Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,
    Die Bilder sind vermutlich in einem komischen Winkel aufgenommen. Ihr Körperbau bzw ihre Proportionen sind in Natura "ganz normal". Sie ist der Typ "sportlich" mit schönen Rundungen.

    Liebe Grüße

    Kommentar


      #17
      Hallo
      Nach viele positive Berichte habe ich beschlossen sie zu besuchen.
      per WA Trrmin gemacht, kurz vorher wieder bestätigt. Alles lief schnell und problemlos.
      Pünktlich angekommen und sie hat mir die Zimmernummer geschrieben.
      Alle erste Eindruck war, wooow, hübsch und interessant, aber zurückhaltend.
      Nach 1 Min und paar Komponenten war sie lockerer und ging los.
      Dusche ja, Getränke nein (ich lege auch keinen Wert drauf)
      sie ist sehr Zierlich und klein, aber nicht zerbrechlich 👍🏽.
      gleich gin mit küssen los und zwar sehr gefühlvoll und schön.
      Körperküsse,... und ging mit BJ weiter. Ich fand das sehr schön ind angenehm.
      Die Frage nach 69 würde hoffentlich abgelehnt, weil sie das nicht mag.

      Dann kamm sie hoch und ich dürfe sie lecken. Sehr sauber und svhon enthaart.
      Dann ging mit richtig los, ich oben, dann sie oben ich hinten (natürlich alles geschützt)und erste Runde war vorbei.

      Sie hat die Säuberung übernommen.
      Kurz Smalltalk und Streicheleinheiten und mir fiel auf, war hier nie erwähnt wurde. Sie ist sehr sportlich mit Sixpack.
      Sie lag ihre Beine auf meiner und ich streichele sie sanft und sie genoß das richtig und das könnte man sehen und immer wieder schöne ZK...

      Das führte zur 2. Runde. Lief ähnlich wie erste, nur dieses Mal dürfte ich auf Ihrem Bauch kommen.
      ich war pünktlich fertig und beim Abschied habe ich weitere schöne ZK bekommen, wie es aussah, sie zut das gerne.

      Sie ist echt lieb, sexy ,nett ich hatte das Gefühl, dass bei ihr Sympathie sehr große Rolle spielet.
      ICh werde sie bestimmt wieder besuchen.

      Gruß
      Zuletzt geändert von camzu; 29.09.2023, 14:33.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (29.09.2023), robinho (29.09.2023), bueno-cabron (29.09.2023), Angerfist (29.09.2023), DerHesse (29.09.2023)

        #18
        Die Frage nach 69 würde hoffentlich abgelehnt, weil sie das nicht mag
        Wie ist das denn nun zu verstehen?
        In ihrer Anonce steht doch eindeutig, dass sie "Blasen und Lecken zugleich" macht.

        Kommentar


          #19
          Sie sagte, dass sie diese Position nicht mag und ich habe das akzeptiert.
          Ich denke, wenn ich drauf bestehen sollte, hätte sie das mitgemacht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (29.09.2023)

            #20
            Ich war auch bei ihr als sie mal in Erlangen war. Die Wohnung war nicht so schön. Wie ist die Wohnung wo sie jetzt ist, wenn sie in Nürnberg ist?

            Anosnten wurde schon alles erwähnt. Habe zum Akt und Person nichts hinzuzufügen.

            Fand es richtig geil, dass sie einen trainierten Bauch hat, das merkt man wenn man in ihr drin ist :)

            Kommentar


              #21
              Ich besuchte Sofia als sie das letzte Mal in Hannover war.

              Terminfindung:
              Einen Termin bei ihr zu bekommen war gar kein Problem. Ich habe ihr einen Tag vorher mit meiner Wunschzeit geschrieben und habe direkt eine Zusage bekommen. Sie bestätigt den Termin auch noch mal am Tag des Treffens.

              Location:
              Die Location ist anscheinend eine alt bekannte Adresse. Persönliche war das mein erstes mal dort. Nicht sehr diskret und auch bisschen runtergrkommen. Sofia teilt ihre App. Nummer nur kurz vor den Termin mit. Als ich ihr geschrieben habe, dass ich da bin, kam direkt die Nummer. Ihr Appartement ist sauber.

              Empfang:
              Mir öffnete eine hübsche kleine Dame die Tür. Die Bilder entsprechen ihr gut. Mir wurde die Dusche angeboten, was ich auch nutzte.

              Akt:
              Als ich aus der Dusche kam, saß sie nackt auf dem Bett und bat mich sich neben ihr zu setzen. Wir begannten mit ZK die schnell dazu führten, dass ich auf dem Rückenmark mit ihr oben. In dieser Position konnte ich ihren Körper bewundern.
              Persönlich stehe ich auf natürlich. In den Bildern konnte man schon erahnen, dass sie paar Sachen machen ließ. Aber in den Bildern sah es sehr gut aus. In echt ist ihr Körper auch schön, aber man sieht die Markell dieser Open schon recht deutlich. Dennoch ist sie sehr schön und hält ordentlich Augenkontakt.
              Ich füllte schnell das Kondom und dann war Schluß zwischen uns. Wir haben kurz miteinander geredet, sie hat mir ihre Zukunftspläne erzählt, aber dann war auch schluss.

              Zusammenfassend ist sie echt gut. Ich würde sie wieder besuchen, wenn sie wo anders gastiert, da die aktuelle Location nicht diskret ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X