telefon, wenn man angekommen ist.
                    Bis zur Geldübergabe war alles relativ harmonisch. Bezahlt hatte ich 100430.
                    Danach sank die Stimmung in den Keller. Und meiner Meinung hat das einfach Methode – einfach, um den Kunden möglichst schnell wieder loszuwerden und möglichst keine oder wenig Dienstleistung erbringen zu müssen.
                    Von Freundlichkeit ihrerseits war nichts mehr zu spüren. Die Stimmung sollte bewusst vermiest werden. Obwohl ich noch alles dafür tat sie zu retten.
                    Bei jeder Aktion Augenrollen, Schnaufen, alles ist ihr zuviel, da tue ich ihr weh und da. Da soll ich nicht anfassen und da bitte auch nicht. Und ich würde mich als einen sehr einfühlsamen Menschen bezeichnen.
                    Die Situation war (für mich) bereits da nicht mehr zu retten. Mit mehr oder weniger lustlosem Gerubbel versuchte sie meinen Freund zum Stehen zu bringen. Stimmung war wie gesagt aber da schon auf Nullpunkt. Selbst Augenschließen und meine Bitte, sie solle langsamer machen, brachten nichts. Die Krönung war, dass ich sie irgendwann noch einmal aufgefordert habe, einen Blowjob-Versuch zu unternehmen und sie meinte, aber das hätte sie doch schon und es wäre auch keine Zeit mehr übrig. Bis dahin waren nicht einmal 15 Minuten vergangen. Nun ja, ich habe dann abgebrochen. Für mich reine Abzocke – daher mein Thread, weil ich mich immer noch ärgere.

Freue mich allerdings sehr, hier die (hoffentlich positiven) Berichte von Thomas12 und Lupus zu lesen.

Gruß
                    Klausolorien

PS: Frischmachen im Bad war im Übrigen nicht möglich. Da lagen schon jede Menge benutzter Handtücher herum. Eigentlich auch ein No-Go.
                    Zuletzt geändert von Klausolorien2001; 28.12.2022, 22:34.

Kommentar

phunisher (10.04.2023), Thomas12 (29.12.2022), Frantz00 (29.12.2022), delloslegov (29.12.2022), Nsatyr (29.12.2022), Feierfreier (29.12.2022), piet (28.12.2022), DerHesse (28.12.2022)

Zitat von Klausolorien2001 Beitrag anzeigen
                      H
                      Location war ein Hotel – mache ich im Übrigen nie wieder.

Gruß
                      Klausolorien

PS: Frischmachen im Bad war im Übrigen nicht möglich. Da lagen schon jede Menge benutzter Handtücher herum. Eigentlich auch ein No-Go.
                      Ich hätte dem Hotel mal einen Tipp gegeben, das sie in dem Zimmer der Prostitution nachgeht.

Die Handtücher im Bad zeugen, das der Zimmerservice nur einmal am Tag kommt und sie viele Kunden dort empfängt.

Das Wort Illegale Prostitution würde das ganze noch steigern. Kein Hotel, nicht mal das schlechteste möchte wegen einer Polizei Aktion in den Medien stehen wen da plötzlich eine Kontrolle durchgeführt wird
                      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lädt...
                      X