Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

P*rnostar Dana Jayn Terminplanung nicht ihre Stärke

Hallo zusammen wollte heute die gute Dana Jayn besuchen.
    dazu ist es leider nicht gekommen.
    Ich war knapp 1Std vor ihrem Haus gestanden.
    Hab ihr mehrfach geschrieben & angerufen dass ich da bin.
    wurde ignoriert.

Kann mir jemand von euch sagen ob das bei ihr normal ist oder ob jemand andere Erfahrungen mit ihr gemacht hat?

Siehe auch hier:

https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"view"%3A"topic"%2C"tag"%3A%5 B"0152-51325065"%5D%7D&ihv=1

Kommentar

Ich war früher öfters bei Dana und kann nur gutes über Sie berichten.
      Sehr Termin uns Servicetreu.
      Wir hatten viel Spaß zusammen und der Sex mit Ihr war schön schmutzig und geil 🤪🤪

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Siehe auch hier:

https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"view"%3A"topic"%2C"tag"%3A%5 B"0152-51325065"%5D%7D&ihv=1
        Funktioniert nicht. Besser: https://www.ladies-forum.de/search?q=0152-51325065

Kommentar

Ich durfte sie das erste und damit auch das letzte Mal in Darmstadt kennenlernen. Das war im Sommer 2021! Das Treffen war super geil mit der Dana. Wir hatten uns gut verstanden und der Service war perfekt 😍! Ich hatte mir vorgenommen sie öfters zu besuchen.. so sind wir auch verblieben!!! Sie hat mir sogar Komplimente gemacht und gesagt, dass ich sogar ihr Drehpartner sein könnte, falls sie wieder anfängt Videos zu drehen …. Und wir haben dabei viel gelacht …
          Ich habe sie danach öfters angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen … irgendwann hat es geklappt und sie hat mir einen Terminvorschlag gemacht!! Ich hatte mich schon gefreut und auf dem Weg gemacht, leider um sonst! Sie hat mir kurz davor geschrieben und den Termin abgesagt aber freundlich dafür entschuldigt!!! Wir könnten das irgendwann nachholen… leider hat sie auf meine mehrmaligen Anfragen nicht mehr reagiert und mich am Ende sogar blockiert!! Ich hatte sie dann mit einer anderen Nummer( von meinem Kumpel ) angeschrieben und gefragt, weshalb sie mich ignoriert usw .. ihre Antwort war: „ Lass mich in Ruhe, du bist mir zu anstrengend… du musst doch es verstanden haben, dass ich kein Interesse mehr habe!! Ich habe genug andere Gäste und du hast genug andere Frauen …“

Der Ablauf war genau so wie oben beschrieben! Wer mir dieses Rätsel löst, dem bin ich sehr dankbar !!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mischkahl (09.12.2022), Reinhold (09.12.2022), Angerfist (08.12.2022)

Herzlichen Glückwunsch an die Dame! So macht man sich bei den Kunden beliebt ;-)
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Meines Erachtens typisch überhebliches Benehmen einer verwöhnten Hamburger Kiezhure, der der finanzielle Erfolg zu Kopf gestiegen ist. Aber irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht und dann fällt diese Sorte Weiber sehr schnell und tief runter und landet in der Gosse, von wo sie einst aufgestiegen ist. Gibt mehrere davon.

Kommentar

Der Arnschter (10.12.2022), Stecher66 (09.12.2022)

Da kann ich meinem Vorredner zustimmen

in 4 folge Tagen 4 mal Termin ausgemacht jedesmal wurde der Termin von ihr verschoben oder abgesagt weil sie es zeitlich nicht mehr schaffen würde
                ich hatte leider nicht das Glück mit ihr zu treffen
                schade

Kommentar

HammerMS (08.02.2024)
                Lädt...
                X