Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi asiatische Perle

    Ich war im Dezember öfter im Außendienst in Fürth, und so hatte ich Gelegenheit, ein paar sauer verdiente Flocken unter die weiblichen Durchgangsgäste zu bringen.

    Ich fasse A- und B-Probe mal zusammen in einem Bericht. Es wird länger, vielleicht holt ihr Euch ein Bier und Knabberzeug. ;-)

    Eigentlich wollte ich die feine Adresse ja ob der saftig gestiegenen Preise meiden, aber als ich zufällig dort vorbeifuhr und spontan an schöne Erlebnisse mit Valerie oder Anna dachte, hab ich den Ingolstädter doch gegenüber abgestellt und hab mal geschaut, wer da so werkelt. Anna und Mimi stellten sich vor. Mimi machte einen schüchternen, unerfahrenen Eindruck, hatte normale Kleidung an, sah irgendwie unschuldig aus, und so blieb ich. 50415 (oder 15450? Ich kann mir das nie merken), plus ein extra - man gönnt sich ja sonst nichts.

    Wirklich netter Smalltalk auf Englisch, spricht sie sehr gut. Deutsch gar nicht, obwohl sie in D geboren ist. Sie kommt aus Tschechien, und das Ganze war fast wie ein Date - als hätten wir uns grad erst kennen gelernt und wären im selben Hotelzimmer gelandet und eins hätte zum anderen geführt. Die Bilder passen 100%, zierlich, schlank, aber nicht skinny, traumhaft zarte Haut, A Cups (wenn überhaupt) und ich glaube tintenfrei - so wie ich es mag. Gegenseitiges Anheizen, hab sie verwöhnt und sie hat es hörbar dezent genossen. Der Akt selber war GFS vom Feinsten, ich fühlte mich wieder wie ein 18 jähriger, der mit einer gleichaltrigen in der Kiste gelandet ist, und sie fast genauso unerfahren ist wie ich. Stellungswechsel fast intuitiv ohne Murren, manche Begriffe kannte sie noch nicht - einfach süß! Es war scheinbar einer ihrer ersten Tage dort, und es gab noch schönen AST, Kuss auf den Mund und Abschied.

    Mit diesen schönen Erinnerungen im Kopf wollte ich das Erlebte wiederholen (mein Fehler), und bin ein paar Wochen später zur B-Probe vorstellig geworden. Diesmal empfing sie in Arbeitskleidung, und es war alles anders, viel routinierter. Sie ist jetzt Profi geworden. Sie erkannte mich nicht wieder, praktisch Null Kommunikation davor, während und kaum danach. Irgendwie distanziert. Klar, Optik und Haptik noch wie ein paar Wochen zuvor, Stellungswechsel noch immer ohne Murren, freundlich sowieso. Gepflegte wunderschöne Teeny-Pflaume, aber sie ließ das Vorspiel irgendwie über sich ergehen, dann ein Pfund Flutschi auf die Spalte, und der Grip war bei 0. Die Reiterei war ganz nett, aber mir war klar, so wird das nix. Wie WD40 auf der Bremsscheibe. Musste dann in der Missio alles geben, um die Missio(n) erfolgreich abzuschließen. Nette Reinigung und Entsorgung der Verbrauchsmaterialien, ein paar Worte AST beim Ankleiden, und Abschiedsbussi nur auf die Wange (2 Minuten vorher war das noch anders). Nach 20 Minuten inkl. Dusche stand ich wieder vor der Tür. Immerhin hat jemand die Räucherkerzen im Flur entsorgt, da haben die Klamotten noch stundenlang danach gerochen.

    Mein Fazit? Wiederholungsfaktor? Auf jeden Fall, aber nicht mehr 100%
    Illusion gibt’s woanders besser und sogar günstiger. Nächstes Mal wieder Anna. Aber jetzt bin ich erstmal wieder anderswo in Deutschland im Einsatz…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (21.12.2022), egerfreund (21.12.2022), promenade (21.12.2022), Bobby0506 (20.12.2022), Gast733 (20.12.2022)

    #2
    Mimi - Fürth - das war nichts

    Die asiatische Perle hat jetzt einige Kilos mehr auf den Rippen, als zu der Zeit, als diese hübschen Fotos gemacht wurden. Steht ihr nicht mal schlecht, wirkt jetzt halt etwas wuchtiger. Aber von dick kann keinesfalls die Rede sein.

    Die Brüste hat sie sich nach meiner Einschätzung tunen lassen. Für Liebhaber schöner Naturbrüste ein schrecklicher Gedanke. Aber allzu sehr merkt man es nicht, sind eher weich.

    Mein Besuch ist ratzfatz erzählt. Mimi schaffte es in 30 Minuten nicht, meinen Freund zum Leben zu erwecken. Zumindest nicht so, dass man etwas mit ihm hätte anfangen können.

    Alle Versuche mit Gebläse (oft Zähne spürbar) oder per Hand sind kläglich gescheitert. Ich konnte wählen, zwischen schlechten Französisch und einem noch schlechteren Handjob.

    Musste dann auch unverrichteter Dinge wieder gehen. So hat mich 1 x Dusche kpl. vorher und 1 x Intimwäsche nachher 100,- EURO gekostet. Nach exakt 37 Minuten war ich wieder auf der Straße.

    Ich möchte Mimi nicht die alleinige Schuld an diesem Reinfall geben, hier gehören immer noch zwei dazu. Aber es war schon seltsam. Obwohl ich im Vorfeld schon Bock auf sie hatte, ist die Stimmung dermaßen schnell gekippt und auch schlecht geblieben.

    Die guten Profigirls aus der Szene haben in solchen Situationen ein feines Gefühl, merken das und reißen das Ruder noch einmal rum. Aber nur mit monotonen und gelangweilten Gebläse und Gewichse wird es halt auch nicht besser. Und dann wie in diesem Fall auch noch so positionieren, dass man höchstens den Rücken kraulen kann. Wie sexy und aufbauend ist dass denn?

    Nein, ich bleibe dabei, das war nichts und wird mit uns beiden auch nichts mehr werden. Bei dieser schlechten Trefferquote an guten Frauen aus China habe ich vorerst die Schnauze "Made in China" wieder voll.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      stevenbg (08.04.2023), delloslegov (05.04.2023), Bobby0506 (05.04.2023), Dirk1984 (05.04.2023), Artemis (05.04.2023)

      #3
      Danke Kollege für den aufschlussreichen Bericht.
      Dss girl war schon lange auf meiner Liste. Bericht und Silikonhinweis halten mich nun von einem Besuch an.

      Kommentar


        #4
        Danke für das Update. Die negativen Berichte an dieser Adresse scheinen sich ja leider in letzter Zeit zu häufen. Das mit dem König und guter Service ist wohl vorbei. Teurer Grundtarif und jeden Mist als Extra kassieren, am Besten noch mittendrin, das killt jede Stimmung. Gut, dass es anderswo noch anders ist!

        Übrigens: das Silikontuning kann man m.E. sehen, wenn man die alten Bilder auf Ladies (rotes Outfit) mit den neuen vergleicht (schwarzer Body).

        Übrigens #2: sie ist nicht aus China, geboren in Deutschland aber Eltern aus einem anderen fernöstlichen Staat und dann ausgewandert in ein Nachbarland.
        Zuletzt geändert von Dirk1984; 05.04.2023, 18:27.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Artemis (05.04.2023)

          #5
          Ach ja, wenn es dann mal schlechte Kritiken gebt, wird die Anzeige mit den Bildern schnell raus genommen.

          Komisch, auf der Homepage ist Mimi noch buchbar.

          Das feine Ambiente - Deine Adresse für anspruchsvolle Momente (dfaf.de)

          Das ist doch dann wieder typisch. Anstatt sich einer sachlichen Kritik zu stellen und sich künftig mehr Mühe zu geben, wird untergetaucht bis Gras über die ganze Sache gewachsen ist.

          Danach geht's dann wieder lustig weiter mit 0815 Service.

          Was ich Dirk1984 noch fragen wollte. Kann es sein, das das Bild von Mimi auf der Homepage mit dem Stern die Herkunft signalisieren soll? Und wenn sie hier geboren wurde, warum spricht sie dann kein Wort Deutsch?

          Kommentar


            #6
            Mimi pendelt immer nur ein paar Tage nach Fürth, manchmal nur 1-2 Tage.

            Kommentar

            Lädt...
            X