Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva (vormals Eva vorher Julia vorher Angelina

    Bin übe die Anzeige von Eva auch mal bekannt als Julia oder Angela in Coburg gestolpert.
    Da sie in den Empfehlungen ist und auch gut beim Anschreiben auf Whatsapp reagiert habe war ich doch schon etwas neugierig.

    Termin ausgemacht was spontan geklappt hat und ausgemacht, dass wir die Dauer des Besuchs vor Ort von der Sympathie abmachen.
    Das wurde netterweise akzeptiert.

    Dann hab ich sie vor Ort gesehen in schwarzem Strumpfen und einem wirklich schönen schwarzen Body. Bei dem Anblick hab ich mich dann für 1h 150,-EUR + 30,-EUR für Zungenküsse entschieden. Was will man machen... sieht in der Realiät besser als auf den Fotos aus und kommt auch wirklich gut rüber wenn siei ein wenig auftaut. :D

    Nochmal geduscht und Mundspühlung und ich wurde mit einem Fingerzeig aufs Bett dirigiert nachdem sie sich dort hingekniet hat. Da hatte ich erstmal kurz Sorge was das jetzt wird.

    Aber war dann wirklich schön mit ihr. Sehr einfühlsame geschickte Frau hat wirklich Spass mit ihr gemacht. Ich hoffe sie kommt mal wieder nach Coburg, die Empfehlung kann ich nur weiter geben. :)


    Lesestoff gibt es hier den Empfehlungshreadund auch noch etwas mehr Lesestoff
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (09.12.2022), Reinhold (09.12.2022), schnappi69 (09.12.2022)
Lädt...
X