Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina Fotofake aber schlank und lange Nippel

    Hi ich war gestern bei Lina! Fotos passen nicht. Sie ist vllt ca 40 Jahre aber schätzen bei Asiatinnen ist ja so ne Sache...
    Sie ist schlank vom Körperbau hat echt nen super knackigen Arsch, als kleines Manko hat Sie ein Bäuchlein entweder von einer Schwangerschaft oder Sie hatte mal mehr gewogen, ne Bauchsttaffung wäre da vllt angebracht...
    100430 150460 scheint mittlerweile leider Standardtarif zu werden. Ich blieb 30 min.

    ZK und fummeln im Stehen. Langes und tiefes Blasen, leider mit zuviel Zahneinsatz, aber wollte die Stimmung nicht kaputt machen. Eierlecken inklusive
    Hat sich schön von mir nehmen lassen sogar ohne Flutschi. Vllt war sie auch total spitz 😁
    Das Treffen würde ich im oberen Mittelfeld einstufen trotz der Sache mit dem Fotofake... das bräuchte Sie nämlich nicht.
    Wiederholung 60% wenn keine der Top Lädies greifbar ist, ist sie durchaus ne Wiederholung wert. GF Liebhaber kommen jedenfalls auf ihre Kosten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (09.12.2022), Bobby0506 (08.12.2022), 6Ted (08.12.2022), Angerfist (08.12.2022), Massage-Möger (08.12.2022)
Lädt...
X