Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Würzburg) Elvira NEW Real Fotos - nur die Fotos sind neu, der Rest ist eine Abzocke

    Hallo zusammen,

    hatte zuvor zwar nach der Nummer hier über die Suche gesucht, allerdings nicht gefunden.
    Also kurzer Hand per WA einen Termin vereinbart und hingefahren.
    Das gute vorne weg: Die Frau ist genauso scharf, wie auf den Fotos.
    Verlangt 100f30 und 150f60 (Anal kostet 50 extra). Geld wurde übergeben.

    Dusche wurde angeboten, angenommen und nackt zurück im Zimmer hatte sie das Zimmer so krass verdunkelt, dass ich sie kaum erkennen konnte. Ich fragte, ob wir nicht zumindest ein Nachtlicht anmachen können - Nein. Ich sollte mich hinlegen, sie wollte blasen. Ich wollte lieber erst mit ihr etwas rummachen, so von 0 auf 100 ist nicht immer direkt meines. Nein - ZK wegen Corona nicht (ich hatte per WA extra danach gefragt). Also bat ich sie, sich hinzuknien und mir im Stehen einen zu blasen. Dies tat sie dann mürrsich. Nach 90 Sekunden fragte sie, warum ich noch nicht hart sei...

    Auch hatte sich ihr freundlicher Empfang zu einer verdunkelten Miene gewechselt. Alles in allem wollte sie auch nicht gestreichelt oder groß angefasst werden... Ich war aber für GF6 gekommen und damit wirbt sie ja auch.

    Also zog ich meinen Schwanz aus ihrem Mund, drehte mich um, zog mich an und forderte mein Geld zurück. Sie wollte das diskutieren. Sie meinte, ich war immerhin mit meinem Schwanz in ihrem Mund. Ja, ich habe auch die gleiche Raumluft für 5 min geatmet. Was sich manche Frauen eigentlich denken...
    Ich habe ihr aber klar gemacht, dass sie das nicht gewinnen kann. Also einigten wir uns auf 30€ für den "Oralverkehr" und sie gab mir den Rest zurück.

    Wer einfach nur ein heißes Eisen nageln will und es einem nicht auf Nähe oder zumindest der Illusion ankommt, ist bei ihr richtig. Aber wenn man selbst auf andere Menschen eingehen kann, merkt man, wie ihr dieser Job mit jeder Faser widerstrebt. Für mich zum Abgewöhnen.

    Und in der nachfolgenden Recherche habe ich mit ihrer Handynummer im Lusthaus auch noch einen entsprechenden Beitrag gefunden.

    Ihr seid gewarnt
    VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerHesse (14.12.2022), 6Ted (14.12.2022), Repsol (14.12.2022), Chrisker81 (14.12.2022), 80Max (13.12.2022), Medmud (13.12.2022)

    #2
    Die Anzeige dieser Dame ist glaube ich häufiger mal unter verschiedenen Namen online. Hatte sie auch schon ins Auge gefasst, aber mit einer die es so richtig ausstrahlt das sie eigentlich nicht will, kann ich auch nicht, da hilft auch alle Attraktivität nichts.

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde

      ich kenne die SDL unter Deliah, früher Delores und noch diverse andere NamenSeit einigen Monaten ist sie mit Anabelle unterweges. München, dann wieder Würzburg.
      Sie macht schon Ihren Service, aber gute Stimmung fängt bei Ihr jenseits von 200€ an für 1 Stunde. Und auch dann ist sie noch schnell verstimmt. Und ist das mal soweit, dann kannste die Stunde fast vergessen.
      Hübsch ist sie, Brüste stehen wie ne 1, und für viel Geld kann man auch viel mit ihr machen. ZK macht sie nicht, Bussies schon.
      Ich besuche sie nicht mehr, es gibt 2 - 3 sauhübsche , schön schlanke, jugendliche SDL, die immer wieder in WÜ oder KT gastieren, und mit denen ich voll auf meine Kosten komme. Meistens schon für 120€.

      TH12

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (15.12.2022), Medmud (14.12.2022), 6Ted (14.12.2022)
      Lädt...
      X