Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung Jolien in Nürnberg

    Hallo, leider beginne ich meinen ersten Bericht mit einer Warnung. Spart euch das Geld.
    Terminfindung per WhatsApp. Hat gut geklappt.
    Wohnung vor Ort im Hintergebäude etwas schwierig . Hat aber geklappt.
    Aber leider war das Erlebnis kein Erlebnis. Die junge Dame ist routiniert wie noch nie erlebt. Beim Einführungsgespräch bin ich von der geplanten Zeit auf 30 Minuten herunter. 100 € ist akzeptabel.
    Dusche vorhanden. Hat gepasst.
    Der Akt an sich:
    Die Unterhaltung davor war schon angenehm. Sie ist Deutsche. Figur ist gut. Wollte mir für diesen Abend etwas junges, schlankes hübsches gönnen. Alle Punkte treffen zu.

    Kein Knudeln, keine Körperwärme spüren, scharf dabei werden. Vergesst es. Sie bat mich, mich auf den Rücken zu legen. Sie macht schon. Aufziehen des Kondomes auf das schlaffe Glied und blasen. Einfach ohne Gefühl. Rauf und runter. Irgendwann war er stehend. Dann der Akt, sie oben. Nachdem ich merkte, das wird heute nichts mehr, wechselte ich in die Missonarsstellung. Das Erlebnis reicht nicht einmal für einen Optikfick.
    Sie mag keine Küsse. Keine Küsse auf den Körper, keine Liebkosung. An sich mag Sie gar nichts.
    Ob ich wirklich 30 Minuten in der Wohnung war, kann ich nicht mehr sagen. Das ganze läuft unter Totalausfall. Sie ist eine routinierte Wanderhure, mit Berufsverfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (30.09.2023), Karl11 (21.06.2023), Stecher66 (20.04.2023), 80Max (30.01.2023), Chrisker81 (30.01.2023), bueno-cabron (27.12.2022), Freddd (24.12.2022), Lupus (24.12.2022), Frantz00 (22.12.2022), Bobby0506 (20.12.2022), Roaring_DE (20.12.2022), Mojo84 (20.12.2022)

    #2
    180460 hat die gute bei mir aufgerufen hab sie gefragt woher sie die Preise nimmt und meinte nur die meisten nehmen 200460 spätestens da war mir bewusst bei ihr stimmt was nicht. Sorry für dich

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung, hatte sie auch schon auf der Liste, scheint aber nix für mich zu sein, brauche auch das Drumherum, das was geht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (27.12.2022)

        #4
        Auch von mir, danke für die Warnung! Hatte sie auch schon auf der Liste.

        Kommentar


          #5
          Aktuell ist sie in Würzburg. Fand sie ansprechend, jetzt bleib ich fern. Danke dir

          Kommentar


            #6
            Aktuell wieder zurück in Nürnberg... Danke für den Hinweis.

            Kommentar


              #7
              Die schlechten Bewertungen kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung nur bestätigen. Passt auch auf. Die Dame tritt auch gerne bei "Markt" oder "Quoka" parallel unter anderen Namen und Bildern gerne auch in der gleichen Stadt auf, da sie wohl Ihren Ruf hier selbst kennt.

              Verweise auf meinen Bericht von vor 2 Wochen aus Würzburg, um hier nicht alles zu wiederholen. Üble AZF!

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ivat-besuchbar

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (29.09.2023)

                #8
                Aktuell in Sindelfingen mit der Nummer: 0157-92648534

                Kommentar


                  #9
                  Danke erstmal für die Warnung. Was mir aufgefallen ist: sie nutzt einen Text den in abgewandelter Form viele Frauen nutzen. Meistens junge optikgranaten.

                  als erstes eine Beschreibung wie sie das geile Mädchen von nebenan ist, dass sie ja keine Erfahrung hat aber den Sex braucht, und zum Schluss eine Ermahnung doch freundlich zu sein. Früher stand da sowas wie solltest du [irgendein Ausdruck für schlechtes Benehmen] behalte ich mir vor das Date abzubrechen oder so in der Art.

                  bei den andern Damen mit ähnlichem Text wird der Service nicht besser sein, also passt auf auf eure Taler ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Siehe auch die "Spitzenberichte" aus Göttingen:

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1641152-jolien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X