Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea in Coburg

Vor einiger Zeit war ich bei den Viktoria- Girls. Gerade, als ich gehen wollte, klingelte es an der Tür und ein neuer Gast wurde eingelassen. Da musste ich mich natürlich für ein paar Minuten unsichtbar machen. Die Hausdame schob mich in das Zimmer von Andrea. Wir waren davon beide ziemlich überrascht. Ich natürlich besonders positiv, denn sie sieht schon richtig gut aus. Ich habe ein paar Worte mit ihr gewechselt und überlegt, ob ich vielleicht noch eine Stunde mit Andrea verbringen soll. Für mich ging das aber irgendwie alles zu schnell und ich bin nach Hause gefahren.
    Mein erster Eindruck von Andrea: super hübsch und super nett! Deshalb habe ich mich auch geärgert, dass ich nicht geblieben bin. Aber in dieser Woche habe ich gesehen, dass sie wieder in Coburg ist. Ich habe einen Termin bei der hübschen Andrea und werde natürlich berichten. Ich hoffe, dass mich mein erster Eindruck nicht getäuscht hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blowsearcher (15.12.2022), Liebenswerter (15.12.2022), FrankA (15.12.2022)

Dann berichte mal :-)
    Bin gespannt, bei mir hat es sich leider noch nicht ergeben sie zu besuchen

Kommentar

Ich habe sie heute besucht und meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Das heißt jetzt nicht, dass es schlecht war. Aber ich hatte in diesem Jahr schon einige Treffen, die geiler waren.
      Die Angaben in ihrer Anzeige stimmen so einigermaßen. Das Alter schätze ich auf Anfang bis Mitte 20. Auf den Bildern erkennt man sie ziemlich eindeutig. Aber die sind entweder leicht bearbeitet oder schon ein bisschen älter. Konfektionsgröße 34 stimmt aber auf jeden Fall nicht. Sie hat einen etwas kräftigeren Körperbau. Ich würde es aber immer noch als eine sehr gute Figur bezeichnen. Alle Rundungen sind an der richtigen Stelle. Die Naturbrüste sind schon ziemlich groß und hängen nur leicht. Die durfte ich mit meinen Händen auch mal ein bisschen kräftiger bearbeiten. Berührungsängste hat Andrea keine. Auch mit ihrer Muschi durfte ich mich intensiv beschäftigen. Die finde ich übrigens besonders geil. Die inneren Schamlippen haben eine besondere Form, die man selten sieht. Oben und unten sind sie schmal. In der Mitte sind sie ziemlich breit und rund. Wie zwei schöne Ohrläppchen, an denen ich auch mal vorsichtig ziehen durfte. Beim Ficken musste ich deshalb auch immer wider nach unten schauen. Das war schon ein herrlicher Anblick, wie mein Schwanz von dieser geilen Spalte eingerahmt wurde. Andrea ist angenehm eng. 2 Stellungen habe ich aber durchgehalten, ohne abzuspritzen. Dann wollte ich, dass sie sich auf den Bauch legt und ich von hinten in sie eindringe. Das wollte Andrea aber nicht. Sie wollte Doggy. Ich schob meinen harten Schwanz in sie rein und wollte eigentlich das Tempo bestimmen. Aber jetzt kam Andrea so richtig in Fahrt. Sie bewegte ihren Körper so schnell, dass ich Angst hatte, sofort abzuspritzen. Ungefähr eine Minute hielt ich das durch. Weil ich aber noch nicht abspritzen wollte, zog ich meinen Schwanz raus. Aber leider ein par Sekunden zu spät. Also schob ich meinen Schwanz wieder rein und der Gummi war gut gefüllt.
      Eigentlich wollte ich mich mit Andrea noch ein bisschen unterhalten. Aber das gestaltete sich ein bisschen schwierig. Woran es lag, habe ich nicht herausgefunden. Ich vermute, dass sie nur wenig Deutsch versteht.
      Bei ihr habe ich meinen 10 Euro- Gutschein eingelöst. Und schon wieder einen 10 Euro- Gutschein erhalten. Das finde ich ja ganz gut. Aber ich muss den ja wieder vor meiner Frau verstecken!

Kommentar

Reinhold (18.12.2022), Wowwow (17.12.2022), Der Arnschter (17.12.2022), Liebenswerter (17.12.2022), LoverBoy2 (16.12.2022), FrankA (16.12.2022), Egghard (16.12.2022), Angerfist (16.12.2022)

Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
        Sie bewegte ihren Körper so schnell, dass ich Angst hatte, sofort abzuspritzen. Ungefähr eine Minute hielt ich das durch. Weil ich aber noch nicht abspritzen wollte, zog ich meinen Schwanz raus. Aber leider ein paar Sekunden zu spät. Also schob ich meinen Schwanz wieder rein und der Gummi war gut gefüllt.
        Und ich dachte, nur mit geht es so!

Die Andrea hatte ich auch schon auf dem Schirm. Schon die Bilder sind lecker.
        Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

iloveyounggirls (16.12.2022)

Zitat von Egghard Beitrag anzeigen
          Die Andrea hatte ich auch schon auf dem Schirm. Schon die Bilder sind lecker.
          Ja, die Bilder sind schon absolut geil. In Wirklichkeit bekommt man aber ungefähr 10 kg mehr. Das war für mich aber überhaupt kein Problem. Mein Besuch bei ihr war jetzt nicht das Highlight des Jahres. Aber ein schönes Erlebnis war es für mich auf jeden Fall.

Kommentar

Hubert50 (17.12.2022), Egghard (17.12.2022)
          Lädt...
          X