Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mona

Servus Kollegen,

vor ein paar Tagen habe ich Mona in Bad Kissingen besucht. Die Lokation am Ortsrand ist einfach zu finden. In dem Reihenmittelhaus ging es in den 1. Stock und schon klingelte. Ich hatte vorher telefonisch einen Termin vereinbart. Mono öffnete und bat mich gleich ins Zimmer. Wir vereinbarten 80 Euro für 30 Minuten mit GV und 69. Mona trägt inzwischen eine Brille, was ihr Gesicht etwas älter erscheinen lässt. Ansonsten sind die Bilder nahe an der Realität. Ihre Brüste sind für mich ein Traum gewesen (prall, natürlich, perfekt).

Sie begann mit einer Massage und sorgte dafür, dass ich erstmal etwas runtergekommen bin. Danach wurde mein Freund ins Tütchen eingepackt. Sie setzte sich auf mich, sodass ich Ihre Muschi genießen konnte. Gleichzeitig brachte Sie meinen Freund auf touren. Danach begann ich Sie von hinten zu nehmen. Dabei konnte ich nochmals ihren Body genießen. Sie ließ sich schon langsam und entsprannt nehmen. Wir wechselten in die Missi-Stellung. Im Anblick Ihrer Brüste konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten und füllte das Tütchen.

Nach einem kurzen AST waren die 30 Minuten schon vergangen und ich verabschiedete mich.

Fazit: Ich habe bisher mit Tschechinen fast immer gute Erfahrungen gemacht. Mona reiht sich hier bei des Besten ein. Eine erfahrene Frau die weis, was Mann will und braucht. Für mich 100%-Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (28.12.2022), Capri (20.12.2022), gamelan (19.12.2022), Willysy (19.12.2022), Angerfist (18.12.2022), Blowsearcher (18.12.2022)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1544945-mona
    https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
    MFG
    Zuletzt geändert von Hubert50; 18.12.2022, 13:51. Grund: Link

Kommentar

Mona zum ersten Mal in Coburg

Da dachte ich mir, fährst auch mal nach Coburg und schaust dir mal Mona an.

Telefonisch habe ich den Termin ausgemacht und den Preis gecheckt, 80430, mehr wollte ich nicht wissen.

Die Location in Coburg, na ja nobel ist es nicht, es gibt dort auch noch mehr Mädels.

Aber ich bin wegen Mona hin, stimmen die Bilder, passt die Beschreibung. Also hin, Treppe hoch, geklingelt und schwupp stand sie vor mir. Eine wirklich sehr attraktive große, schlanke Frau. Trotz der mittlerweile notwendigen Brille bei ihr, erkennt man sie sofort.

Kurz die geschäftlichen Dinge geregelt, habe ich mich nochmal "aufgefrischt". Als ich damit fertig war stand Mona wie Gott sie schuf vor mir, mit den Schuhen war sie noch größer.

In der Horizontale spielt das keine Rolle, ich in der Bauchlage fing Mona mit einer Rückenmassage an, sie nahm auf mir dabei Platz, also auf meinen Beinen. Es war sehr angenehm und entspannend.

Nun bin ich eigentlich nicht der 69 Fan, wenn man aber so lieb gefragt wird, da kann man nicht nein sagen. Sie kam über mich, unten hat sie aufgummiert und ich habe mich um ihre schönen Schamlippen gekümmert. Hat richtig Spaß gemacht.

Da ich keine Turnübungen machen wollte habe ich sie in Doggy gebeten und so lange gemacht bis ich kam, ihre Größe war bei der Stellung überhaupt kein Problem, sie war richtig griffig und einen Knackarsch hat sie auch.

Der Rest ist Routine, abputzen....., kleiner Smalltalk beim Anziehen und eine herzliche Umarmung zum Abschied.

Fazit: Man sollte keine Angst vor groß gewachsenen Frauen haben. Mona versteht ihr Handwerk, es gab keinerlei Störungen, für mich ein schöner Wochenausklang.

Kommentar

delloslegov (12.06.2023), Amateur66 (12.06.2023), Ikarusofr (11.06.2023), Egghard (11.06.2023), Bayern Hunter (11.06.2023), Hubert50 (11.06.2023)

Hallo miteinander.
        Ich finde Mona sehr attraktiv. Hätte sie auch mal besucht, aber in den Kanonenweg bringt mich keiner mehr hin. Die können gar nicht soviel renovieren das ich da nochmal hingehe. Bei meinem letzten Besuch dort, war der rauchgeruch, sehr abstoßend für mich. Auch die Dame war nicht gerade der Hit. Ich habe auf dem Absatz kehrt gemacht und bin gegangen. Obwohl die Preise im normalen Bereich lagen. Es gibt auch in Coburg gut bis sehr gute Location. Der Kanonenweg gehört für mich nicht dazu. Gut, ich muss dazu sagen, daß es 3 Jahr her ist seit meinem letzten Besuch dort. Wie geschrieben. Ohne mich.

Kommentar

Amateur66 (12.06.2023)

Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
          Hallo miteinander.
          Ich finde Mona sehr attraktiv. Hätte sie auch mal besucht, aber in den Kanonenweg bringt mich keiner mehr hin. Die können gar nicht soviel renovieren das ich da nochmal hingehe. Bei meinem letzten Besuch dort, war der rauchgeruch, sehr abstoßend für mich. Auch die Dame war nicht gerade der Hit. Ich habe auf dem Absatz kehrt gemacht und bin gegangen. Obwohl die Preise im normalen Bereich lagen. Es gibt auch in Coburg gut bis sehr gute Location. Der Kanonenweg gehört für mich nicht dazu. Gut, ich muss dazu sagen, daß es 3 Jahr her ist seit meinem letzten Besuch dort. Wie geschrieben. Ohne mich.
          Da ich noch nicht da war, wusste ich nicht was man hier vor findet. In der Tat ist der Ort schon ganz schön runter gekommen, in der Wohnung ging es, die Frau hat alles ausgeglichen. Aber generell muss man sich schon überlegen, ob diese Location passt. Gibt es eigentlich im Forum so was wie ein Bewertungsportal für die Räumlichkeiten? Das Schmuddelimage haben die Mädels nicht verdient.

Kommentar

Zitat von mm6854 Beitrag anzeigen
            Gibt es eigentlich im Forum so was wie ein Bewertungsportal für die Räumlichkeiten? Das Schmuddelimage haben die Mädels nicht verdient.
            Da stimme ich Dir zu. Die Frage habe ich mir bei so mancher Location schon gestellt. Wenn Mann dann noch nebenbei erfährt was die "Vermieter" den Ladies für solche Schrottbuden abknöpfen fängt man als Gast das grübeln an.

Zu Mona gibt es auch in einigen benachbarten Foren umfangreichen Lesestoff.
            Zuletzt geändert von gamelan; 24.07.2023, 23:51.

Kommentar

Hallo,

ich kenne die Dame noch aus der Pilotystr. Nürnberg ! War eine tolle Maus.

Gruß Max

Kommentar

Also Mona kann leider nicht mit jedem.
                Hab ich schon mal erlebt.
                Einer Klopfte an die Türe und nach 4mal ging sie dann an die Türe und hat das dann geregelt.
                Puh die war echt laut.
                Sie setzte sich dann zu mir und meine nur:Es tut mir leid, aber so geht das leider nicht.
                Ich gebe dir das Geld zurück und du mußt leider gehen, ich werde morgen die Adresse verlassen und mir was anderes suchen.
                Es tut mir leid, aber so kann ich sie nicht zufrieden wieder gehen lassen.
                Und sie gab mir die ganze Summe zurück.
                Sie ist dann wirklich gefahren und die Anzeige war auch weg.
                War dann 2Monate oder so nicht aktiv.

War dann wieder bei ihr in einer anderes City und durfte einen Bonus genießen und eine nette Mona.

Figur von Mona ist wirklich ein Brett, aber durch ihre Größe und ihre Herbe Art wird man schon etwas unsicher.
                Aber Mona ist wirklich eine super nette und sehr lustige Frau.
                Sie macht viel Sport und der Body ist dadurch echt eine Waffe.

Ich würde ihn Perfekt nennen und der Po ist fest und sehr geil und auch Optisch Top.
                Aber Vorsicht..... Ohne Respekt und Anstand....... uiiiii...... Vorsicht.

Das Gesicht von Mona ist der Hammer.
                Live absolute Model Liga.
                🎉🎉Preis 100 und 150€ und ZK mag sie nur privat.
                Etwas eng, aber mit guter Technik im Slow Modus.

Wer grob wird fliegt gleich wieder aus dem Zimmer.

Thema Fingernägel...... Busen Po Muschi.
                Bauch...... Six Pack..... da wackelt nix.... 👍

😎😉😎

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...la-die-waldfee

Kommentar

Lädt...
                  X