Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - Super nett / Suspekte Location

    Termin per WhatsApp angefragt, Antwort dauert aber einwandfreie Kommunikation auf Englisch.

    Standard Kurs 150/60 oder 130/60

    Ihre Adresse in Schweinfurt kommuniziert Sie ja bereits in der Anzeige, ist mitten in SW Innenstadt, kostenpflichtige Parkplätze sind in der näheren Umgebung vorhanden.

    Das Apartment Haus findet man recht leicht, als ich vor Ort ankam wurde in der Nachbarschaft eingezogen (war nicht sonderlich anonym) aber für mich kein Thema, komm ja nicht aus SW ;)

    Sie öffnete mir pünktlich die Türe in Dessous und entsprach auch den Fotos, Skinny aber wesentlich verbrauchter als auf den Fotos, suuuuper rauchige Stimme und auch hat auch ein lautes organ.

    Die Wohnung teilt sie sich mit ner anderen SDL, geteiltes Bad + Küche. Ist... Naja nicht mein Ding aber was will man machen.

    Sind in ihr kleines Zimmer mit Brutal lautem Fernseher, ziemliches Chaos und ich hab gefühlt ne Mischung aus Studentenbude und Laufhaus, hab das Geld übergeben und bin kurz ins Bad.

    Als ich zurück kam lag Sie auf dem Bett und ich habe mich zu ihr gesellt, Sie Schniefte ständig als hätte sie ne Erkältung (sau nervig) aber Sie ist sehr anschmiegsam, Sie drehte sich aktiv zu mir und forderte ZK, mit ihrer Hand sorgte Sie weiter unten für Stimmung. Beim berühren der Huha viel mit auf das die gute wohl ordentlich Captain Flutsch rein gehauen hat, demnach auf lecken verzichtet. War aber frisch rasiert und gut gepflegt, sowie 0 Berührungsängste.

    Sie kümmerte sich dann Oral um meinen Freund, super Einsatz mit wenig Hand und echt gutes Zungenspiel, als sie aufhörte in die Missio dirigiert und der übliche Dreikampf, finish war dann sie als Reiter. Sie weiß was sie macht und ist für meinen Geschmack viel zu laut (aber wenigstens kein ja Baby hier, baby da bla bla)

    Danach kurze Zigarettenpause und die 2. Runde dann schön gemütlich mit Löffelchen und finish in doggy. Der Popo ist ganz nett ;)

    Keinerlei Stress und super umgänglich, location und ihr Auftreten ist minimal Trashig, aber noch im Rahmen. Die Erkältung war nervig, aber ihr gutes Oral und ihre hübsche Huha mit Grip + skinny Body haben das wieder wett gemacht.

    Preis/Leistung 8 von 10
    Eingehaltene Zusagen 10 von 10
    GFE 9 von 10
    BJ 8 von 10
    Optik 5 von 10
    Sex 7 von 10
    Freundlichkeit 10 von 10

    Fazit :

    Nettes Mädchen Ende 30 mit guten skills aber optisch nicht sooooo mein Fall, ich mag ehr junges skinny Gemüse, aber dafür zickt Jessica nicht herum und ist Serviceorientiert, was in der Branche ja nicht selbstverständlich ist.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (11.01.2023), thethinwhiteduke (03.01.2023), Vwmaxe (12.12.2022), Speedfreakk (11.12.2022), Reinhold (09.12.2022), Liebenswerter (08.12.2022), 6Ted (08.12.2022)

    #2
    Bitte für den Bericht!

    Kommentar

    Lädt...
    X