Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bety in Bamberg meine Erfahrung

Lange als stiller Leser werde ich jetzt auch mal aktiv.
    Termin wurde über WhatsApp ausgemacht, auch was ich haben wollte, GV, ZK, Nylonerotik und ihre Füße verwöhnen, dass machte 80/30.
    Für mich war es mein erster Damenbesuch und wusste auch nicht so recht wie alles abläuft. Als ich angekommen bin, grinste sie schon und ich bin eingetreten, ich fragte, ob ich mich Duschen solle, darauf antwortete sie, in sehr schlechten deutsch und englisch „nein, kalt dir brrrrr Decke“ muss sagen da war ich schon überfordert aber na gut, ich Gab ihr das Geld und wir zogen uns aus. Ich sollte mich hinlegen, sie nahm ein Kondom, zieht in mir rüber und fing an mir einen zu blasen, was erstaunlicherweise echt geil war (bin eigentlich nicht so der Fan vom Blowjob), dann saß sie sich auf mein Schwanz und ich ritt sie. Stellungswechsel, sie lag sich hin und ich leckte sie bis zum Orgasmus, dann fickte ich sie, ich wollte sie küssen aber nix, kein Küssen na ja, sie fragte mich ständig, ob ich schon gekommen bin, was mir irgendwie das Gefühlt gab, ich muss mich beeilen, dann verwöhnte ich noch ihre Nylonfüße was ihr auch sehr Spaß machte und zum Schluss nahm ich sie nochmal so richtig doggy bis ich abspritze ins Kondom. Ich machte mein Schwanz sauber, zog mich an, haben uns verabschiedet und bin gegangen. Draußen bemerkte ich das es ja nur 15 min waren. Fühle sich länger an, da hätte ich mir doch mehr Zeit nehmen können.
    Im Großen und Ganzen war es trotzdem eine schöne Begegnung und ich würde sie auch wieder machen wollen, nur würde ich mir dann mehr Zeit lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.12.2022), Angerfist (17.12.2022)
Lädt...
X