Vor einiger Zeit war ich bei den Viktoria- Girls. Gerade, als ich gehen wollte, klingelte es an der Tür und ein neuer Gast wurde eingelassen. Da musste ich mich natürlich für ein paar Minuten unsichtbar machen. Die Hausdame schob mich in das Zimmer von Andrea. Wir waren davon beide ziemlich überrascht. Ich natürlich besonders positiv, denn sie sieht schon richtig gut aus. Ich habe ein paar Worte mit ihr gewechselt und überlegt, ob ich vielleicht noch eine Stunde mit Andrea verbringen soll. Für mich ging das aber irgendwie alles zu schnell und ich bin nach Hause gefahren.
Mein erster Eindruck von Andrea: super hübsch und super nett! Deshalb habe ich mich auch geärgert, dass ich nicht geblieben bin. Aber in dieser Woche habe ich gesehen, dass sie wieder in Coburg ist. Ich habe einen Termin bei der hübschen Andrea und werde natürlich berichten. Ich hoffe, dass mich mein erster Eindruck nicht getäuscht hat.
Mein erster Eindruck von Andrea: super hübsch und super nett! Deshalb habe ich mich auch geärgert, dass ich nicht geblieben bin. Aber in dieser Woche habe ich gesehen, dass sie wieder in Coburg ist. Ich habe einen Termin bei der hübschen Andrea und werde natürlich berichten. Ich hoffe, dass mich mein erster Eindruck nicht getäuscht hat.
Kommentar